Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler verlängern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler verlängern

    hallo, kann mir bitte jemand helfen? wenn ich den vertrag verlängern anklicke steht da: ich würde den vertrag auch noch zu ende führen,
    ohne etwas zu verlangen. Ich denke man kann die spieler bis zu einem höhreren alter an den Verein binden, ich habe ganz wenig spieler, die noch einen Vertag ab 30 annehmen, ich möchte jedenfalls nicht mit Credits verlängern
    ich möchte bitte, wenn es geht mehrere meinungen hören
    mit freundlichen grüßen

    #2
    Zitat von Lucien Favre Beitrag anzeigen
    hallo, kann mir bitte jemand helfen? wenn ich den vertrag verlängern anklicke steht da: ich würde den vertrag auch noch zu ende führen,
    ohne etwas zu verlangen. Ich denke man kann die spieler bis zu einem höhreren alter an den Verein binden, ich habe ganz wenig spieler, die noch einen Vertag ab 30 annehmen, ich möchte jedenfalls nicht mit Credits verlängern
    ich möchte bitte, wenn es geht mehrere meinungen hören
    mit freundlichen grüßen
    wahrscheinlich gilt sein Vertrag bis er "34"jahre alt ist

    verkaufe:nix grad

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lucien Favre Beitrag anzeigen
      hallo, kann mir bitte jemand helfen? wenn ich den vertrag verlängern anklicke steht da: ich würde den vertrag auch noch zu ende führen,
      ohne etwas zu verlangen. Ich denke man kann die spieler bis zu einem höhreren alter an den Verein binden, ich habe ganz wenig spieler, die noch einen Vertag ab 30 annehmen, ich möchte jedenfalls nicht mit Credits verlängern
      ich möchte bitte, wenn es geht mehrere meinungen hören
      mit freundlichen grüßen

      Verstehe ich nicht ganz. Wenn du auf die Lupe drückst und dann auf verhandeln, steht doch oben "Bin zu einem Gespräch bereit".
      Dann kannst du mit Ihm verhandeln.

      PS: Lies dir den Thread "Spielerverträge" mal durch. Könnte einige Fragen beantworten.
      Zuletzt geändert von A.Spanier; 21.08.2009, 21:21.

      Kommentar


        #4
        nein manche verhandeln nach 33 jahren nicht mehr und sagen ich werde definitiv nach der saison aufhören.
        aber bei tw und als premium ist eine vertragsverlängerung noch möglich

        Kommentar


          #5
          ihr versteht seine frage einfach nicht. ich weiß was er meint, nämlich die spieler die man zu beginn des spiels "zugewiesen" bekommt. die bekommen zunächst kein gehalt und deren vertrag kann soweit ich weiß nicht vorzeitig verlängert werden, sondern erst kurz vor ablauf (denke ich mal). die frage habe ich mir bereits auch schon gestellt, eine lösung bis auf meinen "verdacht" hab ich jedoch auch noch nicht gefunden.

          mein torwart ist jetzt 30 und ich würde seinen vertrag auch gerne vorzeitig auf 6 jahre verlängern. das geht aber leider nicht, da er ein spieler ist, denn ich mir nicht gekauft, sondern zu beginn des spiels bekommen habe.

          Kommentar

          Lädt...
          X