Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nicht antreten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nicht antreten

    hi,wie wird ein turnierspiel gewertet,wenn ich nciht antrete?

    #2
    Zitat von hammsche Beitrag anzeigen
    hi,wie wird ein turnierspiel gewertet,wenn ich nciht antrete?
    0:3 für den anderen
    genauso wie andere Spiele (Ls und FS)
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      eig. ist das ja recht unfair,weil morgen gehe ich im turnier locker mit 0:10
      unter,also ich könnt einfach nicht antreten und nur 0:3 verliren

      Kommentar


        #4
        Na wunderbar, da gehen dem Veranstalter dann aber Einnahmen flöten!

        Du wirst dann wohl zum letzten Mal bei seinem Turnier mitgemacht haben! Es gehört sich so nicht und ist sportlich unfair!!! Antreten und kämpfen!!!

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          Zitat von hammsche Beitrag anzeigen
          eig. ist das ja recht unfair,weil morgen gehe ich im turnier locker mit 0:10
          unter,also ich könnt einfach nicht antreten und nur 0:3 verliren
          natürlich ist das unfair, vor allem gegenüber dem Tunierveranstalrer, der wegen dir dann keine Einnahmen bekommen würde(für das Spiel)

          Ist das gleiche wie im Ls, da ist es auch unfair, wenn man einfach nciht antritt nur um nicht hoch zu verlieren

          Edit: zu langsam
          Meine Vereinszeitung
          lesen und bewerten

          Kommentar


            #6
            Zitat von hammsche Beitrag anzeigen
            eig. ist das ja recht unfair,weil morgen gehe ich im turnier locker mit 0:10
            unter,also ich könnt einfach nicht antreten und nur 0:3 verliren
            Dann verlier lieber sportlich 0:10,ist schon nervig genug das hier so viele Leichen in den Ligen sind
            sigpic
            2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
            Simu

            Kommentar


              #7
              ich hatte auch nicht vor,das zu machen,nur bisher hat das schone iner gemacht und gegen den kämpfe ich um platz 5 ,und der ist mit 250.000 mehr dotiert

              Kommentar


                #8
                Weil einer unfair handelt, macht es der andere auch? Tolle Logik!

                Was du machst, ist deine Sache. Jedoch zeugt das nicht von Sportsgeist!

                Man fragt sowas nicht, wenn man nicht mit dem Gedanken spielt, das auch zu machen!

                Grüße

                KaBe

                Kommentar


                  #9
                  ich machs ja auch net,weil ich mit dem veranstalter auch in kontakt stehe und ich s auch net fair finde,ich finde man müsste die spiele anders werten,z.b. mit 0:10

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn bei nem Tunier stärke mitmachen muss man halt mit leben. Hab auch schon als letzer bei Tunieren abgeschlossen und habs mit Würdegetragen.... Der Tunierveranstalter Zahlt geld damit du was gewinnen kannst... und du willst den Veranstalter seine Einnahmen (mit den er dein Gewinn ausschüttet) madig machen. Solchen leute gehören ausgeschlossen. kein Gewinn kein nix + Strafe...


                    Vereinszeitung TSV Neuenstein

                    Kommentar


                      #11
                      kannst du mir mal zuhören ,ich hab gesagt,dass ich es nicht mache,geh mal zum augenarzt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X