Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aussenmittelfeldspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aussenmittelfeldspieler

    Es ist schon etwas "komisch" das z.b. ein LM Punkte verliert, wenn er auf die rechte Positsion gesetz wird. Daher würde ich es gut halten, dass Aussenspieler auf beiden Seiten spielen würden.
    Das ist im echten Fussball ja auch so.

    mvlg
    10eren10
    sigpic

    Neuer Acc :-)

    #2
    ja würde ich auch besser finden, aber dann hätte ja das Links und Rechts keine Bedeutung mehr.

    Kommentar


      #3
      trozdem. ich meine cristiano ronaldo, kaka, ... und wie sie alle heißen können auch überall spielen
      sigpic

      Neuer Acc :-)

      Kommentar


        #4
        also ich find es kann so bleiben hier spielt ja kein kaka oder so
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Ja aber auch z.B. ein Ribery spielt lieber links als rechst, daher finde ich es richtig, dass ein Spieler auf der anderen Seite Punkte verliert.
          Meine Vereinszeitung
          lesen und bewerten

          Kommentar


            #6
            jeder spieler sollte nur auf der eigenen position spielen dürfen

            Kommentar


              #7
              Wenn jeder nur auf seiner Seite volle Punkte mitbringt,ist die Beidfüßigkeit aber für dir Katz,oder???
              sigpic
              2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
              Simu

              Kommentar


                #8
                Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                Wenn jeder nur auf seiner Seite volle Punkte mitbringt,ist die Beidfüßigkeit aber für dir Katz,oder???
                ...nicht wirklich, Beidfüßigkeit bedeutet nicht das der Spieler nur re o. li spielen muss/kann!
                Zuletzt geändert von Aldo66; 19.08.2009, 16:30. Grund: Fehler
                sigpicmade by trigek
                zu verkaufen:

                Kommentar


                  #9
                  halte ich auch nich für sinnvoll,dann machen die verschiedenen positionen ja keinen sinn mehr.dann holt man sich nur noch die positionen die schneller steigen (stürmer z.b. steigen ja langsamer hab ich irgendwo gelesen)
                  und ruckzuck hat man ne top-mannschaft..
                  nee,so wie das im moment is das schon ok.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen
                    ...nicht wirklich, Beidfüßigkeit bedeutet nicht das der Spieler nur re o. li spielen muss/kann!
                    Dann hat ja auch Lahm bis van Gaal kam,immer falsch gespielt,und ist trotzdem Nationalspieler geworden,Das er einen linken Fuß hat,will ja wohl keiner behaupten
                    Zuletzt geändert von Betterthisone; 19.08.2009, 20:27. Grund: Rechtschreibfehler
                    sigpic
                    2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                    Simu

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich würde es auch beibehalten wie es grade ist .. aber was vllt. gehen würde das man bei den spielern noch eine zweit position einführt ... das die dort halt nicht soooo viele punkte verlieren wie es jetz grade ist bsp:

                      Geller, Dennis: Hp: LM Zp: OM

                      oder so ähnlich das würde ich schon etwas besser finden

                      Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                      Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                      Kommentar


                        #12
                        ja das wäre auch nicht schlecht

                        Kommentar


                          #13
                          Eine Zweitposition fänd ich auch sinnvoll.

                          Natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber generell spielen Außenbahnspieler lieber auf der Seite ihres starken Fußes. Von daher könnte man ruhig die Einteilung vornehmen in Linker Fuß --> LM, rechter Fuß --> RM und beide Füße --> FM (=LM & RM). Gleiches könnte man ggf auch noch für AV einführen.
                          "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                          Kommentar


                            #14
                            Unsinn

                            Es soll so bleiben wie es ist!! Wenn es egal ist ob rechte oder linke seite dann wird ne menge an Spaß weggenommen!!! Mir macht es spaß extra einen guten Rm oder LM rauszusuchen, als wenn ich einfach irgenteinen guten spieler nehmen kann und ihn links oda recht packen kann!!!

                            Kommentar


                              #15
                              ich würde es nicht gut finden , man kann schon om und dm auf links und rechts setzten...was haben dann die verschiedenen positionen noch für einen sinn?!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von LiLdaNni Beitrag anzeigen
                                ich würde es nicht gut finden , man kann schon om und dm auf links und rechts setzten...was haben dann die verschiedenen positionen noch für einen sinn?!

                                kann man so unterschreiben

                                Kommentar


                                  #17
                                  Das stimmt. Wobei ich in dem Fall eher dafür wäre, RM und LM je nach Fuß auch auf dem anderen Flügel spielen zu lassen, und dafür lieber den Spielbereich von OM und DM auf die Zentrale zu beschränken. Einen wie Diego (OM) oder Van Bommel (DM) auf dem Flügel ist wohl nicht wirklich vorstellbar...
                                  "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich verstehe die Diskussion nicht! Wenn ich einen rechten Mittelfeldspieler habe, spielt der ebend rechts besser als links. Ist doch völlig logisch und in der Realität auch nicht anders. Man hat doch genug Variationsmöglichkeiten. Ich kann für einen LM oder RM hinter der Mittellinie auch DM, AV stellen. Vor der Mittellinie kann ich auf LM/RM auch OM einsetzen. Ganz so einfach soll es ja nun auch nicht werden! Von mir aus könnte es auch rechte AV und linke AV geben. Auch Außenstürmer und Mittelstürmer dürfte es von mir aus gerne geben. Das Spiel ist sowiso schon viel zu einfach!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                      Ich verstehe die Diskussion nicht! Wenn ich einen rechten Mittelfeldspieler habe, spielt der ebend rechts besser als links. Ist doch völlig logisch und in der Realität auch nicht anders. Man hat doch genug Variationsmöglichkeiten. Ich kann für einen LM oder RM hinter der Mittellinie auch DM, AV stellen. Vor der Mittellinie kann ich auf LM/RM auch OM einsetzen. Ganz so einfach soll es ja nun auch nicht werden! Von mir aus könnte es auch rechte AV und linke AV geben. Auch Außenstürmer und Mittelstürmer dürfte es von mir aus gerne geben. Das Spiel ist sowiso schon viel zu einfach!
                                      dem schliesse ich mich an.

                                      Den Vorschlag vob oben eine Hauptposition und einen Nebenposition finde ich allerdings interessant.
                                      sigpic

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X