Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsorenverhandlung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsorenverhandlung

    Moin moin,

    ganz kurze Frage: Ich habe heute einen Sponsorenvertrag ausgehandelt über 2 Saisons und er zeigt mir immer den 21.09. als Vertragsende an was einer Saison entspräche. Bei dem anderen Sponsorenvertrag hat es geklappt, da zeigt er den 23.10. an. Ich habe aber ganz genau drauf geachtet das es 2 Saisons sind.
    Ich sage deshalb "immer" weil ich dachte ich hätte mich beim 1. mal vertan und habe den Vertrag nochmal für 70k Euro aufgelöst und habe nochmal einen vereinbart. Aber dann kam es wieder.
    Weiterhin halte ich es für schlecht gelöst das der Sponsor die Konditionen nach belieben ändert während den Verhandlungen und man hat da keinen Einfluss drauf.
    Aber hier habe ich auch drauf geachtet, bzw. habe direkt das erste Angebot angenommen, und da stand 2 Saisons.
    Wenn ich nix übersehen haben sollte bitte in Bugs verschieben.

    Gruß

    #2
    was ist denn deinbe frage

    Kommentar


      #3
      Naja meine Frage ist: Wieso schließe ich einen Sponsorenvertrag über 2 Saisons ab und habe ihn dann doch nur für eine Saison.

      Kommentar


        #4
        also mach meiner Einschätzung ein BUG, hatte sowas ähnliches; wollte nur für 2 Saisons abschließen, das stand da auch, aber nach abschluss waren es dann doch 4 wie im allerersten Angebot...
        war mir dann egal, in der RL ist dies eh nur noch ein kleines Zubrot, dass Geld verdient man woanders...
        allerdings muss da wirklich was grundsätzlich nich so ganz stimmen...

        Kommentar


          #5
          wirds verschoben oder soll ich es nochmal bei bugs posten oder isses n schon bekannter Bug oder wie wird nu verfshren?

          Kommentar

          Lädt...
          X