Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bedeutet "Stärke(n)" bei dem Verhandlungsfenster mit dem Spieler direkt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was bedeutet "Stärke(n)" bei dem Verhandlungsfenster mit dem Spieler direkt?

    Moin Trainers,
    ich habe jetzt lange gesucht aber keine Antwort gefunden.
    Deshalb jetzt meine Frage:
    Wenn man im Verhandlungsfenster mit den Spielern direkt ist, sieht neben dem immer gleichen Gesicht und dem Team entsprechenden Triko weiter unten auch nützliche Infos.

    Alter; Nationalität; Vertrag; Laufzeit; Position; Durchschnitt Stärke; Mindest Ablösegebot; sind alle Selbsterklärend

    Doch bei Stärke(n) habe ich da so meine Fragen:

    1) Einige haben bis zu 3 die meisten aber nur eine. Verteilt sich dies, oder sind die anderen nur besonders talentiert.

    2) Bleiben es Stärken im Verlauf der Karriere oder sind dies nur die Skills die am Anfang am Höchsten sind.

    3) Achtet da jemand drauf oder trainiert sich das einfach weg (ich hatte z.B. einen Spieler am Anfang bekommen der einen 20er Skill auf seinem "Hauptskill" hatte.

    #2
    2) Bleiben es Stärken im Verlauf der Karriere oder sind dies nur die Skills die am Anfang am Höchsten sind.
    Da hast du selber beantwortet

    Kommentar


      #3
      Das sind die Skills, die den höchsten Wert haben.
      Wenn ein Spieler z.B. in Fitness, Laufbereitschaft und Schuss den gleichen Wert hat, wirst du diese drei Skills auch bei den Verhandlungen sehen können.
      Hat ein Spieler eben einen Skill, der die anderen um einige Punkte überragt, wird nur dieser angezeigt. Also immer der am besten trainierte Skill.
      FCup - VIVA LA FAMILIA!
      sigpic

      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank
        Habe dies auch bei meinen Spilern überprüft und es stimmt.
        Jetzt weiss ich für später worauf ich auch noch achte bei den Transfers.

        Kommentar


          #5
          Sollte ich bei einem 140 Stürmer, bei dem Deckungsverhalten als Stärke angezeigt wird, die Finger weg lassen???
          Oder ist das egal???
          Weil viele sagen doch, dass nur die Aufstellungsstärke eine Rolle spielt!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von kicker94 Beitrag anzeigen
            Sollte ich bei einem 140 Stürmer, bei dem Deckungsverhalten als Stärke angezeigt wird, die Finger weg lassen???
            Oder ist das egal???
            Weil viele sagen doch, dass nur die Aufstellungsstärke eine Rolle spielt!

            mensch jung musste das in jedem thread bringen
            ich glaube da ist mal ne verwarnung fällig langsam wird das zum kotzen.
            zum thema ich habe letztens einen stürmer gekauft der nur strafraumbeherschung hatte
            ist das dann ein trainingsfehler vom vorgänger oder ist der stürmer damit gross geworden

            Kommentar


              #7
              Von nem Stürmer, der scheinbar nur beim Torwarttraining mitgemacht hat, würd ich trotzdem die Finger lassen^^
              Ja, das wichtigste Kriterium bei der Spielberechnung ist natürlich die Aufstellungsstärke.
              Dennoch haben verschiedene Positionen verschiedene Hauptskills.
              Wenn diese gut trainiert werden, steigt der Spieler meines Wissens nach schneller in seiner Stärke.
              FCup - VIVA LA FAMILIA!
              sigpic

              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

              Kommentar


                #8
                genau so ist es

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von serhat6161 Beitrag anzeigen
                  mensch jung musste das in jedem thread bringen
                  ich glaube da ist mal ne verwarnung fällig langsam wird das zum kotzen.
                  zum thema ich habe letztens einen stürmer gekauft der nur strafraumbeherschung hatte
                  ist das dann ein trainingsfehler vom vorgänger oder ist der stürmer damit gross geworden
                  Ja sorry, ich wollt halt mal wissen was die anderen dazu sagen und zudem war das eine normale Frage!
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kicker94 Beitrag anzeigen
                    Sollte ich bei einem 140 Stürmer, bei dem Deckungsverhalten als Stärke angezeigt wird, die Finger weg lassen???
                    Oder ist das egal???
                    Weil viele sagen doch, dass nur die Aufstellungsstärke eine Rolle spielt!
                    also an deiner stelle würd ich den kaufen, er wurde nicht in den hauptskills trainiert und du kannst diese hauptskills trainieren und so gewinnt der spieler schnell an stärke als wenn die haupskills schon trainiert worden wären.
                    deshalb würde ich auch scoutspieler favorisieren, da diese recht ausgeglichen sind und daher in den hauptskills noch gut trainiert werden können und scoutspieler haben oft mehrere "stärken" und kann man so relativ gut erkennen. wenn ein spieler 3 oder 4 stärken hat ist er sehr warscheinlich ein scoutspieler und kann noch gut trainiert werden.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X