Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechselperiode-Ende nicht 25.8. ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wechselperiode-Ende nicht 25.8. ?

    Hallo All,
    Zu meinem Erstaunen habe ich gerade festgestellt, daß nicht alle Spieler in der Nacht vom 25.8 auf 26.8. den Verein wechseln.
    Meinen besten TW habe ich verkauft und er wechselt 24., während mein eingekaufter TW erst 25. kommt. D.h. ich werde vorraussichtlichdas letzte Meisterschaftsspiel verlieren und nicht aufsteigen ! Wie kann das sein ? Es steht doch groß im TM :

    Beginn des aktuellen Transferfensters: 25.08.2009
    Zuletzt geändert von Gast; 21.08.2009, 08:43.

    #2
    Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
    Hallo All,
    Zu meinem Erstaunen habe ich gerade festgestellt, daß nicht alle Spieler in der Nacht vom 25.8 auf 26.8. den Verein wechseln.
    Meinen besten TW habe ich verkauft und er wechselt 24./25., während mein eingekaufter TW erst 25./26. kommt. D.h. ich werde vorraussichtlichdas letzte Meisterschaftsspiel verlieren und nicht aufsteigen ! Wie kann das sein ? Es steht doch groß im TM :

    Beginn des aktuellen Transferfensters: 25.08.2009
    ja aber die anderen Manager haben ein anderes Transferfenster!(ist bei jedem unterschiedlich, wie eben die Sommer/Winterpause liegt)
    Daher entweder immer Ersatz bereithaben oder aber den Manger fragen, bevor du verkaufts, wann sein Fenster öffnet
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      Sehr witzig, und wo steht das ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
        Sehr witzig, und wo steht das ?
        1. das ist nicht witzig, sondern logisch, da ja nicht alle Ligen zur gleichen Zeit Sommer bzw. Winterpause haben
        2. das steht nirgentwo, musst halt fragen, oder eben Ersatz da habn.
        Meine Vereinszeitung
        lesen und bewerten

        Kommentar


          #5
          Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
          1. das ist nicht witzig, sondern logisch, da ja nicht alle Ligen zur gleichen Zeit Sommer bzw. Winterpause haben
          2. das steht nirgentwo, musst halt fragen, oder eben Ersatz da habn.
          Ok, meine Wechselperiode beginnt erst am 25.8., also kann eigentlich kein Spieler vor dem 25.8. meinen Verein verlassen. Funktioniert das aber so, wie oben beschrieben, ist es ein Bug.

          Kommentar


            #6
            du brauchst ja nicht den manager fragen, du brauchst nur auf die anzahl seiner spiele schauen, dann siehst du ja wann er sommer- bzw. winterpause hat
            Manager: MrIceman
            Verein: Die schwarzen Götter

            Kommentar


              #7
              Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
              Ok, meine Wechselperiode beginnt erst am 25.8., also kann eigentlich kein Spieler vor dem 25.8. meinen Verein verlassen. Funktioniert das aber so, wie oben beschrieben, ist es ein Bug.
              also wenn jeder so denkt wie du, dann würdest du deine Spieler auch nciht am 25.8 bekommen
              sagen wir du verpflichtest einen Spieler, aber das Transferfenster des Vereins öffnet erst am 29.8. Dann sagt der sich „ich geb den erst am 29.8 ab, da dann erst mein Transferfenster öffnet“, und dann hättest du dein Problem weil du denn Spieler nciht bekommst.

              Denk einfach mal nach, ist ganz logisch.

