Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Creditturnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Creditturnier

    Hi an alle,
    Ich wollte ma was fragen: Wenn der Turnierveranstalter 100.000€ als Startgrbühr verlangt und dafür für jeden 500 Credits bekommt, bekommt man die dann auch sicher oder ist das en Verarsche???
    Weil das steht so da:
    1. 500
    2. 500
    3. 500
    4. 500
    5. 500
    6. 500
    7. 500
    8. 500

    Sieht mir ja eher nach 500€ Preisgeld aus oder ??? Ist dringend ich hoffe mir kann geholfen werden
    sigpic

    #2
    Ist ne verarsche
    gruß

    Kommentar


      #3
      Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
      Hi an alle,
      Ich wollte ma was fragen: Wenn der Turnierveranstalter 100.000€ als Startgrbühr verlangt und dafür für jeden 500 Credits bekommt, bekommt man die dann auch sicher oder ist das en Verarsche???
      Weil das steht so da:
      1. 500
      2. 500
      3. 500
      4. 500
      5. 500
      6. 500
      7. 500
      8. 500

      Sieht mir ja eher nach 500€ Preisgeld aus oder ??? Ist dringend ich hoffe mir kann geholfen werden

      gut das du hier erst nach frägst denn hier wird dir geholfen

      Also ich geh ja dann davon aus das du dich nicht angemeldet hast und das ist gut so lass die Finger von diesem Turnier das ist ein Fake !!!


      Premiumturniere sind mit einem Stern vor dem Turniername gekennzeichnet !!!

      Kommentar


        #4
        Melde den Spieler, der das Turnier eröffnet hat!!!


        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Ist kein Creditturnier Du bekommst nur 500 Euro
          Meld ihn bei nem MOD sie wollen gegen solche typen vorgehen

          Kommentar


            #6
            hmm...nee hab mich nich angemeldet gut dass ihr mir das vorher gesagt habt und mich gewarnt habt....tja da muss amn die Credits wohl oder übel kaufen:p

            Da sind 4 von solchen "Credit" Turnieren am Start ohne Stern da lassen sich wohl ziemlich viele von verarschen.....naja danke nochmal für eure Hilfe
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X