wann steigt die stärke eines spieler?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • x14xe
    Neuzugang
    • 16.08.2009
    • 2

wann steigt die stärke eines spieler?

Hallo,
    meine frage ist wann steigt die stärke eines Spieler? Wie errechnet die sich aus den einzelnen Skills? Womit steigt die Erfahrung? Nur durch Spiele?
    Danke
  • schnurres00
    Jungtalent
    • 07.07.2009
    • 471
    • schnurres00
    • 1.FC Phönix Karlsruhe
    • 75.300

Die Stärke steigt soviel ich weiß nur durch Training...

Wenn du bei den verschiedenen Positionen die richtigen Skills trainierst, werden die Spieler schneller besser...

Die Erfahrung steigt durch Spiele, hat aber nix mit der Stärke zu tun...
    sigpic

Kommentar

• Etiqu
      Leistungsträger
      • 20.01.2009
      • 879
      • Etiqu
      • Kicker Emden
      • 74.300

Zitat von x14xe Beitrag anzeigen
      Hallo,
      meine frage ist wann steigt die stärke eines Spieler? Wie errechnet die sich aus den einzelnen Skills? Womit steigt die Erfahrung? Nur durch Spiele?
      Danke
      auch wenn es komisch klingt ich denke mal durch das richtige training

Kommentar

• coldesboy
        Neuzugang
        • 16.05.2009
        • 20
        • coldesboy
        • United Kicker [Pisteleros-Deutschland]

er meint wohl, ob man irgendwann sehen kann, dass er beim nächsten training steigt, zum beispiel hat er so und soviel skill schon bei zweikampf usw. und ob man dann errechnen kann, ob er dann demnächst steigt oder nicht...

aber sonst keine ahnung, einfach trainieren dann steigen die mit der zeit, jugis schneller als normale spieler, aber vllt weiss jemand ne antwort
        Pistoleros Deutschland

Kommentar

• FrankFurious
          Torschützenkönig
          • 07.09.2008
          • 1711
          • FrankFurious
          • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von coldesboy Beitrag anzeigen
          er meint wohl, ob man irgendwann sehen kann, dass er beim nächsten training steigt, zum beispiel hat er so und soviel skill schon bei zweikampf usw. und ob man dann errechnen kann, ob er dann demnächst steigt oder nicht...
          ne ich glaube nicht dass das jemand sagen könnte, bei wieviel skill ein spieler steigt

Kommentar

• Etiqu
            Leistungsträger
            • 20.01.2009
            • 879
            • Etiqu
            • Kicker Emden
            • 74.300

aber sonst keine ahnung, einfach trainieren dann steigen die mit der zeit, jugis schneller als normale spieler, aber vllt weiss jemand ne antwort
            wie frank schon geschrieben hat ...glaube auch nicht das es irgend jemand sagen kann außer vill die programmierer und ich denke kaum das diese hier dazu was schreiben.

Kommentar

• bvbmaster
              Stammspieler
              • 29.07.2009
              • 563
              • bvbmaster
              • Young Generation Dortmund
              • 62.550

Training kann eigentlich nur das einzigste sein, denn wodurch steigt denn die Stärke in Echt? Durch Training.

Kommentar

• fletschheini
                Jungtalent
                • 11.08.2009
                • 370
                • moselfan
                • FC Moselelf
                • 48.800

verkauft mir einer einen stürmer staärke 45 - 55 max 24J. und max. 52.000€

ANGEBOTE

Kommentar

• schnurres00
                  Jungtalent
                  • 07.07.2009
                  • 471
                  • schnurres00
                  • 1.FC Phönix Karlsruhe
                  • 75.300

Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
                  verkauft mir einer einen stürmer staärke 45 - 55 max 24J. und max. 52.000€

ANGEBOTE
                  HALLO!!!

Verstehst du nicht, dass es für solche Frage nen Transfermarkt gibt???

Da hast doch auch schon ZWEI Suchen gestartet...

Falls das einer von den GO´s oder so sieht, kann es dir passieren, dass du gesperrt wirst...

Also aufhören!!!
                  sigpic

Kommentar

• x14xe
                    Neuzugang
                    • 16.08.2009
                    • 2

Genau so meinte ich das... Danke. Nun ja da bin ich wohl einfach etwas zu ungeduldig! Ich trainiere halt die jungs mit nem Co auf Stufe 4 und ich sehe auch den Erfolg bei den Skills aber halt nicht bei der Stärke der Spieler... Darum die Frage
                    Zuletzt geändert von x14xe; 16.08.2009, 21:54.

Kommentar

Lädt...