              KEIN BUG

              Zitat von gschpasti Beitrag anzeigen
              du brauchst ja nicht den manager fragen, du brauchst nur auf die anzahl seiner spiele schauen, dann siehst du ja wann er sommer- bzw. winterpause hat
              jo, sitmmt, kann man auch machen
              Meine Vereinszeitung
              lesen und bewerten

              Kommentar


                #8
                Zitat von gschpasti Beitrag anzeigen
                du brauchst ja nicht den manager fragen, du brauchst nur auf die anzahl seiner spiele schauen, dann siehst du ja wann er sommer- bzw. winterpause hat
                Warum muß ich denn schauen, wann der Andere Sommer-, Winterpause hat ? Lt. meinem Transferfenster kann kein Spieler meinen Verein vor dem 25.8. verlassen. Es öffnet doch erst am 25.8.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                  also wenn jeder so denkt wie du, dann würdest du deine Spieler auch nciht am 25.8 bekommen
                  sagen wir du verpflichtest einen Spieler, aber das Transferfenster des Vereins öffnet erst am 29.8. Dann sagt der sich „ich geb den erst am 29.8 ab, da dann erst mein Transferfenster öffnet“, und dann hättest du dein Problem weil du denn Spieler nciht bekommst.

                  Denk einfach mal nach, ist ganz logisch.

                  KEIN BUG


                  jo, sitmmt, kann man auch machen
                  Wenn das so ist, müßte das System abblocken, wenn die Transferfenster der Vereine nicht mindestens einen Tag Überschneidung haben.
                  Ich denke, da liege ich nicht ganz falsch.

                  Dem Einen sagt das System "TF ab 25.8." Dem Anderen sagt das System "TF bis 24.8." , also kommt kein Transfer zustande.
                  Zuletzt geändert von Gast; 21.08.2009, 09:09.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                    Wenn das so ist, müßte das System abblocken, wenn die Transferfenster der Vereine nicht mindestens einen Tag Überschneidung haben.
                    Ich denke, da liege ich nicht ganz falsch.
                    also das würde beudeuten, du kannst nur ncoh von ein paar Vereinenn Spieler kaufen, also nur von denen die gleichzitig mit dir Sommer und Winterpause haben?
                    das sind dann aber nicht so viele, vor allem wenn es ab Regionalliga 18 Teams sind kannst ud von der Oberliga aus nur schwer Regio-Spieler kaufen
                    Meine Vereinszeitung
                    lesen und bewerten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                      also das würde beudeuten, du kannst nur ncoh von ein paar Vereinenn Spieler kaufen, also nur von denen die gleichzitig mit dir Sommer und Winterpause haben?
                      das sind dann aber nicht so viele, vor allem wenn es ab Regionalliga 18 Teams sind kannst ud von der Oberliga aus nur schwer Regio-Spieler kaufen
                      Nicht ganz richtig, denn es benötigt ja nur einen Tag Überschneidung des TF. Das dürfte ja bei zig Ligen der Fall sein, oder ?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                        Nicht ganz richtig, denn es benötigt ja nur einen Tag Überschneidung des TF. Das dürfte ja bei zig Ligen der Fall sein, oder ?
                        Dein Transferfenster zeigt dir an, wann die von dir gekauften Spieler zu dir wechseln. Nicht mehr und nicht weniger.

                        Nun stellst du einem zum Verkauf und es wurde verhandelt, aber Manager B hat das Zeitfenster 23.08.09 , dann wechselt dein Spieler zum Transferfenster des Manager B und nicht dem dir angezeigten 25.08.09.

                        Du kannst dir dann den Wechseltermin im Kader anschauen.

                        Ich verstehe deinen Unmut, aber wie vorher schon jemand schrieb: Es würde schwer werden, überhaupt noch wechsel zu vollziehen.
                        MfG
                        Daniels007 - FC Potsdam 03

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                          Dein Transferfenster zeigt dir an, wann die von dir gekauften Spieler zu dir wechseln. Nicht mehr und nicht weniger.

                          Nun stellst du einem zum Verkauf und es wurde verhandelt, aber Manager B hat das Zeitfenster 23.08.09 , dann wechselt dein Spieler zum Transferfenster des Manager B und nicht dem dir angezeigten 25.08.09.

