Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eintrittspreise nach Liga ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eintrittspreise nach Liga ???

    Sollte es verschiedene Eintrittspreise pro liga geben?
    das heist je höher die liga,desto mehr eintritt?
    50
    ja
    58,00%
    29
    nein
    42,00%
    21

    #2
    finde ich unwichtig
    um so höher die liga um so größer das stadion ist ja so eig. fast immer allso mehr einnahmen für die großen teams
    und wenn ein kl club nur noch 3€ verlangen darf und ein vl 13€ dann kommen die kleinen nicht mehr ins spiel
    NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
    FC INGOLSTADT 04

    Kommentar


      #3
      Ich bin dagegen ich spiele noch Kreisliga und hatte bei 2 Spielen von 6 überhaupt Zuschauer und das gegen die einzigen die noch in der Liga aktiv sind ich kriege in keinem Spiel mehr Geld also hab ich in 2 von 11 Spielen überhaupt Zuschauer gehabt wenn der Preis dannoch 3€ betragen soll dann krieg ich ja fast gar nichts!!!

      Kommentar


        #4
        sehe das genauso,dadurch würden die großen immer reicher und die kleinen würden ewig im niemannsland bleiben. bin froh das ich mit meiner kapazität von 10800 in der (noch) kreisliga langsam mal zu was komme,denn die 2. stufe stadionausbau ist immens teuer und wäre mit 3 € oder ähnlich gar nicht mehr zu finanzieren.


        Kommentar


          #5
          Jo, aber andererseits sind auch die Kosten in den höheren Ligen.
          Somit können also die Vereine in den niedrigeren Ligen mit weniger Geld schneller und günstiger ihre Infrastruktur ausbauen.
          Und wenn man erst einmal in der RL oder 2. BL angekommen ist, muß man schon gewaltige Summen erspielen, um den Laden am Laufen zu halten, oder Verbesserungen zu erreichen.
          Also aus meiner Sicht ein klares JA zu höheren Eintrittspreisen in höheren Ligen, eben wie im real life.

          Kommentar


            #6
            Würde eher nein sagen, denn das ist eine Sache, die jeder Manger selber bestimmen sollte.

            Kommentar

            Lädt...
            X