Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

0 Zuschauer im Heimspiel???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    0 Zuschauer im Heimspiel???

    Hallo, ich hatte gestern ein Heimspiel und musste feststellen, die Zuschauerränge blieben leer. Kann das am Stadionausbau liegen? Baue gerade die untersten Blöcke aus. Sollte also nich daran liegen...

    Kann es am Desinteresse an meiner Mannschaft liegen? Woran kann es sonst liegen?

    #2
    Vielleicht hatten entweder du oder der Gegner nicht genug Spieler auf dem Platz? Dann fällt das Spiel aus.

    Kommentar


      #3
      Zitat von treponema Beitrag anzeigen
      Vielleicht hatten entweder du oder der Gegner nicht genug Spieler auf dem Platz? Dann fällt das Spiel aus.
      Das wär eine Möglichkeit.

      Es kann aber auch sein, dass deine Eintrittspreise zu hoch sind. Für Stehplätze ist 10 € der optimale Preis, wenn du höher gehst kommt niemand mehr zu deinen Spielen.

      Außerdem auf die Öffentlichkeitsarbeit achten...

      Am Stadionausbau kann es nicht liegen...
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Schließe mich Schnurres00 an entweder ist deine Öffentlichkeitsarbeit gleich 0, dann kommen auch keine Zuschauer. Oder es liegt an deinen Eintrittspreisen wenn sie zu deftig sind kommt keiner oder halt Spielausfall mehr Möglichkeiten gibt es nämlich nicht!

        gruß
        diebels1878
        Teamname: FC Diebels 1878

        http://fussballcup.de/index.php?w=30...d=2390&style=1

        Kommentar


          #5
          Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
          Es kann aber auch sein, dass deine Eintrittspreise zu hoch sind. Für Stehplätze ist 10 € der optimale Preis, wenn du höher gehst kommt niemand mehr zu deinen Spielen.

          Außerdem auf die Öffentlichkeitsarbeit achten...

          Am Stadionausbau kann es nicht liegen...
          So weit so gut, allerdings kommen jetzt auch noch Zuschauer, wenn man die Preise über 10 € setzt. Aber dann in stark abnehmendem Maße. Es gibt jedoch auch hierbei eine Obergrenze, wo niemand mehr kommt (mir jedoch nicht bekannt). Ich weiß ja nicht, wie hoch du deine Preise gesetzt hast!

          10 € ist daher schon der optimale Preis.

          Wird wohl eher an der Inaktivität deines Gegners gelegen haben.

          Grüße

          KaBe

          Kommentar


            #6
            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            So weit so gut, allerdings kommen jetzt auch noch Zuschauer, wenn man die Preise über 10 € setzt. Aber dann in stark abnehmendem Maße. Es gibt jedoch auch hierbei eine Obergrenze, wo niemand mehr kommt (mir jedoch nicht bekannt). Ich weiß ja nicht, wie hoch du deine Preise gesetzt hast!

            10 € ist daher schon der optimale Preis.

            Wird wohl eher an der Inaktivität deines Gegners gelegen haben.

            Grüße

            KaBe
            Seit wann soll es den sowas geben?? Ich denke er hat die Preise zu hoch!! Oder die öffentlichkeitsarbeit auf 0...
            sigpic

            R.I.P. Michael Scofield

            Kommentar


              #7
              Wenn der Gegner inaktiv ist (zu wenig Leute auf dem Platz hat), findet das Spiel nicht statt - ergo: keine Einnahmen!

              Das ist ganz normal!!!

              Grüße

              KaBe

              Kommentar


                #8
                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                Wenn der Gegner inaktiv ist (zu wenig Leute auf dem Platz hat), findet das Spiel nicht statt - ergo: keine Einnahmen!

                Das ist ganz normal!!!

                Grüße

                KaBe
                Das spiel hat doch"laut seiner aussage" stattgefunden
                sigpic

                R.I.P. Michael Scofield

                Kommentar


                  #9
                  Selbst bei Werten höher als 10 € Eintrittspreis kommen jetzt Zuschauer. Und bei der ÖA kommen so oder so immer welche, denn unter 20 kann die ÖA nicht sinken.

                  Wenn er den Eintrittspreis nicht auf 18 oder 20 € gesetzt hat, scheiden die beiden Möglichkeiten aus.

                  Mich würde mal das Endergebnis des Spiels interessieren! Nicht zufällig 3:0?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X