                          Du kannst dir dann den Wechseltermin im Kader anschauen.

                          Ich verstehe deinen Unmut, aber wie vorher schon jemand schrieb: Es würde schwer werden, überhaupt noch wechsel zu vollziehen.
                          Na, dann kann ich nur noch hoffen, daß mein TW-Jugi bis 25.8. noch 15 Punkte zulegt.:mad:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                            Na, dann kann ich nur noch hoffen, daß mein TW-Jugi bis 25.8. noch 15 Punkte zulegt.:mad:
                            Auch wenn er nur 5 zulegt, immerhin hast du ja noch einen den du einsetzen kannst, sprich bekommst eine volle Aufstellung hin .
                            MfG
                            Daniels007 - FC Potsdam 03

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                              Auch wenn er nur 5 zulegt, immerhin hast du ja noch einen den du einsetzen kannst, sprich bekommst eine volle Aufstellung hin .
                              Sehr witzig. Man sollte vielleicht mal überlegen, die Wechselperiode für alle gleich zu gestalten. Jeder braucht nämlich nicht nur 11 Mann, sondern vor allem ständig eine konkurrenzfähige Aufstellungsstärke.
                              Zuletzt geändert von Gast; 21.08.2009, 11:16.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                Sehr witzig. Man sollte vielleicht mal überlegen, die Wechselperiode für alle gleich zu gestalten. Jeder braucht nämlich nicht nur 11 Mann, sondern vor allem ständig eine konkurrenzfähige Aufstellungsstärke.
                                Ich habe doch hoffentlich richtig verstanden, dass es sich bei dir um nur einen Tag dreht und nicht eine Woche, oder?

                                Das war keinesfalls ein Witz.

                                Klar würde es gehen 2-3-4 Tage als Transferfenster für alle einzubauen, aber ich glaube das würde auf großen Unmut stoßen.
                                MfG
                                Daniels007 - FC Potsdam 03

                                Kommentar


                                  #17
                                  man kann die wechselperiode nicht für alle gleich gestalten!!! schon allein deswegen, weil die ligen unterschiedlich groß sind

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                                    man kann die wechselperiode nicht für alle gleich gestalten!!! schon allein deswegen, weil die ligen unterschiedlich groß sind
                                    Ich denke mal, dass damit gemeint war, es z.B. am 10. + 20. + 30. eines Monats für alle gleich zu machen...
                                    Außerdem altern die Spieler ja auch nicht saisonabhängig, sondern zu einem bestimmten Datum
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Slooo Beitrag anzeigen
                                      Ich denke mal, dass damit gemeint war, es z.B. am 10. + 20. + 30. eines Monats für alle gleich zu machen...
                                      Außerdem altern die Spieler ja auch nicht saisonabhängig, sondern zu einem bestimmten Datum
                                      des wäre totaler blödsinn... ich würde mich gerne vor einer sasion verstärken, und nicht irgendwann mittendrin

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                                        des wäre totaler blödsinn... ich würde mich gerne vor einer sasion verstärken, und nicht irgendwann mittendrin
                                        Und genau das, ist das was ich meinte Zwecks Unmut .
                                        MfG
                                        Daniels007 - FC Potsdam 03

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Da kann aber Etwas nicht stimmen, denn der Verein, von dem ich den Spieler gekauft habe, hat anscheinend die Wechselperiode mitten in der Saison lt. Spielkalender.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Meine spieler sind bevor der tranfer beginnt abgehaun weil der verein dern meine spielr gekauft hat jetzt winterpasue hat also geht er weg
                                            edit: hab die 2te seite nicht gesehn sry
                                            Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 21.08.2009, 15:05.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                              Da kann aber Etwas nicht stimmen, denn der Verein, von dem ich den Spieler gekauft habe, hat anscheinend die Wechselperiode mitten in der Saison lt. Spielkalender.
                                              schon klar, schonmal was von winterpause gehört?

