Mannschaftsstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hifonics
    Neuzugang
    • 27.07.2009
    • 9

Mannschaftsstärke

Wie wächst meine Mannschafts stärke??? meine war schon mal auf 705, aber ist jez wieder auf 695, auf was kommt das an??
    auf die Spielerstärken??? und wie wachsen die?? nur durch das training??? dan bei mir sieht man irgendwie keinen fortschritt bei den spielern.. oder dauert das nur etwas??
  • DMP89
    Bankdrücker
    • 02.08.2009
    • 60
    • DMP
    • FC Bayern e.v

dein kader ist warscheinlich schwächer geworden weil ein spieler gegangen ist
    und soweit ich weiß können sich spieler nicht verschlechtern und nur durch training verbessern

oder du musst dir neue starke spieler kaufen dann wächst auch deine manschaftsstärke
    sigpic

Kommentar

• Bennoo
      Wasserträger
      • 03.08.2009
      • 44
      • Bennoo
      • VfL Oythe I.

Die Stärke der Spieler verbessert sich durch Training. In welchem Ausmaß ist vom Co-Trainer (welches Level) und der Trainingseinheit (welchen Skill du trainieren lässt) abhängig.

Schau mal hier rein:
      http://forum.fussballcup.de/showthre...light=training
      steht viel wissenswertes zum Training drin.

Gruß Bennoo
      "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."

Kommentar

• KaBe1983
        Legende
        • 06.12.2007
        • 3679
        • KaBe1983
        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
        • 77.800

Zitat von hifonics Beitrag anzeigen
        Wie wächst meine Mannschafts stärke??? meine war schon mal auf 705, aber ist jez wieder auf 695, auf was kommt das an??
        auf die Spielerstärken??? und wie wachsen die?? nur durch das training??? dan bei mir sieht man irgendwie keinen fortschritt bei den spielern.. oder dauert das nur etwas??
        Das Sinken ist eine nachträgliche Stärkeanpassung nach Anmeldung, die meist den TW betrifft!

Spieler steigen ausschließlich durch Training. Du benötigst einen möglichst starken Co-Trainer (Trainingsplatz dafür ausbauen) und evtl. auch Jugendtrainer (Zentrale dafür ausbauen!)! Je höher die Gebäude-Ausbaustufe, desto bessere Assistenten kannst du einstellen. Ansonsten ist alles gesagt!

Grüße

KaBe

Kommentar

Lädt...