Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu viele FS???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu viele FS???

    Hey,
    Frage: Wirken sich zu viele Spiele hintereinander negativ auf die Kraft oder Gesundheit aus...heißt dass dann das man wenn man zu viele Spiele spielt öfter verliert??? mfg
    sigpic

    #2
    Nein, nur wenn deine Spiele gefoult werden und demenstprechend Gesundheit abgezogen wird.


    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Defenitiv nein...

      Das einzige worauf es Auswirkungen hat ist deine Vereinskasse...

      Im Moment ist es sogar noch so, dass es keine Auswirkungen auf die Spielberechnung hat, wenn deine Spieler ne schlechte Gesundheit haben...

      Dies soll aber bei einem der kommenden Updates geändert werden...
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
        Defenitiv nein...

        Das einzige worauf es Auswirkungen hat ist deine Vereinskasse...

        Im Moment ist es sogar noch so, dass es keine Auswirkungen auf die Spielberechnung hat, wenn deine Spieler ne schlechte Gesundheit haben...

        Dies soll aber bei einem der kommenden Updates geändert werden...

        Teiweise richtig wenn nämlich gesundheit richtung null geht ist das nicht mehr so toll.

        verkaufe:nix grad

        Kommentar


          #5
          Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
          Hey,
          Frage: Wirken sich zu viele Spiele hintereinander negativ auf die Kraft oder Gesundheit aus...heißt dass dann das man wenn man zu viele Spiele spielt öfter verliert??? mfg
          1. wie schon erwähnt hat die gesundheit momentan noch keinen einfluss...
          2. FS spiele sind jeden tag nötig damit du geld verdienst (du bekommst egal ob HS (heimspiel) oder AS (auswärtsspiel) 50% der stadion einnahmen (die anderen 50% bekommt der andere verein)..

          3.am besten FS in großen stadion machen es sei man hat selber ein großes stadion..je größer das stadion ist desto mehr einnahmen!!!!

          4. und das ist nur ein tip: wenn du öfter am tag online sein kannst dann stell für FS eine B mannschaft auf (zb schwache spieler du du nicht mehr brauchst oder jugendspieler)...um evtl die gesundheit der anderen zu schonen...dann solltest du aber spätestens wieder bis maximal 17.15uhr deine top mannschaft für die liga aufstellen...da ab 17.30uhr die aufstellung für das liga spiel 18uhr gezählt wird/werden kann...da man ab 17.30 schon auf den liveticker zugreifen kann (sowohl dein verein als auch der gegner).

          wobei wie schon erwähnt die gesundheit der spieler noch keinen einfluss hat und es somit NOCH egal ist ob deine spieler gefoult werden oder nicht!!

          5. weil bei FS zählen mehr die einnahmen als ein sieg (ist meine meinung und auch sicher die der anderen)..

          ...ich hoffe du verstehst wie und was ich damit sagen will.
          Zuletzt geändert von Etiqu; 18.08.2009, 21:20.

          Kommentar


            #6
            Ja hab ich verstanden hat sogar mehr wie nur die eine Frage beantwortet :P
            Was gibts denn so an Einnahmen....schreib mal ein paar Zuschauerzahlen und das dazugehörige Cash auf wäre sehr hilfreich...
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
              Ja hab ich verstanden hat sogar mehr wie nur die eine Frage beantwortet :P
              Was gibts denn so an Einnahmen....schreib mal ein paar Zuschauerzahlen und das dazugehörige Cash auf wäre sehr hilfreich...
              Das ist total unterschiedlich...je nachdem wie groß dein Stadion ist und was für Plätze du gebaut hast
              Hier mal nen Auszug aus meinem letzten Liga Heimspiel

              Zuschauer: 49609
              VIP: 1700 Sitzplatz: 4565 Stehplatz: 43344
              Zuschauereinnahmen Ligaspiel 641.065 €

              Kommentar


                #8
                Na is ja schon ne ganze Menge....wie wärs mit nem FS^^
                Dabnke für eure Hilfe
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                  Das ist total unterschiedlich...je nachdem wie groß dein Stadion ist und was für Plätze du gebaut hast
                  Hier mal nen Auszug aus meinem letzten Liga Heimspiel

                  Zuschauer: 49609
                  VIP: 1700 Sitzplatz: 4565 Stehplatz: 43344
                  Zuschauereinnahmen Ligaspiel 641.065 €
                  Aber bei FS werden die Einnahmen geteilt...

                  Nur bei Ligaheimspielen bekommst du das ganze Geld von deinem Stadion...
                  sigpic


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                    Aber bei FS werden die Einnahmen geteilt...

                    Nur bei Ligaheimspielen bekommst du das ganze Geld von deinem Stadion...
                    Danke für die Aufklärung...aber das weiss ich schon
                    Deswegen hab ich ja extra Liga Heimspiel geschrieben

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von adjjob Beitrag anzeigen
                      Teiweise richtig wenn nämlich gesundheit richtung null geht ist das nicht mehr so toll.
                      Ja, toll is es nicht, aber es hat keine Auswirkungen auf die Spielberechnung...

                      Soll heißen, wenn einer deiner Spieler in jedem Spiel ein Tor schießt, dann ist es egal, ob er Gesundheit bei 100 oder bei 25 hat...
                      Er wird trotzdem seine Tore schießen...
                      sigpic


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                        Danke für die Aufklärung...aber das weiss ich schon
                        Deswegen hab ich ja extra Liga Heimspiel geschrieben
                        War eigentlich auch nicht an dich adressiert, mir is beim Studieren des Forums schon aufgefallen, dass es wenig bis nix gibt, dass du nicht weißt...

                        War eher für den Themaersteller...
                        sigpic


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                          War eigentlich auch nicht an dich adressiert, mir is beim Studieren des Forums schon aufgefallen, dass es wenig bis nix gibt, dass du nicht weißt...

                          War eher für den Themaersteller...
                          Tja das wusste ich auch schon^^...trotzdem wars hilfreich:p
                          Ganz neu bin ich ja jetzt auch wieder nicht....
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                            Tja das wusste ich auch schon^^...trotzdem wars hilfreich:p
                            Ganz neu bin ich ja jetzt auch wieder nicht....
                            Ich wußte nicht, dass du es schon wußtest, hätt ich das gewußt, hätt ich es nimm erwähnt...

                            So, ich hoffe alle deine Fragen sind beantwortet...
                            sigpic


                            Kommentar


                              #15
                              Ja passt kann geclosed werden....macht nix wollt ich nur erwähnen schnurres00
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                Das ist total unterschiedlich...je nachdem wie groß dein Stadion ist und was für Plätze du gebaut hast
                                Hier mal nen Auszug aus meinem letzten Liga Heimspiel

                                Zuschauer: 49609
                                VIP: 1700 Sitzplatz: 4565 Stehplatz: 43344
                                Zuschauereinnahmen Ligaspiel 641.065 €
                                naja.. kommt halt immer drauf an wie groß das stadion ist......


                                Zuschauereinnahmen Ligaspiel 866.010 € :p
                                HAMBURG MEINE PERLE
                                sigpic
                                Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X