Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein paar Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein paar Fragen

    Erstmal hoi zusammen

    Nu bin ich schon einige Zeit dabei, aber hab irgend wie nie den weg ins forum gefunden
    Aber soo langsam hab ich doch mal ein paar Fragen, zum teil zu Faul zum suchen^^ aber zum teil auch, das ich aus den " suchen " gefunden Treqads nicht schlau werde

    So wo anfangen
    Schätze wird an fragen bissel durcheinander sein, sry dafür, aber schreib einfach was mir in sinn kommt
    Wappen/Triko - ich habe gelesen, das man Wappen eingenes Triko anweden kann, wenn ja, wo stellt man das ein? bezw ist das "" nur "" fürs forum gedacht, oder halt auch ig? Muß man was beachten usw... Frage geht nicht um erstellung ect, sondern wo wie usw
    Stadium, okok, hab gelesen, erst steh dann sitz dann logen, aber hmmm^^ wenn ich mir erst steh dann sitzplätze baune, kostet das doch um einiges mehr, oder hab ich da was überlesen?
    Jugendtrainer, wie kommt man an einen besseren dran, grad wenn Verträge nur kurz sind, bleiben die auf jeden fall oder ändert sich das nach liga?
    Eintritspreiße.. ok 10/25e logen mal schnuppe^^ kann man nen top zuschlag nehmen, zb freundschaftsspiel, gegen BL1-2 oder kommt das negativ.
    Sponsorenverträge,kündigung für praimien, erst wenn Vertrag länger als ne saison gilt, richtig?
    Vereinsgelände, welche gebäude plätze sind erstmal mit welchen lvl am wichtigens, habe imo Train 2 und halt nuja, sitzplätze ausgebaut, sollte man ab ner bestimmten Liga, bestimmte gebäude haben?
    Nu das letzte^^
    Ich habe vor ner Ziet, an einem credi tunier teilgenommen... 100000 gerappt, aber nur, nuja 500e bekommen, keine credits, sags mal offen, war das ein Betrüger tunier, oder hab ICH da was falsch verstanden? nein es war kein stern am tunier, habe nur die 100000 gezahlt... dachte halt investition für kredi wären git angelegt wegen weiteren credi tunieren?

    So hoffe mal das ich net zu bescheuerte fragen gestellt habe

    MfG Manali

    #2
    das sind eindeutig zu viele fragen auf einmal die kann man net alle beantworten nur ich kann sagen das du dich für ein betrüger turnier angemeldet hast

    Kommentar


      #3
      .....und für alles andere gibt es SuFu

      Kommentar


        #4
        Ich leg dir folgenden Link erstmal an´s Herz, einfach mal durchlesen:
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82452
        Zuletzt geändert von Marki94; 18.08.2009, 19:14.

        Kommentar


          #5
          schau mal hier http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite

          oder ...

          hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82452

          Kommentar


            #6
            serhat6161 erstmal danke, so kann ich mir sicher sein, das ich da wohl leider rein gefallen bin! TY für deine Antwort!!


            steiff Auch an dich danke, aber wenn man ständig die suche nuzt und das was man selber sucht, nicht wirklich was findet, dann hilft deine Antwort so leider gegen null!

            Marki94 und Etiqu
            vielen Dank für eure links, werd sie mir genau anschaun und hoffe das diese mir helfen!

            Kommentar


              #7
              Oh man ja, faq hab da scheinbar was nicht gelesen oder übergangen^^ oder einfach ( und erlich zu faul ) alles durch zu gehen...sry!

              Einzi8ge Frage, die ich noch habe, symbole fan triks?
              Und bitte keine suche benutzen antworten, da wenn man das macht, kommen zig treads, und beantworten nicht die frage selber, eher schrein nach hilfe oder möchten was treads!
              Wie füge ich ein symbol und triko ig ein, nur ein link wär schon genial!
              MfG
              Manali

              Kommentar


                #8
                Zitat von Manali Beitrag anzeigen
                Oh man ja, faq hab da scheinbar was nicht gelesen oder übergangen^^ oder einfach ( und erlich zu faul ) alles durch zu gehen...sry!

                Einzi8ge Frage, die ich noch habe, symbole fan triks?
                Und bitte keine suche benutzen antworten, da wenn man das macht, kommen zig treads, und beantworten nicht die frage selber, eher schrein nach hilfe oder möchten was treads!
                Wie füge ich ein symbol und triko ig ein, nur ein link wär schon genial!
                MfG
                Manali

                was meinst du???welche frage??

                Kommentar

                Lädt...
                X