Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King_Tefan
    • 20.04.2025

Vertragsverlängerung

Ich wollte mit einem Spieler aus meinem Verein einen neuen Vertrag aushandeln und als wir die gleiche Summe und so hatten da ging das mit annehmen nicht und dann hab ich noch einmal auf verhandeln gedrückt und der Spieler wird vielleicht den Verein verlassen! Ich finde da ziemlich blöd da es ein guter und neuer Spieler ist
  • serhat6161
    Hoffnungsträger
    • 14.06.2009
    • 191
    • serhat61
    • Türkiyemspor61

ersterns ist es der falsche bereich zweitens ist es auch in real so wenn du dich nicht mit dem spieler einigen kannst dann geht er eben.
    ich weiss jetzt nicht wie oft du verhandeln gedrückt hast aber es kann auch ein bug sein

Kommentar

• rubi_rubsen
      Torschützenkönig
      • 23.11.2008
      • 1512
      • rubi_rubsen
      • Dorfhainer SV
      • lol
      • kenn ich nicht

ich nutz jetzt mal deinen thread

ist eigentlich frage und kritik gelichzeitig....wieso kann ich mit meinen spielern über die creditfunktion noch verlängern obwohl er bei normalen verhandlungen nicht mehr verhandeln möchte und sich zur ruhe setzen will.....wenn schon sollte beide funktionen gleichgestellt sein und Nichtcredituser nicht benachteiligt werden...dachte diese funktion dient nur um zum gleichen gehalt verlängern zu dürfen...aber dann es so einrichten, dass die spieler nicht mehr normal verlängern wollen um credits zu verdienen finde ich ziemlich dreist :mad:
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

Kommentar

• X4TwS
        Hoffnungsträger
        • 11.12.2007
        • 127
        • VfL Sindelfingen

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
        ich nutz jetzt mal deinen thread

ist eigentlich frage und kritik gelichzeitig....wieso kann ich mit meinen spielern über die creditfunktion noch verlängern obwohl er bei normalen verhandlungen nicht mehr verhandeln möchte und sich zur ruhe setzen will.....wenn schon sollte beide funktionen gleichgestellt sein und Nichtcredituser nicht benachteiligt werden...dachte diese funktion dient nur um zum gleichen gehalt verlängern zu dürfen...aber dann es so einrichten, dass die spieler nicht mehr normal verlängern wollen um credits zu verdienen finde ich ziemlich dreist :mad:
        wenn das so ist, muss ich dir klar zustimmen und bin gespannt ob sich ein Verantwortlicher hierzu äussert.
        sigpic

Kommentar

• King_Tefan

Hört sich nicht so toll an

Kommentar

• Hrvatska4ever
            Jungtalent
            • 09.06.2009
            • 406
            • Hrvatska4ever
            • Hrvatska4ever [B.F.C.]

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
            Ich wollte mit einem Spieler aus meinem Verein einen neuen Vertrag aushandeln und als wir die gleiche Summe und so hatten da ging das mit annehmen nicht und dann hab ich noch einmal auf verhandeln gedrückt und der Spieler wird vielleicht den Verein verlassen! Ich finde da ziemlich blöd da es ein guter und neuer Spieler ist
            nach 4 tagen kannst du wieder mit dem verhandeln!
            sigpic

Kommentar

• michi5
              Jungtalent
              • 14.07.2009
              • 427
              • michi5
              • Fc 07 Albstadt

Mir ist des auch schon passiert aber nur mit einem richtig guten spieler zum glück ging es nach ein paartagen wieder und er ist geblieben

Kommentar

• clubfan4life
                Neuzugang
                • 31.08.2009
                • 6
                • clubfan4life
                • 2.FußballClub Nürnberg

is echt ne sauerei...
                dabei wurde doch groß werbung gemacht dass hier alles kostenlos is...
                so wird man ja förmlich gezwungen

Kommentar

• Petrusilius
                  Hoffnungsträger
                  • 07.03.2009
                  • 187
                  • Petrusilius
                  • SV Petri Heil

Na jetzt übertreibt mal nicht. Bis zum Alter von 36 kann man auch als "normaler" User die Spieler halten. Und auch für die Premium-User gibt es da eine Obergrenze. Wie hoch die genau liegt, weiß ich allerdings leider nicht.

Und dass ein Spieler ein Vertragsangebot nicht annimmt kann immer vorkommen. Mehr Geld hilft da, oder einfach 4 Tage warten und dann gehts wieder. Also immer rechtzeitig verhandeln, damit noch Zeit für weitere Verhandlungsrunden bleiben.
                  "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

Kommentar

Lädt...