Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

simu tunier frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    simu tunier frage

    hallo leute hab da ne kurze frage
    bei simu tunieren wo man mit spenden die preisgelder finanziert wie verteilt man dann die preisgelder an die gewinner?mit einem verkauf am transfermarkt?oder kann man anderen spielern geld überweisen?



    danke im vorraus

    #2
    Zitat von Majestico Beitrag anzeigen
    hallo leute hab da ne kurze frage
    bei simu tunieren wo man mit spenden die preisgelder finanziert wie verteilt man dann die preisgelder an die gewinner?mit einem verkauf am transfermarkt?oder kann man anderen spielern geld überweisen?



    danke im vorraus
    Also bei Simuspielen gibts gar keine Einnahmen.

    Wenn Du ein Turnier ausrichten möchtest,wird Dir angezeigt,dass Du für den Platz eine Preissumme eingeben kannst.
    Das machst Du für alle 8 Plätze,denn ich geh mal davon aus,dass Du kein Premiumturnier planen wirst.

    Das Preisgeld wird dann direkt von Deinem Konto abgezogen.

    Sollten sich keine oder nicht genügend Vereine zum Turnier anmelden,bekommst Du das gesamte Geld wieder zurück.

    Kommentar


      #3
      ich mein ja die simutuniere die keine ofiziellen tuniere sind ^^

      Kommentar


        #4
        da kommt es drauf an was für spenden zusammen kommen .... es gibt aber auch einige die nur um spaß zu haben oder sich die zeit zu vertreiben ... messen mit anderen mannschaften

        Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


        Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          #5
          Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
          Also bei Simuspielen gibts gar keine Einnahmen.

          Wenn Du ein Turnier ausrichten möchtest,wird Dir angezeigt,dass Du für den Platz eine Preissumme eingeben kannst.
          Das machst Du für alle 8 Plätze,denn ich geh mal davon aus,dass Du kein Premiumturnier planen wirst.

          Das Preisgeld wird dann direkt von Deinem Konto abgezogen.

          Sollten sich keine oder nicht genügend Vereine zum Turnier anmelden,bekommst Du das gesamte Geld wieder zurück.
          hä?

          das hat doch überhaupt nichts mit der frage zu tun.

          Zitat von Majestico Beitrag anzeigen
          hallo leute hab da ne kurze frage
          bei simu tunieren wo man mit spenden die preisgelder finanziert wie verteilt man dann die preisgelder an die gewinner?mit einem verkauf am transfermarkt?oder kann man anderen spielern geld überweisen?



          danke im vorraus
          die organisatoren kaufen dir einen deiner spieler ab.

          an deiner stelle würde ich aber nur bei simu-wettbewerben mitmachen, bei denen es keine preisgelder gibt...die machen viel mehr spaß.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X