Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer

    Hab hier im Forum für einen Spieler geboten, find ihn aber auf dem TM nicht, obwohl in dem Thread steht: "Ihr könnt auch sofort auf dem TM bieten!"

    #2
    dann hat er dich vieleicht verarscht

    Kommentar


      #3
      Vielleicht bei der Eingabe auf dem TM ein Leerzeichen zu viel oder zu wenig eingegeben? Oder du hat das Alter, die Stärke oder die Position falsch eingegrenzt ? Also ein Eingabefehler deinerseits?

      Ansonsten würde ich einfach den Besitzer anschreiben !
      :eek: Biete an:
      OM - Stärke 165 - 22 Jahre
      (Stand: 22.05.10)

      Kommentar


        #4
        Nein, ist mir schon mehrmals passiert, die haben mir sogar eine PN geschrieben, dass ich bieten soll.

        Kommentar


          #5
          nicht immer negativ denken guck erst mal genau ob du alle angaben richtig eingegen hast und sehr gut auf vereinsnamen achten wie du ihn schreibst dann wirst du ihn schon finden

          Kommentar


            #6
            Zitat von Costo Beitrag anzeigen
            Vielleicht bei der Eingabe auf dem TM ein Leerzeichen zu viel oder zu wenig eingegeben? Oder du hat das Alter, die Stärke oder die Position falsch eingegrenzt ? Also ein Eingabefehler deinerseits?

            Ansonsten würde ich einfach den Besitzer anschreiben !
            Alles nicht der Fall.

            Kommentar


              #7
              Gibt es irgendwelche Begrenzungen an spielerkäufen oder so?

              Kommentar


                #8
                Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                Alles nicht der Fall.
                Es handelt sich nicht zufällig um einen Jugendspieler-Vorverkauf ?

                Falls doch, muß der Besitzer dem Jugi zunächst einen Vertrag geben, dann warten bis der Vertrag anläuft und kann ihn erst dann auf den TM setzen!
                :eek: Biete an:
                OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                (Stand: 22.05.10)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                  Es handelt sich nicht zufällig um einen Jugendspieler-Vorverkauf ?

                  Falls doch, muß der Besitzer dem Jugi zunächst einen Vertrag geben, dann warten bis der Vertrag anläuft und kann ihn erst dann auf den TM setzen!
                  Nein!

                  Kommentar


                    #10
                    Könnte es möglich sein das du versuchst auf Spieler zu bieten deren Vereine in der Regio oder höher sind wenn ja dann brauchst du dich nicht zu wundern da du bis max 2 Ligen über dir bieten kannst.

                    Landesliga bis Oberliga

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von scorpie Beitrag anzeigen
                      Könnte es möglich sein das du versuchst auf Spieler zu bieten deren Vereine in der Regio oder höher sind wenn ja dann brauchst du dich nicht zu wundern da du bis max 2 Ligen über dir bieten kannst.

                      Landesliga bis Oberliga

                      das muss es sein

                      Kommentar


                        #12
                        Stimmt, er ist inder Regio. Das ist eine dumme Regelung. Wer hat die erfunden? Kann man die nicht weglassen?

                        Kommentar


                          #13
                          lol würdest du von der 1. liga zur landesliga wechseln

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X