Wechselperiode-Ende nicht 25.8. ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SickY
    Bankdrücker
    • 01.02.2009
    • 70

Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
    Hallo All,
    Zu meinem Erstaunen habe ich gerade festgestellt, daß nicht alle Spieler in der Nacht vom 25.8 auf 26.8. den Verein wechseln.
    Meinen besten TW habe ich verkauft und er wechselt 24., während mein eingekaufter TW erst 25. kommt. D.h. ich werde vorraussichtlichdas letzte Meisterschaftsspiel verlieren und nicht aufsteigen ! Wie kann das sein ? Es steht doch groß im TM :

Beginn des aktuellen Transferfensters: 25.08.2009
    also..irgendwie hast du das wohl nich ganz verstanden..wenn dein transferfenster bis zum 25.8. geht, kommen nur die spieler, die DU GEKAUFT hast, am 26.8 zu dir, bzw.sin dann in deinem kader..die spieler, die DU bis dahin VERKAUFST, richten sich dann nach dem transferfensters des käufers (tip,immer ma seine spieltage checken,damit du weißt ob un wann der käufer un sein team spielpause hat - saisonende/winterpause)..was daran so schwer zu verstehen??

ich finde,das man das so lassen kann - keine änderung nötig!!!

ps..die über mir ham das schon verständlich erklärt..peace
    Zuletzt geändert von SickY; 22.08.2009, 09:53.

Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
    es befriedigt mich..

Kommentar

• stefan2112

Ich geb´s auf, hier hat anscheinend keiner den Durchblick, was den TM betrifft. Naja, ich komme auch ohne TM aus. Ein Kader von 50 Spielern reicht aus, um sie aus Altergründen loszuwerden.
      Ich finde es nur schade, daß der TM hier Alles negativ beeinflussen kann.
      Damit ist für mich dieses Thema erledigt. Dann werde ich nur noch auf meine Jugis setzen. Das dauert dann zwar länger, aber irgendwann komme ich auch in der 1. BL an.

Kommentar

• sunshine19_84
        Jungtalent
        • 09.11.2008
        • 352
        • sunshine19_84
        • SpVgg Greuther Fürth
        • 74.800

Hallo All,
        Zu meinem Erstaunen habe ich gerade festgestellt, daß nicht alle Spieler in der Nacht vom 25.8 auf 26.8. den Verein wechseln.
        Meinen besten TW habe ich verkauft und er wechselt 24., während mein eingekaufter TW erst 25. kommt. D.h. ich werde vorraussichtlichdas letzte Meisterschaftsspiel verlieren und nicht aufsteigen ! Wie kann das sein ? Es steht doch groß im TM :

Beginn des aktuellen Transferfensters: 25.08.2009
        Beginn deines Transferfenster bedeutet nicht das auch bei den anderen Vereinen der gleiche Tag für die Spielerwechsel sind.

Wann deren Fenster öffnet das kann auch eine ganze Woche und mehr vor deinem sein.
        Bei mir ist z.b. das Fenster am 26.08. offen, aber einige Spieler sind schon ab dem 21.08. oder 23. weg!!!

Ich hoffe das damit deine Frage beantwortet ist.
        Ansonsten PN an mich dann können wir gern darüber diskutiern und ich versuche dir gern zu helfen!

P.s. Nicht alle haben den gleichen Tag als Transferfenster deshalb der Unterschied!

Gruß
        sunshine19_84
        VERKAUFE:
        AV | 26 Jahre | 500
        OM | 26 Jahre | 515

Kommentar

• stefan2112

Zitat von SickY Beitrag anzeigen
          also..irgendwie hast du das wohl nich ganz verstanden..wenn dein transferfenster bis zum 25.8. geht, kommen nur die spieler, die DU GEKAUFT hast, am 26.8 zu dir, bzw.sin dann in deinem kader..die spieler, die DU bis dahin VERKAUFST, richten sich dann nach dem transferfensters des käufers (tip,immer ma seine spieltage checken,damit du weißt ob un wann der käufer un sein team spielpause hat - saisonende/winterpause)..was daran so schwer zu verstehen??

ich finde,das man das so lassen kann - keine änderung nötig!!!

ps..die über mir ham das schon verständlich erklärt..peace
          Verstanden habe ich das schon, wie es erklärt wurde, doch leider entspricht das nicht den Tatsachen, denn der TW, den ich gekauft habe, wird von seinem Verein mitten in der Saison abgegeben.
          Daraus ergibt sich für mich die Frage, warum man nicht eine einheitliche Transferperiode einrichtet, wenn schon jetzt einige Vereine Spieler während der Saison abgeben bzw. ihr Transferfenster mitten in der Saison liegt.

