Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simulation verweigern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simulation verweigern

    Hallo zusammen
    Mir ist aufgefallen,das hier sehr viele User die angebotenen Simus nicht annehmen,und das finde ich sehr nervig.Kann mir jemand sagen warum diese Leute dann nicht die Simu einverständniss Rausnehmen?Wenn Sie keine Lust auf Simus haben ist das ja OK,aber es gibt hier bestimmt viele die sehr gerne spielen lassen.Warum kann man nicht einen sogenannten ;Beschäftigt;Button hier einfügen,sodas es für jedermann sofort ersichtlich ist,das derjenige im moment keine Zeit/Lust hat??????
    Bin mal gespannt was ihr so darüber denkt
    sigpic
    2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
    Simu

    #2
    Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Mir ist aufgefallen,das hier sehr viele User die angebotenen Simus nicht annehmen,und das finde ich sehr nervig.Kann mir jemand sagen warum diese Leute dann nicht die Simu einverständniss Rausnehmen?Wenn Sie keine Lust auf Simus haben ist das ja OK,aber es gibt hier bestimmt viele die sehr gerne spielen lassen.Warum kann man nicht einen sogenannten ;Beschäftigt;Button hier einfügen,sodas es für jedermann sofort ersichtlich ist,das derjenige im moment keine Zeit/Lust hat??????
    Bin mal gespannt was ihr so darüber denkt
    braucht man doch nicht.
    wenn man grad keine Simus machen will, deaktiviert das einfach im Profil
    und wenn man dann wieder welche machen will, aktiviert man es wieder
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
      braucht man doch nicht.
      wenn man grad keine Simus machen will, deaktiviert das einfach im Profil
      und wenn man dann wieder welche machen will, aktiviert man es wieder
      Aber gerade das macht offensichtlich niemand:mad:Sonst wär das ja gar kein Problem
      sigpic
      2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
      Simu

      Kommentar


        #4
        Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
        Aber gerade das macht offensichtlich niemand:mad:Sonst wär das ja gar kein Problem
        aber wenn das niemand macht, dann würde doch deinen Vorschlä wohl auch keiner machen, oder?
        Meine Vereinszeitung
        lesen und bewerten

        Kommentar


          #5
          Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
          Aber gerade das macht offensichtlich niemand:mad:Sonst wär das ja gar kein Problem
          wenn man sich ausloggt ist man noch eine Zeit als Simulationsgegner zu finden..also kann es sein das deine Gegner gar nicht mehr online sind...ich für meinen Fall nehme eigentlich jede Simu an (außer die aus bekannten Gründen) auch gegen Kreisligisten



          The End

          Kommentar


            #6
            Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
            aber wenn das niemand macht, dann würde doch deinen Vorschlä wohl auch keiner machen, oder?
            GrübelKönntest du recht haben......aber wenn er direkt ins Auge springen würde,würden vielleicht mehr Leute daran denken es zu deaktivieren
            sigpic
            2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
            Simu

            Kommentar


              #7
              Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
              wenn man sich ausloggt ist man noch eine Zeit als Simulationsgegner zu finden..also kann es sein das deine Gegner gar nicht mehr online sind...ich für meinen Fall nehme eigentlich jede Simu an (außer die aus bekannten Gründen) auch gegen Kreisligisten
              Ich sehe auch hier das Problem, zudem sind Manager auch anderweitig im Netzt unterwegs, z.B. im Forum und sehen es nicht.

              Ausßerdem läuft der Vorschlag, den Aktivierungsbutton unter Simulation zu setzen. Das sollte reichen



              Kommentar

              Lädt...
              X