Ist es möglich, wenn man am 01.07.09 gegründet wurde und in der Kreisliga spielt, innerhalb von 1 1/2 Monaten ein Stadion auf 26800Plätze und einen Stürmer der St.125 gebaut/gekauft zu haben, ohne irgendwie Geld geschenkt bekommen zu haben?
Multiaccounting
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jymjym Beitrag anzeigenIst es möglich, wenn man am 01.07.09 gegründet wurde und in der Kreisliga spielt, innerhalb von 1 1/2 Monaten ein Stadion auf 26800Plätze und einen Stürmer der St.125 gebaut/gekauft zu haben, ohne irgendwie Geld geschenkt bekommen zu haben?
Und durch das große Stadion bekommt man viel Geld und kann sich so nen Stürmer schon leisten.
-
-
Zitat von jymjym Beitrag anzeigenIst es möglich, wenn man am 01.07.09 gegründet wurde und in der Kreisliga spielt, innerhalb von 1 1/2 Monaten ein Stadion auf 26800Plätze und einen Stürmer der St.125 gebaut/gekauft zu haben, ohne irgendwie Geld geschenkt bekommen zu haben?
Kommentar
-
-
anscheint hat er auch credits benutzt und zb so stadion und spieler gekauft..
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhatte auch mal so einen verdacht bei jemanden aus der landesliga kam und ein stadion hatte was 46800 plätze hatte und er dazu ne kaderstärke von 3400 + hatte...aber es stellte sich herraus das es keiner ist..(wurde auch von offizieller seite geprüft)...
anscheint hat er auch credits benutzt und zb so stadion und spieler gekauft..
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenWo ist denn das Problem, ich spiele LL, habe einen kleinen Kader 2500+, ein Stadion mit 31.800 ZS und steige hoffentlich in meiner 4. Saison wieder auf.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenWo ist denn das Problem, ich spiele LL, habe einen kleinen Kader 2500+, ein Stadion mit 31.800 ZS und steige hoffentlich in meiner 4. Saison wieder auf.
es gibt halt nicht viele vereine die schon in der 3. saison ihr sadion auf 46800 plätze ausgebaut haben (sind dann aber anscheint mehr die vereine die mit credits gebäude und stadion so schneller fertigstellen..)..
Kommentar
-
Kommentar