Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OM DM IV usw

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OM DM IV usw

    kann mir mal jemand schreiben wass das jez alles is, bzw was es ausgeschrieben heisst

    OM
    IV
    DM
    AV
    LM
    RM
    ST = Stürmen
    TW = Torwart


    Ich schreib noch ne frage gleich hier dazu dan muss ich nich jedes mal nen neuen theard öffnen:

    Wie wächst meine Mannschafts stärke??? meine war schon mal auf 705, aber ist jez wieder auf 695, auf was kommt das an??
    Zuletzt geändert von hifonics; 20.08.2009, 08:33. Grund: neue frage

    #2
    offensives mittelfeld
    innen verteidiger
    defensives mittelfeld
    außen verteidiger
    linkes mittelfeld
    rechtes mittelfeld
    Zuletzt geändert von DMP89; 20.08.2009, 08:29.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von hifonics Beitrag anzeigen
      kann mir mal jemand schreiben wass das jez alles is, bzw was es ausgeschrieben heisst

      OM
      IV
      DM
      AV
      LM
      RM
      ST = Stürmen
      TW = Torwart


      Ich schreib noch ne frage gleich hier dazu dan muss ich nich jedes mal nen neuen theard öffnen:

      Wie wächst meine Mannschafts stärke??? meine war schon mal auf 705, aber ist jez wieder auf 695, auf was kommt das an??
      Okay du musst deinen Trainingsplatz ausbauen und einen starken Co-Trainer einstellen bei dem die Skills schnell steigen, d.h. einen ab Level 3 oder einfach ne Zentrale bauen hat auch seine Vorteile...dann in 3 oder 6 Trainingsgruppen aufteilen und die Skills, die für die Position benötigt werden, trainieren..so solltest du zu eigentlich zu Trainingserfolgen kommen
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von hifonics Beitrag anzeigen
        kann mir mal jemand schreiben wass das jez alles is, bzw was es ausgeschrieben heisst

        OM
        IV
        DM
        AV
        LM
        RM
        ST = Stürmen
        TW = Torwart


        Ich schreib noch ne frage gleich hier dazu dan muss ich nich jedes mal nen neuen theard öffnen:

        Wie wächst meine Mannschafts stärke??? meine war schon mal auf 705, aber ist jez wieder auf 695, auf was kommt das an??
        hast ja schon viorher ein thread zu dem thema geöffnet oder?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Majestico Beitrag anzeigen
          hast ja schon viorher ein thread zu dem thema geöffnet oder?

          Nee er hatte nene Ähnlichen Thread da wollte er was über das Trainigsprogramm wissen aber das war ja soweit beantwortet...
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X