Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier Preisgelder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier Preisgelder

    Hallo Fussball-User,

    meine Frage: mein Turnier Veranstalter hat verschieder Preisliste gemacht z.B. 3. und 4. bekommen 75.000 € und 50.000 €. Wie ist eigenlicht Reihenfolge für die Verlierer...

    z.B. Halbfinale
    A Mannschaft - B Mannschaft = 3 -2
    C Mannschaft - D Mabbschaft = 1 -0

    so wer bekommt 3. oder 4. für die Preisgelder...

    #2
    Ich glaube, da steht noch die Regel, wer sich als früher anmeldet, wird 3.!

    Kommentar


      #3
      Zitat von TheoBayern
      doch ich habe bei einem KO mitgemacht und ich habe 3:2 verloren und ich bin 3 geworden weil der andere 3:0 verloren hat
      Naja, kann ja sein, aber dann hast du dich halt früher angemeldet!
      Ich zitiere: "In der KO-Runde bestimmen sich die nicht ausgespielten Plätz wohl nach der Anmeldezeit."

      Kommentar


        #4
        Zitat von TheoBayern
        doch ich habe bei einem KO mitgemacht und ich habe 3:2 verloren und ich bin 3 geworden weil der andere 3:0 verloren hat
        Also wahrscheinlich durch Tore und Differenz...

        Ich frag mich wo kann ich für Turniere Regel finden...

        Kommentar


          #5
          Erstmal cooler Name satara...

          Ich hab heute ein bisserl gegrübelt, bis mir eingefallen ist, woher ich diesen Namen kenne (Monte Cristo)...

          Ich hab bisher auch noch keine Turnierregeln gefunden...

          Aber eigentlich korrekt wäre es nach der Differenz bei den Toren zu gehen...

          Oder aber man macht ein "Spiel um den dritten Platz"...

          Könnte man mal bei den Vorschlägen posten...
          sigpic


          Kommentar


            #6
            Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
            Erstmal cooler Name satara...

            Ich hab heute ein bisserl gegrübelt, bis mir eingefallen ist, woher ich diesen Namen kenne (Monte Cristo)...

            Ich hab bisher auch noch keine Turnierregeln gefunden...

            Aber eigentlich korrekt wäre es nach der Differenz bei den Toren zu gehen...

            Oder aber man macht ein "Spiel um den dritten Platz"...

            Könnte man mal bei den Vorschlägen posten...
            Ne, ist eig. nicht richtig, hab mal etwas recherchiert (keine Ahnung, ob ich das richtig geschrieben habe) und herausgefunden, dass es was mit dem Anmeldezeitpunkt zu tun hat, zumindest war das mal so- weiß nicht, ob sich da inzwischen was verändert hat!
            Ich finde die Regel aber auch bekloppt, man gut, dass ich nur Round-Robin veranstelte!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Marki94 Beitrag anzeigen
              Ne, ist eig. nicht richtig, hab mal etwas recherchiert (keine Ahnung, ob ich das richtig geschrieben habe) und herausgefunden, dass es was mit dem Anmeldezeitpunkt zu tun hat, zumindest war das mal so- weiß nicht, ob sich da inzwischen was verändert hat!
              Ich finde die Regel aber auch bekloppt, man gut, dass ich nur Round-Robin veranstelte!
              Ja, Round Robin ist ja eh am sinnvollsten...

              Mehr Spiele bedeutet mehr Einnahmen für den Veranstalter...
              sigpic


              Kommentar


                #8
                Zitat von Marki94 Beitrag anzeigen
                Naja, kann ja sein, aber dann hast du dich halt früher angemeldet!
                Ich zitiere: "In der KO-Runde bestimmen sich die nicht ausgespielten Plätz wohl nach der Anmeldezeit."

                wo haste denn das gelesen??also ich bin der meinung das die tordifferenz entscheidend ist (egal welches tunier)...ist ja zb in der liga auch so...

                wenn es nach der anmeldung gehen würde ...wäre das in meinen augen völliger blödsinn.

                wie gesagt würde mich interessieren wo du das gelesen hast.
                Zuletzt geändert von Etiqu; 18.08.2009, 19:28.

                Kommentar


                  #9
                  laut Aussage von KaBe1983 zählt (wenn es zwei Halbfinals gibt und kein Spiel um Platz drei) das absolute Ergebnis der Halbfinals und danach dann die ID des Vereins.

                  Nachzulesen hier: http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=user-id

                  Die Anmeldezeit zum Turnier spielt keine Rolle

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Yambo Beitrag anzeigen
                    laut Aussage von KaBe1983 zählt (wenn es zwei Halbfinals gibt und kein Spiel um Platz drei) das absolute Ergebnis der Halbfinals und danach dann die ID des Vereins.

                    Nachzulesen hier: http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=user-id

                    Die Anmeldezeit zum Turnier spielt keine Rolle
                    okey, blöde Frage von mir wo ist eigentlich USER-ID?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Yambo Beitrag anzeigen
                      laut Aussage von KaBe1983 zählt (wenn es zwei Halbfinals gibt und kein Spiel um Platz drei) das absolute Ergebnis der Halbfinals und danach dann die ID des Vereins.

                      Nachzulesen hier: http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=user-id

                      Die Anmeldezeit zum Turnier spielt keine Rolle
                      Zitat ist soweit richtig, danke!!!

                      Die User ID wird bestimmt durch die Anmeldung des Spielers! Daher meint User-ID das gleiche wie Anmeldezeitpunkt!

                      Zuerst zählt die Tordifferenz, wenn die wie o.g. gleich ist, dann zählt die ID!

                      Grüße

                      KaBe

                      CLOSE

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X