Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsorenverträge...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsorenverträge...

    Hmm, meistens bieten dir mir Verträge an, die nur über ein Jahr gehen...


    In diesen fällen ist es doch egal, wie hoch der Protzentsatz ist, den sie mir in der kommensen saison draufzahlen wollen, oder? Muss ja dann eh einen neuen aushandeln.,,,

    Danke schonmal für die Antworten

    MFg SB

    #2
    nein du kannt 1 tag vor saisonende den vertrag kündigen und einen neuen einhandeln der dann bei aufstieg halt besser bezahlt.
    musst zwar bisschen strafe zahlen aber lohnt sich

    Kommentar


      #3
      Zitat von serhat6161 Beitrag anzeigen
      nein du kannt 1 tag vor saisonende den vertrag kündigen und einen neuen einhandeln der dann bei aufstieg halt besser bezahlt.
      musst zwar bisschen strafe zahlen aber lohnt sich

      ahso, dann mal danke für den tipp

      Gibts da iwelche wiedersprüche?

      Kommentar


        #4
        Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
        ahso, dann mal danke für den tipp

        Gibts da iwelche wiedersprüche?
        Was für Wiedersprüche?
        Glaub nicht
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von kicker94 Beitrag anzeigen
          Was für Wiedersprüche?
          Glaub nicht

          Damit meint ich, ob es vielleicht jemanden gibt, der ne andere (eventuell bessere) Lösung kennt

          Kommentar


            #6
            Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
            Damit meint ich, ob es vielleicht jemanden gibt, der ne andere (eventuell bessere) Lösung kennt
            es gibt keine bessere lösung es lohnt sich aber nur wenn du aufsteigst ansonsten lass besser den vertrag auslaufen dann brauchste die strafe nicht inkauf nehmen
            Zuletzt geändert von Etiqu; 22.08.2009, 14:57.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
              es gibt keine bessere lösung es lohnt sich aber nur wenn du aufsteigst ansonsten lass besser den vertrag auslaufen dann brauchste die strafe nicht inkauf nehmen
              Stimmt eine bessere Lösung gibt`s nicht!
              Es bringt dir aber in den unteren Ligen noch nicht viel einen Vertrag zu kündigen, und einen neuen zu machen(springt nicht viel mehr für dich raus)!
              sigpic

              Kommentar


                #8
                okay, dann danke für die antworten

                Bin auch grade scho in die Landesliga aufgestiegen

                Kommentar


                  #9
                  Ich spiel jetzt die dritte saison und bin jedes jahr aufgestiegen (also jetzt landesliga) und krieg bei beiden sponsoren ca. 280k...

                  liegt das im verhältniss?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
                    Ich spiel jetzt die dritte saison und bin jedes jahr aufgestiegen (also jetzt landesliga) und krieg bei beiden sponsoren ca. 280k...

                    liegt das im verhältniss?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
                      mhh wielange ging der vertrag und ist er vor dem aufstieg ausgelaufen und hast du einen neuen vertrag gemacht??

                      Kommentar


                        #12
                        In der Bezirksliga bekomme ich 540000 pro Saison (insgesamt)
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          mein verträge laufen immer so um die winterpause aus,dann verhandel ich immer mit ner 220%prozent aufstiegsprämie da ich bisher immer aufgestiegen bin

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                            mhh wielange ging der vertrag und ist er vor dem aufstieg ausgelaufen und hast du einen neuen vertrag gemacht??

                            er ging ein jahr und ich hab ihn leider auslaufen lassen und einen neuen gemacht^^

                            vorher hab ich jeweils ca. 6k pro tag bekommen, jetzt sind es immerhin jeweils ca. 9k ...

                            aber gelohnt hat sich das iwie nicht

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Slooo Beitrag anzeigen
                              In der Bezirksliga bekomme ich 540000 pro Saison (insgesamt)

                              hast du bis jetzt immer kurz vorher gekündigt und einen neuen ausgehandelt?

                              weil du bekommst ja in der bezirksliga schon mehr wie ich jetzt in der landesliga -.-

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
                                hast du bis jetzt immer kurz vorher gekündigt und einen neuen ausgehandelt?

                                weil du bekommst ja in der bezirksliga schon mehr wie ich jetzt in der landesliga -.-
                                Der Vertrag in der ersten Saison ist ca. 2 Spieltage vor dem Ende der Saison ausgelaufen und dann musste ich ja einen neuen verhandeln.
                                Den Aufstieg habe ich ebenfalls geschafft, was wohl die Summe erklärt
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Slooo Beitrag anzeigen
                                  Der Vertrag in der ersten Saison ist ca. 2 Spieltage vor dem Ende der Saison ausgelaufen und dann musste ich ja einen neuen verhandeln.
                                  Den Aufstieg habe ich ebenfalls geschafft, was wohl die Summe erklärt

                                  okay, dann danke für deine auskunftsbereitschaft

                                  MFG SB

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X