Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taktik

    Hallo, hab da mal ne Frage. Wenn ich bei der Aufstellung in Taktik meine Standartsituationen einstelle und speichern will speichert er zwar, aber ich muss nach jedem Spiel wieder neu eintragen. Also speichert er doch net so richtig. Am Anfang ging es, kann mir jemand helfe?

    #2
    er speichert das solange bis du wieder änderst

    Kommentar


      #3
      ok danke. Ich wunderte mich nur weil keine spieler mehr drinnen stehn.

      Kommentar


        #4
        Wenn du bei einem FS andere Spieler einsetzt als im Ligaspiel, dann löscht er den Namen des Spielers.

        Bsp. du hast als Spielführer Karl Heinz Schneckenschiss eingetragen.
        In deinem FS Spiel sitzt er aber auf der Bank. Dann ist nach dem Spiel kein Spielführer mehr definiert und du musst das erneut machen.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von X4TwS Beitrag anzeigen
          Wenn du bei einem FS andere Spieler einsetzt als im Ligaspiel, dann löscht er den Namen des Spielers.

          Bsp. du hast als Spielführer Karl Heinz Schneckenschiss eingetragen.
          In deinem FS Spiel sitzt er aber auf der Bank. Dann ist nach dem Spiel kein Spielführer mehr definiert und du musst das erneut machen.
          Und deswegen soltle man auch immer während den Spielen anwesend sein dann kannst du wenns sen muss auch noch verändern oder wechseln...
          sigpic

          Kommentar


            #6
            gibt es eine gute taktik die man bei jedem spiel verwenden kann oder muss man immer an den gegner anpassen?

            wie äußert sich ballkontakt in der taktik?

            Kommentar


              #7
              Naja Ballkontakt ist halt wie oft sie den Ball spielen ob sie eher Kurzpass(80-100) oder eher lange Pässe (10-30) musst halt an den Gegner anpassen...

              Und die Taktik muss man auch soweit an den Gegner anpassen und halt dann entsprechend offensiv oder defensiv spielen....also ich spiele immer mit 4-Raute-2 hat sich bewährt
              sigpic

              Kommentar


                #8
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

                Da steht alles zur Taktik!

                Grüße

                KaBe

                Kommentar

                Lädt...
                X