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                                Hallo All,
                                                Zu meinem Erstaunen habe ich gerade festgestellt, daß nicht alle Spieler in der Nacht vom 25.8 auf 26.8. den Verein wechseln.
                                                Meinen besten TW habe ich verkauft und er wechselt 24., während mein eingekaufter TW erst 25. kommt. D.h. ich werde vorraussichtlichdas letzte Meisterschaftsspiel verlieren und nicht aufsteigen ! Wie kann das sein ? Es steht doch groß im TM :

                                                Beginn des aktuellen Transferfensters: 25.08.2009
                                                Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                                Da kann aber Etwas nicht stimmen, denn der Verein, von dem ich den Spieler gekauft habe, hat anscheinend die Wechselperiode mitten in der Saison lt. Spielkalender.
                                                Das stimmt schon alles so
                                                Allgemein gilt: KAufst Du einen Spieler richtet sich der Wechsel nach Deinem Transferfenster.
                                                Verkaufst Du einen Spieler richtet sich der Wechsel im Umkehrschluss nach dem Transferfenster des Käufers.

                                                Das führt in Deinem Fall dazu, dass der von Dir gekaufte neue TW erst am 25.08.2009 kommt (=Abschluss der akt. Saison) und der alte Torwart bereits am 24.08. (= Abschluss der akt. Saison/ oder Beginn der Winterpause des Käufers) Deinen Verein verläßt.
                                                Also nix Bug oder ähnliches

                                                Nachzulesen auch hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=32953
                                                Zuletzt geändert von Yambo; 21.08.2009, 15:12.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat: Allgemein gilt: KAufst Du einen Spieler richtet sich der Wechsel nach Deinem Transferfenster.

                                                  Das stimmt schon mal nicht, denn mein Transferfenster beginnt am 25.8., aber ich bekomme einen Spieler (LM) am 24.8. und gebe einen (LM) am 24.8. ab.
                                                  Der TW, den ich bekomme, kommt am 25.8., Mein TW geht am 24.8.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                                    Zitat: Allgemein gilt: KAufst Du einen Spieler richtet sich der Wechsel nach Deinem Transferfenster.

                                                    Das stimmt schon mal nicht, denn mein Transferfenster beginnt am 25.8., aber ich bekomme einen Spieler (LM) am 24.8. und gebe einen (LM) am 24.8. ab.
                                                    Kann ich mir nicht vorstellen, wenn Dein Transferfenster wie von Dir angegeben erst am 25.08.2009 beginnt.
                                                    Ohne Dir etwas unterstellen oder unrecht tun zu wollen, könnte es sein, dass Dein Transferfenster am 24.08.2009 beginnt oder der Jugendspielervertrag am 24.08.2009 ausläuft (wenn es ein Jugendspieler ist)
                                                    Ansonsten mach mal bitte einen screenshot und stell ihn ein.

                                                    Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                                    Der TW, den ich bekomme, kommt am 25.8., Mein TW geht am 24.8.
                                                    Das bestätigt ja meine Aussage

                                                    Beim Kauf richtet sich der Wechsel nach Deinem Transferfenster
                                                    Beim Verkauf nach dem Transferfenster des Käufers
                                                    Zuletzt geändert von Yambo; 21.08.2009, 15:25.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      So langsam kommt es mir vor, als würde hier niemand genau wissen, wie die Transferregelungen sind. Außerdem ist keiner der angesprochenen Spieler Jugi. Sie sind alle zwischen 26 und 33 Jahren alt und haben Stärken zwischen 160 und 250 !

