Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verletzungen spieler Bezirksliga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    verletzungen spieler Bezirksliga

    hallo

    ist es richtig das spieler die verletzungen erleiden also Gesundheit bei 85, oder 90 gar nicht dadurch in mitleidenschaft gezogen werden also trotzdem 100 % gesund sind ??? ich verstehe das nicht.. da mir jemand schrieb es sei so ... warum wird die gesundheit des spielers dann trotzdem reduziert angezeigt ????

    #2
    Huhu

    Wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du Das die Gesundheit zwar keinen Einfluss auf das Spiel hat, aber dennoch angezeigt wird, stimmts?

    Also wie gesagt die Gesundheit wird zwar angezeigt, aber sie hat jedoch immoment keinen weiteren Einfluss auf das Spiel geschehen. jedoch ist wohl in Plahnung die Gesundheit mit den nächsten patches in das Spiel zu implementieren.

    Wenn du deine Spieler jedoch trozdem auf hoher Gesundheit haben möchtest, empfiehlt es sich einen Masseur einzustellen. Er Heilt deine Spieler über Nacht in ihrer Gesundheit. Je höhr das level deines Masseurs ist, desto höher sind die Beträge, miot denen die Spieler pro Nacht gehilt werden. Das levels des Masseurs steigerst du indem du deine Zentrale ausbaust.

    Gruss Trigek

    Edit: Danke @ jymjym für deine kleine Berichtigung War wohl zu sehr ins schreiben vertieft


    Zuletzt geändert von trigek94; 19.08.2009, 19:08.
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
      Huhu

      Wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du Das die Gesundheit zwar keinen Einfluss auf das Spiel hat, aber dennoch angezeigt wird, stimmts?

      Also wie gesagt die Gesundheit wird zwar angezeigt, aber sie hat jedoch immoment keinen weiteren Einfluss auf das Spiel geschehen. jedoch ist wohl in Plahnung die Gesundheit mit den nächsten patches in das Spiel zu implementieren.

      Wenn du deine Spieler jedoch trozdem auf hoher Gesundheit haben möchtest, empfiehlt es sich einen Masseur einzustellen. Er Heilt deine Spieler über Nacht in ihrer Gesundheit. Je höhr das level deines Masseurs ist, desto höher sind die Beträge, miot denen die Spieler pro Nacht gehilt werden. Das level des Masseurs steigerst du indem du deine Zentrale ausbaust.

      Gruss Trigek
      Masseur nicht CoTrainer Aber ansonsten ausführlich und richtig erklärt

      Kommentar


        #4
        Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
        Das levels des Co-Trainers steigerst du indem du deine Zentrale ausbaust.

        Gruss Trigek
        Immer wieder aufs Neue, den besseren CO-Trainer kann man mit einer höheren Ausbaustufe des Trainingsplatzes einstellen!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Slooo Beitrag anzeigen
          Immer wieder aufs Neue, den besseren CO-Trainer kann man mit einer höheren Ausbaustufe des Trainingsplatzes einstellen!
          Ja das weis ich auch, ich habe mich leider nur verschrieben

          Ich war wohl, wie oben geschrieben, etwas zu sehr ins schreiben vertieft. Und da ich grade bei meinem Co-Trainer den Vertrag verlängert habe, habe ich mich wohl verschrieben
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar

          Lädt...
          X