Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellungsstaerke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellungsstaerke

    Hi

    In wie weit wird die Aufstellungstaerke in ein spiel eingerechnet?
    Gegner 885 Selber 1385 und nur 1:1 oder nur pesch gehabt aber bei ca 60% mehr sollte mann doch von nem sieg eigenlich ausgehn koennen oder?

    G Moepp

    #2
    AS oder KS?
    wenn es as war, hatte er vlt gute taktik und guten tag erwischt.
    kommt ja auch mal vor das 1. ligist gegen 3. ligist verliert.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      war das wirklich die Aufstellungsstärke deines gegners? oder nur die Kaderstärke? Weil ich hab noch nichts gefunden wo man die Aufstellungsstärke rausbekommt. Und Kaderstärke ist nicht unbedingt aufschlussreich. Kann ja sein das du alle 25 spieler hast und die sich die 1385 punkte teilen...macht schnitt von 55,4 Punkten pro spieler bei dir. und er hat vielleicht nur 15 spieler im kader macht dann 59 punkte pro spieler bei 885. Da biste mit dem 1:1 noch gut bedient.

      Kommentar


        #4
        das was auf profil angezeigt wird ist die kaderstärke.
        in den unterliegen habe ich dsa gefühl da kommste nur mit einer guten taktik durch.
        je höher die liga desto weniger kommt es auf die aufstellung an

        Kommentar


          #5
          Zitat von serhat6161 Beitrag anzeigen
          je höher die liga desto weniger kommt es auf die aufstellung an
          Wie das denn? Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen.

          Kommentar


            #6
            also was ich sagen will is das in unteren ligen sehr viel mehr die taktik und die aufstellung entscheidet als gute spieler die man sich eh kaum kaufen kann.
            in den oberen ligen kommt es viel mehr auf die stärke der spieler an als auf die aufstellung und taktik

            Kommentar


              #7
              Denke es ist in der Kreisliga ein Riesenunterschied, ob ich Stärke 900 oder 600 habe. Ich würde also sagen, es ist andersrumm. Wenn ich bspw. in der Verbandsliga eine Kaderstärke von 2000 habe und der Konkurent 1700, bedeutet das erstmal nichts, weil die Kader eine unterschiedliche Größe haben können und die Aufstellungsstärke eine ganz andere sein kann. In der Kreisliga starten alle mit 15 Spielern, da sagt die Kaderstärke mehr aus.

              Kommentar


                #8
                ja genau so mein ich es doch:p:p

                Kommentar


                  #9
                  Aaaaaaaaahso!

                  Kommentar


                    #10
                    Also ist kumpel von mir mehr oder weniger die quelle ueber seine aufstellungsstaerke ist also glaubwuerdig aber denk mal war mehr luck einfach nur

                    Kommentar


                      #11
                      mach dir keinen kopf drüber nächste spiel gewinnste

                      Kommentar


                        #12
                        Hier kannst du deinen "Kummer" reinschreiben, es geht auch um den Realismus:
                        http://forum.fussballcup.de/showthre...ight=Realismus

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X