Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JuGi-Problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JuGi-Problem

    Yo,
    Wenn der Co-Trainer einen JuGi gesichtet hat dann steht der ja unten im Kader und ist orange hinterlegt, das heißt ja, dass sein vertrag aussläuft...was mach ich jetzt am besten mit ihm??? Berufe ich ihn in den Kader, verlängere sein Vertrag oder lass ich ihn einfch unten stehen????
    sigpic

    #2
    Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
    Yo,
    Wenn der Co-Trainer einen JuGi gesichtet hat dann steht der ja unten im Kader und ist orange hinterlegt, das heißt ja, dass sein vertrag aussläuft...was mach ich jetzt am besten mit ihm??? Berufe ich ihn in den Kader, verlängere sein Vertrag oder lass ich ihn einfch unten stehen????
    In den Kader berufen und einer Trainingsgruppe zuordnen...Vertrag kannst du ihm kurz bevor er ausläuft anbieten...wie lange der Vertrag läuft siehst du wenn du auf die Lupe drückst



    The End

    Kommentar


      #3
      Hey,
      Hab ich gemacht aber sein Vertrag läuft aus weil er orange is wenn ich aber auf den Spiler klicke, dann steht da er hat 2 Saisons Vertrag....*verwirrt
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
        Hey,
        Hab ich gemacht aber sein Vertrag läuft aus weil er orange is wenn ich aber auf den Spiler klicke, dann steht da er hat 2 Saisons Vertrag....*verwirrt
        das ist bei Jugis immer so das sie orange sind...nicht verwirren lassen...das was da als Vertragsende steht zählt



        The End

        Kommentar


          #5
          Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
          Hey,
          Hab ich gemacht aber sein Vertrag läuft aus weil er orange is wenn ich aber auf den Spiler klicke, dann steht da er hat 2 Saisons Vertrag....*verwirrt
          Jugendspieler sind die ganze Zeit über orange markiert
          Um sie dir nochmal deutlich hervorzuheben!!!
          Die Verträge dauern aber ihre 100 Tage....und wie Toshi schon gesagt hat....du brauchst erst kurz vor Ende,neue Verträge aushandeln

          Kommentar


            #6
            Okay dann werd ich da mal machen....und wieder hat mir dieser Wizar_one geholfen er weiß alles RESPEKT
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
              Okay dann werd ich da mal machen....und wieder hat mir dieser Wizar_one geholfen er weiß alles RESPEKT
              der hat doch nur von mir abgeschrieben:p



              The End

              Kommentar


                #8
                du hast mir natürlich auch sehr geholfen...auch Lob an dich toshimo^^
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                  Yo,
                  Wenn der Co-Trainer einen JuGi gesichtet hat dann steht der ja unten im Kader und ist orange hinterlegt, das heißt ja, dass sein vertrag aussläuft...was mach ich jetzt am besten mit ihm??? Berufe ich ihn in den Kader, verlängere sein Vertrag oder lass ich ihn einfch unten stehen????
                  Steht er unten und ist orange unterlegt, mußt Du ihn in den Kader berufen, damit er vom JT überhaupt trainiert wird.
                  Im 25-Kader sind alle Jugis orange unterlegt. D.h. aber nicht, daß sein Vertrag ausläuft.
                  Geh bei den Jugis am besten auf die Lupe und schreib Dir das Jugi-Ende auf.
                  Einen Vertrag solltest Du ihm erst 1 Tag vor Ende der Jugi-Zeit geben, da er als Jugi- je nach JT-LvL- schneller steigt.

                  Kommentar


                    #10
                    Das steht auch alles neben dem Knopf zum speichern in der Kaderansicht

                    Kommentar


                      #11
                      hahahahaha,da hat mein freund vom sc kickers wohl recht xD aber wie wär s mit wiki lesen? da steht bestimmt auch wat drin!? oder sufu nutzen hier? oder zu faul? ach herje..naja..grüsse ma alle ^^

                      peace..

                      Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
                      es befriedigt mich..


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X