Ich wollte mit einem Spieler aus meinem Verein einen neuen Vertrag aushandeln und als wir die gleiche Summe und so hatten da ging das mit annehmen nicht und dann hab ich noch einmal auf verhandeln gedrückt und der Spieler wird vielleicht den Verein verlassen! Ich finde da ziemlich blöd da es ein guter und neuer Spieler ist
Vertragsverlängerung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
ich nutz jetzt mal deinen thread
ist eigentlich frage und kritik gelichzeitig....wieso kann ich mit meinen spielern über die creditfunktion noch verlängern obwohl er bei normalen verhandlungen nicht mehr verhandeln möchte und sich zur ruhe setzen will.....wenn schon sollte beide funktionen gleichgestellt sein und Nichtcredituser nicht benachteiligt werden...dachte diese funktion dient nur um zum gleichen gehalt verlängern zu dürfen...aber dann es so einrichten, dass die spieler nicht mehr normal verlängern wollen um credits zu verdienen finde ich ziemlich dreist :mad:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich nutz jetzt mal deinen thread
ist eigentlich frage und kritik gelichzeitig....wieso kann ich mit meinen spielern über die creditfunktion noch verlängern obwohl er bei normalen verhandlungen nicht mehr verhandeln möchte und sich zur ruhe setzen will.....wenn schon sollte beide funktionen gleichgestellt sein und Nichtcredituser nicht benachteiligt werden...dachte diese funktion dient nur um zum gleichen gehalt verlängern zu dürfen...aber dann es so einrichten, dass die spieler nicht mehr normal verlängern wollen um credits zu verdienen finde ich ziemlich dreist :mad:sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch wollte mit einem Spieler aus meinem Verein einen neuen Vertrag aushandeln und als wir die gleiche Summe und so hatten da ging das mit annehmen nicht und dann hab ich noch einmal auf verhandeln gedrückt und der Spieler wird vielleicht den Verein verlassen! Ich finde da ziemlich blöd da es ein guter und neuer Spieler istsigpic
Kommentar
-
-
Na jetzt übertreibt mal nicht. Bis zum Alter von 36 kann man auch als "normaler" User die Spieler halten. Und auch für die Premium-User gibt es da eine Obergrenze. Wie hoch die genau liegt, weiß ich allerdings leider nicht.
Und dass ein Spieler ein Vertragsangebot nicht annimmt kann immer vorkommen. Mehr Geld hilft da, oder einfach 4 Tage warten und dann gehts wieder. Also immer rechtzeitig verhandeln, damit noch Zeit für weitere Verhandlungsrunden bleiben."Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson
Kommentar
-
Kommentar