Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turniere=Teilnahmegebühr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turniere=Teilnahmegebühr

    wen ich ein turnier mach und da steigt einer ein und bekomm ich dan die teilnahmegebür was er zahlt

    wen ja wann?!

    Lg

    #2
    Wenn du als Turnierausrichter eine Teilnahmegebühr ausgeschrieben hast, bekommst du die erst, wenn das Turnier voll besetzt ist...

    Hiermit wird verhindert, dass ein Multi mit seinem "Hauptverein" ein Turnier erstellt und sich dann mit seinen anderen Teams dort anmeldet um schnell an Geld zu kommen...
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Die Teilnahmegebühr bekommst du, klar. Allerdings würde ich von einer Teilnahmegebühr eher absehen, da es viele davon abhält, deinem Turnier beizutreten.

      Du bekommst du die gesamten Teilnahmegebühren erst, wenn der Anmeldeschluss rum ist!

      Bevor du fragst: Sollte das Turnier nicht voll werden, gehen alle Gelder an die jeweiligen Vereine zurück. Das Preisgeld, was du eventuell ausgelobt hast und bezahlt hast, wird auch wieder an dich zurücküberwiesen.

      Die Preisgelder stellt übrigens immer der Ausrichter, falls du das eventuell auch noch fragen wolltest.

      Alle Zuschauereinnahmen (keine Gastronomie und Fanshop) bekommt der Ausrichter des Turniers allein.

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
        Wenn du als Turnierausrichter eine Teilnahmegebühr ausgeschrieben hast, bekommst du die erst, wenn das Turnier voll besetzt ist...

        Hiermit wird verhindert, dass ein Multi mit seinem "Hauptverein" ein Turnier erstellt und sich dann mit seinen anderen Teams dort anmeldet um schnell an Geld zu kommen...
        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
        Die Teilnahmegebühr bekommst du, klar. Allerdings würde ich von einer Teilnahmegebühr eher absehen, da es viele davon abhält, deinem Turnier beizutreten.

        Du bekommst du die gesamten Teilnahmegebühren erst, wenn der Anmeldeschluss rum ist!

        Bevor du fragst: Sollte das Turnier nicht voll werden, gehen alle Gelder an die jeweiligen Vereine zurück. Das Preisgeld, was du eventuell ausgelobt hast und bezahlt hast, wird auch wieder an dich zurücküberwiesen.

        Die Preisgelder stellt übrigens immer der Ausrichter, falls du das eventuell auch noch fragen wolltest.

        Alle Zuschauereinnahmen (keine Gastronomie und Fanshop) bekommt der Ausrichter des Turniers allein.

        Grüße

        KaBe

        Sorry KaBe, da bin ich wohl falsch informiert...

        Ich habe letztens ein Turnier veranstaltet und die Teilnahmegebühr erst bekommen, als das Turnier voll war...

        Dachte daher das ist immer so...
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Du bekommst du die gesamten Teilnahmegebühren erst, wenn der Anmeldeschluss rum ist!
          Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
          Sorry KaBe, da bin ich wohl falsch informiert...

          Ich habe letztens ein Turnier veranstaltet und die Teilnahmegebühr erst bekommen, als das Turnier voll war...

          Dachte daher das ist immer so...
          Wo ist jetzt der Widerspruch? Dass das Turnier voll sein muss, versteht sich ja von selbst!

          Kommentar


            #6
            Jetzt werd ich gleich verrückt...

            Hab doch vorhin gelesen, dass das mal so und mal so ist...

            Also, dass es vorkommen kann, dass man die Gebühr gleich nach der Anmeldung bekommt und manchmal erst, wenn das Turnier voll is...

            Ok, hab mich wohl verlesen, dann gibts keinen Widerspruch...
            sigpic


            Kommentar


              #7
              Zitat von Berny123 Beitrag anzeigen
              wen ich ein turnier mach und da steigt einer ein und bekomm ich dan die teilnahmegebür was er zahlt

              wen ja wann?!

              Lg
              bekommst sobald er in das tunier eingetreten ist

              Kommentar


                #8
                ok danke nett von euch<!!

                Kommentar

                Lädt...
                X