                                                      P.s. Wo bestätigt das Deine Aussage ? Mein TW geht, bevor das Transferfenster offen ist. Kann man dazu irgendwo irgendwas nachlesen ?
                                                      Selbst hier steht nichts dazu:
                                                      http://fc2wiki.gamed-community.de/in...pps_%26_Tricks

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                                        So langsam kommt es mir vor, als würde hier niemand genau wissen, wie die Transferregelungen sind.
                                                        Ohne Worte ...
                                                        Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                                        P.s. Wo bestätigt das Deine Aussage ? Mein TW geht, bevor das Transferfenster offen ist. Kann man dazu irgendwo irgendwas nachlesen ?
                                                        Selbst hier steht nichts dazu:
                                                        http://fc2wiki.gamed-community.de/in...pps_%26_Tricks
                                                        Ich habe versucht es Dir 2 mal zu erklären.
                                                        Entweder kannst oder willst Du es nicht verstehen.

                                                        Einmal bist Du Käufer, dann gilt das für Dich http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=32953

                                                        Einmal bist Du Verkäufer, dann richtet sich der Wechsel nach dem Transferfenster des Verkäufers. Sprich es kommt nur darauf an, ob der Käufer Saisonende oder Winterpause hat, dabei ist es völlig egal, ob Deine Saison noch läuft.

                                                        Wärst Du und Dein Verein der Mittelpunkt von Fcup, dann würde sich der Wechsel nur nach Deinem Transferfenster richten. Da dem aber (zum Glück) nicht so ist gibt es halt für jeden Transfer unterschiedliche Wechseltage (abhängig vom Transferfenster des Käufers)

                                                        So, das war mein letzter Versuch es Dir zu erklären, gebe auf und bin raus.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Yambo Beitrag anzeigen
                                                          Ohne Worte ...


                                                          Ich habe versucht es Dir 2 mal zu erklären.
                                                          Entweder kannst oder willst Du es nicht verstehen.

                                                          Einmal bist Du Käufer, dann gilt das für Dich http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=32953

                                                          Einmal bist Du Verkäufer, dann richtet sich der Wechsel nach dem Transferfenster des Verkäufers. Sprich es kommt nur darauf an, ob der Käufer Saisonende oder Winterpause hat, dabei ist es völlig egal, ob Deine Saison noch läuft.

                                                          Wärst Du und Dein Verein der Mittelpunkt von Fcup, dann würde sich der Wechsel nur nach Deinem Transferfenster richten. Da dem aber (zum Glück) nicht so ist gibt es halt für jeden Transfer unterschiedliche Wechseltage (abhängig vom Transferfenster des Käufers)

                                                          So, das war mein letzter Versuch es Dir zu erklären, gebe auf und bin raus.
                                                          Deine Aussage ist ja ohnehin falsch, denn wie ich schon oben anmerkte, liegt das Transferfenster des Verkäufers (TW) fast mitten in der Saison (lt. Spielkalender).

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                                            Deine Aussage ist ja ohnehin falsch, denn wie ich schon oben anmerkte, liegt das Transferfenster des Verkäufers (TW) fast mitten in der Saison (lt. Spielkalender).
                                                            Die Ausführungen von Yambo sind komplett RICHTIG! Das Transferfenster des Verkäufers liegt mitten in der Saison weil er WINTERPAUSE hat. Diese liegt nunmal mitten in der Saison. Das wurde hier aber auch schon 3x geschrieben!

                                                            Wenn du die Regelung der Transferfenster nicht akzeptieren kannst hast du 2 Möglichkeiten:

                                                            1. du hörst auf mit F-Cup
                                                            2. du machst KONSTRUKTIVE Vorschläge und postest sie im Vorschläge-Forum

                                                            Ansonsten bleibt dir nichts anderes über als es zu akzeptieren. Regeln sind da um sie zu befolgen und niemand wird dieses Spiel umkrempeln damit dein Transferfenster der Mittelpunkt von F-Cup ist!

                                                            Wenn du noch Fragen hast, dann mach doch bitte einen SCREENSHOT von dem Bildschirm wo "Wechsel zum..." steht, dann kann man es dir auch direkt an deinem Beispiel erklären.
                                                            NUR DER

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X