HAllo mal eine frage ich trainiere jeden tag meine mannschaft aber irgendwie werden die nicht stärker oder werden die nutr 1 mal die woche stärker
Training
Einklappen
X
-
Steigerungen sind nicht immer sofort erkennbar. Diese hängt von einigen Faktoren ab:
Stärke des Co-Trainers & ggf. Jugendtrainers und dann natürlich was du auf welcher Position alles trainierst.
Manche Trainingseigenschaften wirken sich stärker auf die Attribute der Speiler aus als andere.
Hierbei einfach bei Training -> die Trainingsgruppen im Auge behalten udn die jeweiligen Steigerungen nach dem Training beobachten.
Ein allgemeiner Stärkeanstieg um 5 Punkte ist so oder so nicht täglich möglich.
Hier hilft dir dann einfach Mathematik weiter.
-
-
ihr seit alle lustig mit 66 euro kann ich nix machen brauch schon meine 100000 euro um mal ordentlich was zu machen aber ich muss co trainer bezahlen und jugend trainer da bleibt net viel übrig
ich finsd auch geil bei mir sind immer die gleichen spieler die gelb haben egal wobei og fs liga oder simulation
Kommentar
-
-
ja hab ja schon paar spiele blos die daurtn hab gleich eins und da und dann noch liega spiel heute 18 uhr aber wieos kann mann net freundschaftsspiel machen mwann mann will is ja voll doof oder arbeiten gehen oder so das man bischen geld verdient wenn mann weg is so kenn ich das von monstersgame
Kommentar
-
-
Zitat von Iceman Beitrag anzeigenja hab ja schon paar spiele blos die daurtn hab gleich eins und da und dann noch liega spiel heute 18 uhr aber wieos kann mann net freundschaftsspiel machen mwann mann will is ja voll doof oder arbeiten gehen oder so das man bischen geld verdient wenn mann weg is so kenn ich das von monstersgame
Kommentar
-
-
Zitat von Iceman Beitrag anzeigenja sry ^^
lol hatte grad nen FS und was is hab zwar gewonnen aber kein zuschauen war da geil kein geld eingenommen super echt
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=13356
Kommentar
-
-
Zitat von Iceman Beitrag anzeigensachma du bist nur am meckern ne
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenNein. bin nur fü bissel ordnung im forum die mods können auch nicht überall sein
ok merk ich mir zwecks suche
Kommentar
-
-
Zitat von ReeNoX Beitrag anzeigenIch hätte da mal ne Frage. Meine Stürmer sind platt. Fitness am Ende und die kommen net mehr hoch, obwohl ich Fitness regelmäßig trainiere, Trainingslager machen und sie ausgewechselt habe !!! Wer kann mir helfen?
das ist die gesundheit da solltest du einen Masseur einstellen
Kommentar
-
-
Zitat von ReeNoX Beitrag anzeigenja der rote balken! masseur alles klar werde ich tun danke
http://fc2wiki.gamed-community.de/in...ks#Assistenten
Kommentar
-
Kommentar