Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CREDITS noch nicht verbucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CREDITS noch nicht verbucht

    Ich habe heute Morgen ( 17.08.09 ) meine Kredits aufgeladen und bis jetzt (17.08.09/ 17.30uhr) ist noch nichts bei mir verbucht. habe auch schon zwei offizielle angeschrieben aber mit Wenisch Erfolg.

    so meine Frage, ist das hier immer so dass alles so lange dauert denn ich bin neu hier und habe keine Lust für was zu bezahlen und nichts zu bekommen.

    Gruß Alex

    #2
    Zitat von alex01 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Morgen ( 17.08.09 ) meine Kredits aufgeladen und bis jetzt (17.08.09/ 17.30uhr) ist noch nichts bei mir verbucht. habe auch schon zwei offizielle angeschrieben aber mit Wenisch Erfolg.

    so meine Frage, ist das hier immer so dass alles so lange dauert denn ich bin neu hier und habe keine Lust für was zu bezahlen und nichts zu bekommen.

    Gruß Alex

    war bei mir auch schon so dan wars i-ein fehler ich habe dan per sms eine neue verschickt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
      war bei mir auch schon so dan wars i-ein fehler ich habe dan per sms eine neue verschickt
      das Problem ist das ich eine Überweisung getan habe, und die schon verbucht ist. das waren fast 20€.

      Kommentar


        #4
        überweisung dauert in der regel unterschiedlich kommt auf deine bank an und auf fcup

        Kommentar


          #5
          Wie ist der Stand der Dinge hier?

          Überweisungen können 1-5 Werktage in Anspruch nehmen! Daher bitte ich um eine Meldung zum Zwischenstand! Alles verbucht?

          Grüße

          KaBe

          Kommentar

          Lädt...
          X