Kommentar

• FrankFurious
            Torschützenkönig
            • 07.09.2008
            • 1711
            • FrankFurious
            • TSV Streuner [La Familia]

Verstanden habe ich das schon, wie es erklärt wurde, doch leider entspricht das nicht den Tatsachen, denn der TW, den ich gekauft habe, wird von seinem Verein mitten in der Saison abgegeben.
            Daraus ergibt sich für mich die Frage, warum man nicht eine einheitliche Transferperiode einrichtet, wenn schon jetzt einige Vereine Spieler während der Saison abgeben bzw. ihr Transferfenster mitten in der Saison liegt.
            also zuerst mal wollen dir die leute nur helfen, und sie dann irgendwie als unfähig oder weis der teufel was abzustempeln, ist schonmal unter aller sau!:mad: der tw den du gekauft hast, der geht nur mitten in der sasion vom Verkäufer, weil da dein Transferfenster beginnt!!! ist völlig normal, wenn ich meinen ganzen kader auf TM, dann könnte rein theoretisch jeden tag einer weg sein, weil die Käufer unterschiedlich Tranksferfenster haben! des was dir passiert ist, ist halt bisschen blöd gelaufen, aber auch deine eigene schuld! es hat bis jetzt immer alle geklappt, und nur weil du einmal nicht aufgepasst hast, soll jetzt alles einheitlich gemacht werden?:eek: nein danke, ich würde mich gerne vor einer sasion verstärken, und nicht irgendwie nach dem 4 oder 5 spieltag!!!

^^ den ganzen kram, hättest mit nur einer einzigen ingame mail verhindern können!!!

sorry musste jetzt aber sein
            Zuletzt geändert von FrankFurious; 22.08.2009, 11:53.

Kommentar

• sunshine19_84
              Jungtalent
              • 09.11.2008
              • 352
              • sunshine19_84
              • SpVgg Greuther Fürth
              • 74.800

Es gibt 2. Transferfenster

1. Winterpause
              2. Sommerpause

Und in diesen Zeiten wechseln die Spieler!
              Was von Verein zu Verein sehr untschiedlich ist.

Eine einheitliche Periode, wäre sicher sinnvoll, doch gibt es noch reichlich
              andere Baustellen im Game die zuerst erledigt werden sollten.
              Habe aber dennoch mal irgwo im Forum darüber was gelesen das es eine einheitliche Transferperiode geben sollte! Vllt find ich den Theard noch!
              VERKAUFE:
              AV | 26 Jahre | 500
              OM | 26 Jahre | 515

Kommentar

• stefan2112

Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                Es gibt 2. Transferfenster

1. Winterpause
                2. Sommerpause

Und in diesen Zeiten wechseln die Spieler!
                Was von Verein zu Verein sehr untschiedlich ist.

Eine einheitliche Periode, wäre sicher sinnvoll, doch gibt es noch reichlich
                andere Baustellen im Game die zuerst erledigt werden sollten.
                Habe aber dennoch mal irgwo im Forum darüber was gelesen das es eine einheitliche Transferperiode geben sollte! Vllt find ich den Theard noch!
                Es gibt noch zu viele "Baustellen", da gebe ich Dir Recht.

