Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelb Rot Bekommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelb Rot Bekommen

    Hallo

    ich habe gelb rot bekommen, meine Frage ist wie lange sie jetzt ausfallen.
    sorry für die dumme Frage, aber ich bin kein Fußballer, sondern Boxer und versuche mal mein Glück im Spiel.

    danke für die Hilfe.

    Alex

    #2
    Huhu

    nach einer Gelb - Roten Karte kann dein Spieler 2 Tage nicht fürs Spielen eingesetzt werden

    MFG Trigek
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
      Huhu

      nach einer Gelb - Roten Karte kann dein Spieler 2 Tage nicht fürs Spielen eingesetzt werden

      MFG Trigek
      oje oje, danke.

      Kommentar


        #4
        zweie ... uff das aber hart normal ist doch ein spiel sperre .... also so war es mal bei mir im RL

        Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


        Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          #5
          Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
          zweie ... uff das aber hart normal ist doch ein spiel sperre .... also so war es mal bei mir im RL
          ja das ist sch.... gelaufen was! ich habe da irgendwas falsch gemacht wahrscheinlich zu aggressiv oder so
          wie hast du das denn gesehen das es zwei sind???

          Kommentar


            #6
            Hey,
            Wenns in nem Simu-Spiel Gelb-Rot is dann isser nich für die Liga gesperrt nur wenn du Inner Liga Gelb-Rot bekommst ist der Spieler so weit ich weiß für 1-2 Spiele gesperrt...empfehle dir die Aggro ein bisschen niederiger auf maximal 30 zu stellen das reicht schon und du riskierst keine Karten...im Fussball sind die Aggroregeln halt ein bissl anders wie im Boxen^^ Sportliche Grüße
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Huhu ich bins nochmal.

              Habe mich vertahn.

              Bei einer Gelb - Roten Karte wird dein Spieler nur 1 Tag gesperrt (so stehts zumindest im Wiki)

              Bei einer glatten Roten Karte wird dein Spieler für 2 Tage gesperrt.

              Ansonsten gillt immer: Die Aggro möglichst bei jedem Spiel auf 10 lassen, und nicht verändern. Desweiteren empfielt es sich Aggresivität zu Trainieren, so hat der Spieler seine Aggresivität besser unter Kontrolle, und foult nicht zu oft unnötig im Spiel.

              Und Für sontige Fragen kann ich dir diese Seite ans Herz legen

              http://fc2wiki.gamed-community.de/index.php?title=FAQ

              Gruss Trigek
              Suche Freundschaftsspiele

              Kommentar


                #8
                Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                Hey,
                Wenns in nem Simu-Spiel Gelb-Rot is dann isser nich für die Liga gesperrt nur wenn du Inner Liga Gelb-Rot bekommst ist der Spieler so weit ich weiß für 1-2 Spiele gesperrt...empfehle dir die Aggro ein bisschen niederiger auf maximal 30 zu stellen das reicht schon und du riskierst keine Karten...im Fussball sind die Aggroregeln halt ein bissl anders wie im Boxen^^ Sportliche Grüße
                ich hatte sie auf 70 eingestellt. naja im boxen bin ich erfolgreicher

                es wahr leider in einem liga spiel

                danke für den tip

                Kommentar


                  #9
                  ich habe AGGRO auf 20 und trozdem gelb-rot heute .. aber naja was solls ... hat mich nur gewundert warum gleich 2 spiele bei gelb-rot

                  Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                  Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
                    ich habe AGGRO auf 20 und trozdem gelb-rot heute .. aber naja was solls ... hat mich nur gewundert warum gleich 2 spiele bei gelb-rot

                    ich weis auch nicht warum gleich zwei. also dann sind die zwei morgen wider dabei, oder doch erst wider am freitag?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von alex01 Beitrag anzeigen
                      ich weis auch nicht warum gleich zwei. also dann sind die zwei morgen wider dabei, oder doch erst wider am freitag?
                      na morgen die haben ja nu ein spiel sperre ... also meiner wäre dann freitag wieder dabei

                      Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                      Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
                        na morgen die haben ja nu ein spiel sperre ... also meiner wäre dann freitag wieder dabei
                        ok dan doch am freitag, die haben es auch heute bekommen

                        Kommentar


                          #13
                          Du kannst ihn dann auch erst Freitag Vormittag wieder aufstellen bzw. in der Nacht zum Freitag. Direkt nach dem Ligaspiel morgen wird es nicht gehen!

                          Auch bei niedriger Aggressivität kann es viele Karten geben, wenn der Gegner um einiges stärker ist. Ist leider so hinterlegt, dass dann der schwächere Verein viele Karten bekommt!

                          Grüße

                          KaBe

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X