Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehälter von Spielern und Angestellten - Meinung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gehälter von Spielern und Angestellten - Meinung?

    Also ich bin gerade in der Bezirksliga...ok, ich gebe zu, ich habe wirklich gute Assistenten...aber das kann doch nicht sein...meine (auch guten) Spieler kosten pro Tag 403 Euro, und die Assis 30.862 Euronen...

    Ich will nicht darauf raus, das die Assis zu teuer sind...sondern die Spieler wirklich MASSIV zu billig...also da muß doch dringend mal was gepatched werden...
    oder wie seht ihr das?

    Ist doch unrealistisch hoch drei....neee...sogar hoch zehn!
    1.FC Germania Darmstadt

    Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

    #2
    die assis pro saison oder??

    Kannst ja deinen spielern mehr bezahlen wenn du willst bzw. wenn sie es wollen

    verkaufe:nix grad

    Kommentar


      #3
      Zitat von GruenerHai Beitrag anzeigen
      Also ich bin gerade in der Bezirksliga...ok, ich gebe zu, ich habe wirklich gute Assistenten...aber das kann doch nicht sein...meine (auch guten) Spieler kosten pro Tag 403 Euro, und die Assis 30.862 Euronen...

      Ich will nicht darauf raus, das die Assis zu teuer sind...sondern die Spieler wirklich MASSIV zu billig...also da muß doch dringend mal was gepatched werden...
      oder wie seht ihr das?

      Ist doch unrealistisch hoch drei....neee...sogar hoch zehn!
      also glaub mir die spieler kosten später mehr und da bist du denn zb auch mal froh wenn ein spieler weniger gehalt verlangt..

      Kommentar


        #4
        deine spieler sind blos so billig, weil sie noch nicht so stark sind... in den ersten 2 sasions spielen sie sowieso umsonst. und diese forderung gabs schonmal! und hinterher hat sich jeder über die preise aufgeregt!

        gruß frank

        Kommentar


          #5
          Sei froh, dass die Spieler noch so billig sind! Du wirst dich mit einer höheren Liga umschauen!

          Es ist so gewollt, dass am Anfang die essentiellen Sachen wenig kosten (Spieler) und die Sachen, wo man halt mehr bezahlen muss, wenn man gute Assistenten will.

          30.000 Euro ist nicht viel für einen Assistenten. Die tägliche Abbuchung dürfte ja nur knapp 1.000 Euro sein. Wenn du jeden Tag ein FS machst, kann dich sowas nicht groß stören.

          Und keine Sorge, die Spieler werden schon bald sehr viel teurer!

          Grüße

          KaBe

          Kommentar


            #6
            Zitat von adjjob Beitrag anzeigen
            die assis pro saison oder??

            Kannst ja deinen spielern mehr bezahlen wenn du willst bzw. wenn sie es wollen
            Ähhh...nein...ich rede von Kosten PRO Tag! (also real meine ich!)

            Und zu den Meinungen der anderen...ist mir schon klar, das ich keine Supermanschaft habe, aber für ne Mannschaft die in der Bezirksliga so souverän ist wie meine mit einer Aufstellungsstärke von knapp 1150 nur 403 Euro pro Spieltag (als auch real Zeit wie bei den Assis) finde ich vom Vergleich her doch...naja...da stimmt doch was nicht...
            1.FC Germania Darmstadt

            Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

            Kommentar


              #7
              Wie viele Assistenten hast du denn und mit welchem Level?

              Zum anderen Thema der Spielergehälter kann ich nur sagen: du wirst dich danach zurücksehen. Der Sprung wird bald sehr groß!!! *hehe*

              Grüße

              KaBe

              Kommentar


                #8
                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                Wie viele Assistenten hast du denn und mit welchem Level?

                Zum anderen Thema der Spielergehälter kann ich nur sagen: du wirst dich danach zurücksehen. Der Sprung wird bald sehr groß!!! *hehe*

                Grüße

                KaBe
                Guck Dir mal hier den ERSTEN Beitrag an, den halte ich stets aktuell, das stehen alle Level, etc.:

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=98933

                Und natürlich habe ich die Assis die ich haben kan auch eingestellt, bzw. fortgebildet, alleine bei der Jugend hat sich das schon super bemerkbar gemacht!
                1.FC Germania Darmstadt

                Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

                Kommentar


                  #9
                  Viele deiner Assistenten brauchst du in der Liga noch gar nicht.

                  Buchmacher, Anwalt und Gastronomie-Betreiber brauchst du noch nicht!

                  Gastro erst dann wenn deine Gastro auf Stufe 3 ausgebaut ist. Was ja bald soweit ist, wenn ich das richtig sehe!

                  Unbedingt den Fanshop ausbauen, wenn es dann soweit ist! Damit machst du richtig Geld!!!

                  Grüße

                  KaBe

                  Kommentar


                    #10
                    Das sehe ich aber anders...mit meinem Buchmacher mache ich ne Menge Kohle...der Anwalt spart mir einiges beim Ausbau von Stadion und Gebäuden...auch wenns wahrscheinlich eher ein kleines Minusgeschäft ist...aber das ist egal...ein Anwalt kann nicht schaden
                    1.FC Germania Darmstadt

                    Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

                    Kommentar


                      #11
                      du bezahlst für den anwalt mehr gehalt als das der dir kosten erspart das kannste mir glauben

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X