Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anwalt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anwalt

    "Der Anwalt hilft dir bei Verhandlungen und Klagen und verbessert dabei deine Position."(laut FAQ)
    Wie habe ich mir das vorzustellen...
    hilft der mir dann etwa bei Vertragsverhandlungen bzw. Gebäudeausbau ?


    danke im vorraus

    #2
    Ja genau er hilft dir bei Verhndlungen mit Spielern und Firmen

    Kommentar


      #3
      und wie viel unterschied macht das z.b. bei einem lvl 7er

      Kommentar


        #4
        in meinen augen gar kein unterschied.
        mein spieler wollte heute für 3 jahre verlängern ein jahresgehalt von 121.688 euro.
        habe mich dann bei gemacht und nen anwalt lvl 7 eingestellt.
        nochmal zum spieler und schauen was er nun haben will...und was sagt der ?
        immer noch 121.688 euro.
        also scheint das gar nix zu bringen mit dem anwalt...wenn die anfangsforderung des spielers die gleiche bleibt...
        und das gehalt drücken kannste auch nicht...hat er gleich abgelehnt und nun kann ich 3 tage warten...alles murxxxxx...
        morgen werd ich probieren ob er beim verhandeln für den stadionausbau was taugt...wenn nicht fliegt er wieder ;-)
        Zuletzt geändert von Erich Ribbeck II; 25.08.2009, 17:25.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigen
          in meinen augen gar kein unterschied.
          mein spieler wollte heute für 3 jahre verlängern ein jahresgehalt von 121.688 euro.
          habe mich dann bei gemacht und nen anwalt lvl 7 eingestellt.
          nochmal zum spieler und schauen was er nun haben will...und was sagt der ?
          immer noch 121.688 euro.
          also scheint das gar nix zu bringen mit dem anwalt...wenn die anfangsforderung des spielers die gleiche bleibt...
          und das gehalt drücken kannste auch nicht...hat er gleich abgelehnt und nun kann ich 3 tage warten...alles murxxxxx...
          morgen werd ich probieren ob er beim verhandeln für den stadionausbau was taugt...wenn nicht fliegt er wieder ;-)
          Doch, das kann man. Und genau da liegt der Nutzen eines Anwalts. Mit Anwalt kannst du das Gehalt stärker drücken als ohne Anwalt.

          Für den Fall, dass du Folgendes gemacht hast: Vertragsdauer und Gehalt verändern zur gleichen Zeit geht so oder so schief. Da nützt dir der Anwalt dann wenig.

          Grüße

          KaBe

          Kommentar


            #6
            aber hat einer schon ungefähre vergleichswerte, wieviel der Anwalt wirklich bringt?
            Pistoleros Deutschland

            Kommentar


              #7
              Die kann man eben nicht bringen, weil man die Gehälter nicht zwei Mal aushandeln kann, einmal eben mit und einmal ohne Anwalt!

              Das ist leider nicht möglich! Daher ist ein konkreter Vergleich schlecht durchzuführen!
              Zuletzt geändert von KaBe1983; 27.08.2009, 10:40.

              Kommentar


                #8
                Mein Anwalt (Lvl 10) drückt bei Vertragsverhandlungen das Gehalt um 100.000 bis 150.000 pro Saison.
                Zuletzt geändert von KaBe1983; 26.08.2009, 12:08.

                Kommentar


                  #9
                  ab welcher Liga ist es dann ratsam einen Anwalt einzustellen? Gibt es eventuell sogar Bundesligisten ohne einen Anwalt?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kallofs Beitrag anzeigen
                    Gibt es eventuell sogar Bundesligisten ohne einen Anwalt?
                    yep, gibt es.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kallofs Beitrag anzeigen
                      ab welcher Liga ist es dann ratsam einen Anwalt einzustellen? Gibt es eventuell sogar Bundesligisten ohne einen Anwalt?

                      Ich hab ihn seit der Regionalliga.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                        Ich hab ihn seit der Regionalliga.
                        ich hab ihn schon in der verbandsliga eingestellt, da hier die gehälter schon ziemlich hoch waren
                        Manager: MrIceman
                        Verein: Die schwarzen Götter

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X