Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steigen Skills im Trainigslager schneller???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steigen Skills im Trainigslager schneller???

    Hallo Leute,

    bin jetzt in meiner dritten Saison und gehe immer fleißig ins Trainingslager...

    Jetzt meine Frage, wenn ich in ein Trainingslager gehe, dann gibt es dort ja immer bestimmte Skills, die hervorgehoben sind...

    Wenn ich während des Trainingslagers nun diese Skills trainieren lasse, steigen die dann schneller???

    Wenn ja, wieviele Punkte???

    Wenn ich zum Beispiel weiss, dass durch meinen Co Trainer pro Training ein Skill um 3,25 Punkte steigt, wieviel steigt dieser Skill dann im Trainingslager???


    Ich hoffe, jemand hat ne Antwort!!!

    Gruss schnurres00
    sigpic



    #2
    Um mit deiner Mannschaft ein Trainingslager zu besuchen, musst du auf der Trainingsseite im Menüpunkt Trainingslager eines der möglichen Trainingslager buchen. Es ist lediglich in der Winter- und in der Sommerpause möglich ins Trainingslager zu fahren, jeder Spieler der sich im Kader befindet steigt 1 Punkt pro vorhandener Trainingseinheit. Die Trainingslager dauern die gesamte Winter- bzw. Sommerpause an, also 2 Tage. Die Kosten für die unterschiedlichen Traningslager schwanken zwischen 10.000 € und 160,000 €. Daher ist anfänglich zu überlegen, ob Kosten und Leistung stimmt - bedenke die Spielerfähigkeiten kann man nur über die verschiedenen Trainingslager verbessern.
    Unten sind die schon gebuchten Trainingslager zu sehen.


    Schau mal hier das könnte dir helfen

    http://fc2wiki.gamed-community.de/in...Trainingslager

    Der Skill steigt also nur um 1 Punkt pro Einheit
    unter anderem steigt auch die Disziplin, Führungsqualitäten usw. um einen Punkt


    Gruß
    sunshine19_84
    Zuletzt geändert von sunshine19_84; 17.08.2009, 17:30.
    VERKAUFE:
    AV | 26 Jahre | 500
    OM | 26 Jahre | 515

    Kommentar


      #3
      OK, super Link, DANKE!!!
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
        OK, super Link, DANKE!!!
        Ist ja schön und gut, dass du dich so artig bedankst. Deine Frage wurde aber in keinem Punkt beantwortet. Ich bezweifle sogar, dass man sie sich überhaupt durchgelesen hat.

        Ich denke irgendwas rauskopieren und Links posten, die irgendwie schon zum Thema passen, darauf können wir alle verzichten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
          Ist ja schön und gut, dass du dich so artig bedankst. Deine Frage wurde aber in keinem Punkt beantwortet. Ich bezweifle sogar, dass man sie sich überhaupt durchgelesen hat.

          Ich denke irgendwas rauskopieren und Links posten, die irgendwie schon zum Thema passen, darauf können wir alle verzichten.
          Wenn meine ANTWORT doch so FALSCH war, warum machst du es dann
          nicht besser und gibts auf seine Fragen die ANTWORTEN die er eigentlich haben will???
          VERKAUFE:
          AV | 26 Jahre | 500
          OM | 26 Jahre | 515

          Kommentar


            #6
            Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
            Wenn meine ANTWORT doch so FALSCH war, warum machst du es dann
            nicht besser und gibts auf seine Fragen die ANTWORTEN die er eigentlich haben will???
            Nein, mich hätte eine qualifizierte Antwort auch interessiert. Deswegen hab ich es ja kritisiert.

            Kommentar


              #7
              Okii um das Thema zu schließen, er hat genau die Antworten bekommen
              die er haben wollte. Warum du mich jetzt hier so kritisierst kann ich absolut
              nicht nachvollziehen.

              -Close-
              VERKAUFE:
              AV | 26 Jahre | 500
              OM | 26 Jahre | 515

              Kommentar


                #8
                Die Trainingsskills steigen auch während des Trainingslagers um den Wert, den der Co-Trainer ermöglicht.

                Bspw. 3 pro Trainingseinheit (Level 10 Trainer).

                Wenn du jetzt ins Trainingslager fährst, ändert sich daran erstmal nichts. Allerdings kommt pro Tag jeweils ein einziger Skillpunkt bei allen Skills dazu, die mit dem Trainingslager gesondert trainiert werden.

                Bsp:

                Co-Trainer Level 10: Zuwachs pro Trainingseinheit 3 Punkte!
                2 Trainingseinheiten am Tag: 6 Punkte insgesamter Skillzuwachs.

                Trainingslager kommt hinzu: 1 Punkt pro Trainiertem Skill am Tag!

                Grüße

                KaBe

                CLOSE

                Kommentar

                Lädt...
                X