Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taktik

    Hallo,

    ich hab ein Problem bin jetzt von der Kreisliga bis in die Regionalliga durchweg aufgestiegen und nun verlier ich ein Spiel nach dem anderen sogar in FS gegen Kreisligisten....

    das kann ja nur an meiner Aufstellung und Taktik liegen.

    kann mir jemand sagen was ich vllt verbessern könnte?





    Danke im Voraus

    Grüße

    Pare
    Zuletzt geändert von Pare1984; 20.08.2009, 10:54.


    Vereinszeitung TSV Neuenstein

    #2
    Zitat von Pare1984 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab ein Problem bin jetzt von der Kreisliga bis in die Regionalliga durchweg aufgestiegen und nun verlier ich ein Spiel nach dem anderen sogar in FS gegen Kreisligisten....

    das kann ja nur an meiner Aufstellung und Taktik liegen.

    kann mir jemand sagen was ich vllt verbessern könnte?



    ich gebe dir zwei ratschläge würde etwas defensiver aufstellen mit der as, also lm, rm, om dm sts und avs einen zurück etwas weniger ballbesitz und flügelspiel und dann mach simus bis der arzt kommt
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

      Kommentar

      Lädt...
      X