Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    hallo, kann mir bitte jemand weiter helfen? habe einen Spieler auf dem
    Transfermarkt und habe schon 2 Angebote von verschiedenen Mannschaften. Wenn ich ein Angebot annehme, steht da frei für Verhandlungen. Aber was ist wenn ich alle beide angebote annehme, darf ich das? weil ja da steht frei für Verhandlungen
    danke schon mal im vorraus.
    mit freundlichen grüßen

    #2
    Wenn der eine nicht mit deinem Spieler verhandelt, hast du immer noch einen "Joker" in der Hinterhand!
    Also kannst beide Angebote annhmen!

    Kommentar


      #3
      ja ok danke, aber wann kann ich denn den Spieler verkaufen? ich habe ja ein angebot angenommen, aber er ist trotzdem nicht verkauft

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lucien Favre Beitrag anzeigen
        ja ok danke, aber wann kann ich denn den Spieler verkaufen? ich habe ja ein angebot angenommen, aber er ist trotzdem nicht verkauft
        wenn du das angebot angenommen hast, gibst du ihn nur für den entsprechenden manager zum verhandeln frei .. wenn dieser den spieler noch will und mit ihm einen vertrag abschließt, bekommst du die vereinbarte summe von ihm und der spieler wechselt zu nächsten transferperiode des käufers

        nachdem du angenommen hast, kannst du also im prinzip nur noch warten und hoffen, dass das ganze schnell über die bühne geht

        wenn du mehrere gebote annimmst, haben natürlich mehrere manager die möglichkeit zu verhandeln, von ihnen bekommt dann derjenige den spieler, der als erstes einen vertrag abschließt .. auch hier kannst du jedoch nur warten, darauf hast du keinen einfluss

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lucien Favre Beitrag anzeigen
          ja ok danke, aber wann kann ich denn den Spieler verkaufen? ich habe ja ein angebot angenommen, aber er ist trotzdem nicht verkauft
          Genau, der Käufer muss erstmal mit dem Spieler verhandeln und erst dann erhälst du die Transfererlöse!

          Kommentar


            #6
            aber der manager hat nur 2 wochen für verhandlungen zeit, konnte er sich nicht einigen so müsstest du den spieler wieder auf den tm setzen

            Kommentar

            Lädt...
            X