weil früher die meisten 1 jahr im vorraus geplant hatten, und jetzt die A-karte haben, weil viele gegner jetzt inaktiv sind... ich finde das mit dem monat schon besser
Aber irgendwie ist es doch ein Nachteil, für die, die jetzt neu angefangen haben, weil doch die anderen diese Regel noch nicht hatten.
Mir soll`s egal sein, aber wenn ich grad angefangen hätte, würd mich das schon ärgern!
Aber irgendwie ist es doch ein Nachteil, für die, die jetzt neu angefangen haben, weil doch die anderen diese Regel noch nicht hatten.
Mir soll`s egal sein, aber wenn ich grad angefangen hätte, würd mich das schon ärgern!
Ich würde auch gerne einigen kleineren Vereinen FS geben, kann aber noch nicht...
Wurde auch schon öfters nach FS gefragt, aber da ich halt ausgebucht bin...naja^^
Von daher hast du recht denke ich
weil früher die meisten 1 jahr im vorraus geplant hatten, und jetzt die A-karte haben, weil viele gegner jetzt inaktiv sind... ich finde das mit dem monat schon besser
gruß frank
Ist auch besser, da die Entschädigung für ein ausgefallenes Spiel minimal ist! :mad:
meiner meinung nach, ist genau das gegenteil der fall!
neue user haben jetzt viel bessere möglichkeiten, fs zu bekommen, da niemand mehr ein komplett vollen terminkalender haben kann ..
eins der sinnvollsten features der letzte updates ..
neue user haben jetzt viel bessere möglichkeiten, fs zu bekommen, da niemand mehr ein komplett vollen terminkalender haben kann ..
Hm, einladen kann ich zwar nur einen Monat im Vorraus, aber mein Terminkalender ist trotzdem schon voll bis Ende Nov........Anfang 2010, wenn ich die turnierabhängigen FS dazurechne.
Hm, einladen kann ich zwar nur einen Monat im Vorraus, aber mein Terminkalender ist trotzdem schon voll bis Ende Nov........Anfang 2010, wenn ich die turnierabhängigen FS dazurechne.
ja, so einen vollen terminkalender haben aber nicht mehr viele .. die termine ende diesen jahres und im nächsten jahr, hast du ja alle schon vor dem update ausgemacht
es geht aber darum, dass wenn es das feature nicht gäbe, immer mehr user fs viele monate vorraus planen würden und so keinen platz mehr für neue user und deren wünsche haben
langsam aber sicher verschwinden die fs, die über nen langen zeitraum geplant wurden und das war ja das ziel (bzw eins der ziele)..
Kommentar