Kommentar

• schwabe77
                  Hoffnungsträger
                  • 08.08.2008
                  • 146
                  • schwabe77
                  • uri utd

Merkst Du eigentlich nicht dass es in jedem Thread den Du erstellst Streit gibt?
                  Du stellst ne Frage, freundliche andere user wollen Dir helfen diese Frage zu beantworten und zum Dank stellst Du sie als Doof hin.
                  Du führst Dich hier unmöglich auf und meinst dass rad neu erfunden zu haben.
                  Nein Du bist nicht der Mittelpunkt dieses Spiels und schon gar nicht der Welt.
                  Wenn Du alles besser weißt dann stell bitte keine Fragen mehr.
                  Leidest Du evtl. an ADS?

Kommentar

• XMania

Endlich mal jemand der Klartext schreibt.

Ich kann dem nur zustimmmen.
                    Alles wurde hier mehr als ausführlich beschrieben und erklärt.
                    Und ist auch vollkommen logisch und macht auch Sinn.

Wenn man jemanden ständig erklären muß warum 1+1=2 dann läuft etwas schief.
                    Vielleicht auch mal ein wenig selber nachdenken.
                    Dann kommt die Erkenntnis machmal ganz von selbst.
                    Zuletzt geändert von Gast; 22.08.2009, 13:02.

Kommentar

• stefan2112

Zitat von XMania Beitrag anzeigen
                      Endlich mal jemand der Klartext schreibt.

Ich kann dem nur zustimmmen.
                      Alles wurde hier mehr als ausführlich beschrieben und erklärt.
                      Und ist auch vollkommen logisch und macht auch Sinn.

Wenn man jemanden ständig erklären muß warum 1+1=2 dann läuft etwas schief.
                      Vielleicht auch mal ein wenig selber nachdenken.
                      Dann kommt die Erkenntnis machmal ganz von selbst.
                      Stimmt, da muß ich Dir zustimmen, denn wer Dativ und Akkusativ verwechselt, hat entweder in der Schule nicht aufgepaßt oder schlichtweg nicht nachgedacht.

Kommentar

• XMania

Du wirst es wohl nie verstehen was andere dir sagen wollen.

Kommentar

• stefan2112

Zitat von XMania Beitrag anzeigen
                          Du wirst es wohl nie verstehen was andere dir sagen wollen.
                          Doch, ich bin nur gedanklich schon sehr viel weiter und wollte den Thread vor 2 oder 3 Seiten schließen, wie man unschwer an dem Post erkennen kann.

"Schlau ist der, der lacht, und wenn`s auch keine Freude macht"

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
                            Hoffnungsträger
                            • 14.01.2009
                            • 103
                            • Sp1tzenre1ter
                            • SC Kickers 09 (ex) / SC Kickers 2012

@stefan2112: Du bist echt der größte Klugscheißer im ganzen Forum. Wie schon erwähnt motzt du jedes Mal rum, wenn jemand nicht die Antwort gibt, die du dir vorstellst. Es wurde jetzt mehrfach vernünftig erklärt. Meiner Meinung nach wäre es kein Verlust, wenn du einfach aufhörst, denn es gefällt dir ja eh nicht.

Kommentar

• emtuem
                              Führungsspieler
                              • 29.04.2009
                              • 1330
                              • M"M
                              • Gelsen Magic [LaFamilia]

Stimmt, da muß ich Dir zustimmen, denn wer Dativ und Akkusativ verwechselt, hat entweder in der Schule nicht aufgepaßt oder schlichtweg nicht nachgedacht.
                              Andere User wollen dir helfen und kommst dann mit solchen unsinnigen Aussagen...
                              Ich persönlich kann auch sehr gut klugscheissen, doch sollte man versuchen beim Thema zu bleiben meinst du nicht auch?
                              Solche Aussagen (s.o.) zeugen von Unsachlichkeit.
                              Außerdem wirken Aussagen dieser Natur alles Andere als souverän und bewirken das genaue Gegenteil deiner ursprünglichen Intention...

Viel Erfolg weiterhin
                              FCup - VIVA LA FAMILIA!
                              sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

• Bubazack
                                Torschützenkönig
                                • 25.02.2008
                                • 1983
                                • Bubazack
                                • FC Hunter
                                • 75550

Um das noch einmal auf den Punkt zu bringen.
                                Der Wechselzeitpunkt orientiert sich immer an dem Transferfenster des KÄUFERS
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

Kommentar

Lädt...