Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JS-Wie viel Tage vorher kann ich ihm den Vertag geben?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JS-Wie viel Tage vorher kann ich ihm den Vertag geben?

    Hi

    oben steht die frage...

    würde mich mal interessieren, ob man dem auch z.b. eine woche vorher oder so den vertrag geben kann?
    (der sollte aber dann erst beginnen wenn die 100 tage oder so um sind vom js)

    mfg

    (bitte keine spam antworten, danke)

    #2
    Du kannst ihm getrost 7 Tage vor Ablauf der Jugi-Zeit einen Vertrag geben. Er trainiert dann noch normal als Jugendspieler bis zu Beginn des neuen Vertrages!

    Manche sagen, dass man ihm auch noch früher einen Vertrag geben kann, so lang keine Winter- oder Sommerpause dazwischen ist. Dann kannst du meinetwegen auch schon 2 Wochen vorher einen Vertrag geben.

    Es darf eben nur keine Saisonunterbrechung dazwischen sein. (Länger als 7 Tage habe ich jedoch noch nicht ausprobiert, deswegen möchte ich das nicht bestätigen! Das macht sicher ein anderer User, der damit Erfahrungen hat!)

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      ok danke dir erstmal für die ausführliche antwort^^

      hat das denn schon jmd ausprobiert (also länger als eine woche)?

      Kommentar


        #4
        Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigen
        ok danke dir erstmal für die ausführliche antwort^^

        hat das denn schon jmd ausprobiert (also länger als eine woche)?
        ja, und es funktioniert. er trainiert so lange als jugi bis sein neuer vertrag beginnt
        Manager: MrIceman
        Verein: Die schwarzen Götter

        Kommentar


          #5
          Ist das wirklich so?

          Zitat von gschpasti Beitrag anzeigen
          ja, und es funktioniert. er trainiert so lange als jugi bis sein neuer vertrag beginnt
          Ist das wirklich so? Jugendspieler sind doch immer orange hinterlegt, richtig?

          Ich habe gestern einem Jugendspieler einen Vertrag gegeben, der am 30.08. beginnt! Seitdem ist er aber nicht mehr orange hinterlegt!
          Wie wird er nun trainiert, wirklich noch als Jugi? Woran kann ich das erkennen?

          Gruß
          Costo
          :eek: Biete an:
          OM - Stärke 165 - 22 Jahre
          (Stand: 22.05.10)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Costo Beitrag anzeigen
            Ist das wirklich so? Jugendspieler sind doch immer orange hinterlegt, richtig?

            Ich habe gestern einem Jugendspieler einen Vertrag gegeben, der am 30.08. beginnt! Seitdem ist er aber nicht mehr orange hinterlegt!
            Wie wird er nun trainiert, wirklich noch als Jugi? Woran kann ich das erkennen?

            Gruß
            Costo
            dann wird er noch vom jugendtrainer trainiert, du kannst es eh ganz einfach beobachten indem du die einzelskills notierst, welche du trainierst
            Manager: MrIceman
            Verein: Die schwarzen Götter

            Kommentar


              #7
              ok danke euch für die antworten!

              kann geclosed werden

              mfg

              Kommentar

              Lädt...
              X