Ich habe schon zum zweiten mal den Jugentrainer entlassen und wieder einen anderen eingestellt und es kommen keine jugendspieler zu mir!!...Hat jemand ne ahnug wieso??...oder kommen die Jugendspieler nur in der Winterpause/Sommerpause?...
Keine Jugendspieler!!
Einklappen
X
-
Die können zu jedem Zeitpunkt kommen. Und du machst auch nichts falsch, sondern du hast einfach nur Pech. Manche bekommen in einer Saison 4 oder 5, andere bekommen auch nach 2 Saisons keinen einzigen. Aber du musst einfach geduldig sein, denn früher oder später wirst du schon einen bekommen.Zuletzt geändert von 04 Dragon; 15.02.2008, 14:55.
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenHabe heute in österreich meinen ersten js bekommen und wiedermal im ältesten mannschaftsteil, was meine these unterstützt, das man js dort bekommt wo die spieler am ältesten sind.
ich denke das is eher zufallHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenalso da kann ich nicht so ganz zustimmen also bevor ich mir einen jungen torwart geholt habe war mein tw der älteste doch ich habe ne einen tw als js bekommen aber da wo die jungen waren da haben ich einen js bekommen
ich denke das is eher zufall
aber irgend ein system muss ja dahinter stecken, oder gibt es nen JS-Shuffle?ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenaber irgend ein system muss ja dahinter stecken, oder gibt es nen JS-Shuffle?
mein Stamm LM war 22 und ich habe auf der Pos. 3 JS bekommen
These wiederlegt!URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenaber irgend ein system muss ja dahinter stecken, oder gibt es nen JS-Shuffle?Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenja ein system gibt es bestimmt aber vielleicht gehen die ja nach ligen haben 20 js pro liga und verteilen die einfach auf die einzelnen mannschaften in einer ligaURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenNach reinem zufallsprinzip
ansonsten wenn es was anderes geben würde , dann würde es Dir und auch nicht mir irgendein Admin oder Entwickler sagenHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
Kommentar