Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    verträge

    kann man verträge nur mit credits verlängern?

    #2
    Zitat von TheoBayern
    Nur mit Credits sonst geht das nicht!!!

    Gruss Theo
    aha und was mach ich wenn ich keine credits habe und alle verträge laufen aus dann hab ich ja keine spieler mehr oder?

    Kommentar


      #3
      Nein, du kannst die Verträger normal verlängern, dafür brauch man keine Credits. Nur wenn du die Verträge sofort verlängern willst!


      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Göteborg Beitrag anzeigen
        Nein, du kannst die Verträger normal verlängern, dafür brauch man keine Credits. Nur wenn du die Verträge sofort verlängern willst!
        ok die verträge der spieler laufen in dem fall noch lange genug und sind noch nicht färbig hinterlegt

        falls sie dann färbig sind dann kann ich sie ohne credits normal verlängern oder?

        Kommentar


          #5
          Ja, das ist alles kein Problem. Allerdings würde ich die Verträge nicht erst am letzten Spieltag oder kurz davor verlängern, weil wenn sie dein Angebot ablehnen, dauert es einige Tage, bis du wieder mit ihnen verhandeln kannst.


          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Göteborg Beitrag anzeigen
            Ja, das ist alles kein Problem. Allerdings würde ich die Verträge nicht erst am letzten Spieltag oder kurz davor verlängern, weil wenn sie dein Angebot ablehnen, dauert es einige Tage, bis du wieder mit ihnen verhandeln kannst.
            ja werd ich schon deichseln
            wie lange vorher werden die spieler markiert das der vertrag ausläuft?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Majestico Beitrag anzeigen
              ja werd ich schon deichseln
              wie lange vorher werden die spieler markiert das der vertrag ausläuft?
              Anfang der neuen Saison
              sigpic
              3x Meisterpokal
              2x g!FB Spezial Turnier
              4x Torschützenkönig

              Kommentar


                #8
                Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                Anfang der neuen Saison
                danke

                Kommentar

                Lädt...
                X