Wie wechsel ich den Co-Trainer ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paulirette
    Neuzugang
    • 13.07.2009
    • 17
    • FC St. Pauli *1910*

Wie wechsel ich den Co-Trainer ?

Hällöööö...
    hab mal wieder ne Frage...ich habe mein Stadion jetzt auf Stufe 1 ausgebaut,meine Trainigsplätze auf Stufe 2. Spiele in der Landesliga.Hatte mir mal am Anfang nen Assi Co-Trainer Stufe 1 gekauft und ihn auf Stufe 2 geskillt.Sein Vertrag ist nun seit dem 03.08.2009 ausgelaufen.Aber ich kann mir keinen neuen Co-Trainer kaufen.Warum nicht ? 6 Trainingsgruppen kann ich schon nutzen. wie werde ich den alten Co los ?
  • kleinerLeipziger20
    Hoffnungsträger
    • 25.06.2009
    • 265
    • kleinerLeipziger20
    • 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
    • *1.300

Zitat von Paulirette Beitrag anzeigen
    Hällöööö...
    hab mal wieder ne Frage...ich habe mein Stadion jetzt auf Stufe 1 ausgebaut,meine Trainigsplätze auf Stufe 2. Spiele in der Landesliga.Hatte mir mal am Anfang nen Assi Co-Trainer Stufe 1 gekauft und ihn auf Stufe 2 geskillt.Sein Vertrag ist nun seit dem 03.08.2009 ausgelaufen.Aber ich kann mir keinen neuen Co-Trainer kaufen.Warum nicht ? 6 Trainingsgruppen kann ich schon nutzen. wie werde ich den alten Co los ?
    also wenn er nicht mehr da ist ... wegen auslaufendem vertrag müsstest du einen neuen co-trainer suchen können .. wenn dein alter co noch da ist dann einfach entlassen ...

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!

Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

Kommentar

• Paulirette
      Neuzugang
      • 13.07.2009
      • 17
      • FC St. Pauli *1910*

Danke Dir fürs Feedback,hat alles prima geklappt.Schönen Sonntag Abend Dir noch.

Kommentar

• kleinerLeipziger20
        Hoffnungsträger
        • 25.06.2009
        • 265
        • kleinerLeipziger20
        • 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
        • *1.300

Zitat von Paulirette Beitrag anzeigen
        Danke Dir fürs Feedback,hat alles prima geklappt.Schönen Sonntag Abend Dir noch.
        bitte man hilft doch gerne

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!

Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

Kommentar

Lädt...