Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Wie ist das genau mit dem Tr. das system versteh ich nicht ganz

    1:wen ich nen spiler anfrage oder ein gebot mache kommt dan das gebot zueinem anderen spieler der wie ich hier spiele oder an den computer(system)?!

    2:BEi mir ist gestanden das der TR. am 21 also heute beginnt aber es hat sich nichts verändert oder ja alles so wie vorher ausser das das wieder gestanden ist:Beginn des aktuellen Transferfensters: 04.09.2009

    dabei ist da vor nem tag das gleich nur mit anderem datum gestanden....

    und eigentlich sollte der TR. ja jetzt bei mir beginnen und wen ich einen spiler kaufen will und da steht der preis beträgt z.b 90.000€ und dan geh ich auf sofort kaufen steht da wieder mit credits und wen ich auf verhandeln gehe dan steht da mindestgebot z.b 30.000€

    und am TR:. stehen da nur spieler die die trainer reingegeben haben oder alle spieler vom ganzen spiel?!


    sorry für den langen text^^

    hoffentlich könnt ihr mir helfen

    würde mich freuen ;=)

    Lg Berny

    #2
    also da stehen nur spieler die die manger freigeben.
    die mindestgebote und so können auch die manager selber bestimmen.
    also du gibst ein gebot ab und wartest wenn der andere manager es annimt darfst du mit ihm verhandeln

    Kommentar


      #3
      Hi Berny12,

      zu deinen Fragen... Alle Spieler auf dem TM (Transfermarkt) sind von reellen Usern und von keinem Computer. Es sind auch nur die Spieler dort zu finden die der entsprechende Manager auf dem TM gesetzt hat.
      Mit Spielern verhandelst du indem du auf den Lupe-Icon klickst und dann auf den Button "verhandeln". Die Sofortkaufoption steht nur Creditsbesitzter zur Verfügung, welche reales Geld kosten.

      LG

      Nemphis

      Kommentar


        #4
        ok dake aber eine frage noch

        Bei mir steckt seit einem tag die tabelle es geht nicht weiter

        der gleiche stand seit nem tag...

        hab mich ein und ausgeloggt und ja es tut sich nixs


        Lg Berny

        Kommentar


          #5
          Das kann manchmal dauern!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            wurde beantwortet


            noch eine


            ¦
            ¦
            ¦
            V
            Zuletzt geändert von fc länggasse; 23.08.2009, 20:59.

            Kommentar


              #7
              die obere frage von mir wurde beatwortet aber jemand hat euf mein spieler geboten es war mir aber zu wenig ich habe abgelehnt und dann war es weg das mein spieler dort angeboten wird dann habe ich auf lupe geklickt und ändern gedrückt dann war er wieder raus und ich habe wieder auf ändern gedrück und ich musste wieder zahln zum anbieten jetzt hat wieder jemand geboten wenn cih jetzt auf x drücke is es wieder weg oder nur die anzeige für mich?

              Kommentar


                #8
                ich würde sagen,dass das angebot nur für dich weg is,da du es ja abgelehnt hast.
                aber das du jedes mal den transferstatus wieder ändern musst und ihn neu raufsetzen musst,glaube ich nich.das geht ja auch ins geld ^^

                Kommentar


                  #9
                  jo ^^ ich warte ma bis niemand mehr bietet dann lehne ich ab ^^

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X