Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauerzahl wird weniger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschauerzahl wird weniger

    Hallo,

    also noch vor einer Woche ungefähr kamen immer so zwischen 48.000 und 51.000 Zuschauer.
    In letzter Zeit sind es immer nur so an die 40.000

    Meine Öffentlichkeitsarbeit kann bei 100 % sein, es werden trotzdem nicht mehr...
    So ist es jedenfalls bei meinen Freundschaftsspielen, wie es bei den Ligaspielen sind, weisst ich nicht, kann ich später sagen...


    Liebe Grüße,
    FC 1991 Hemsbach

    Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

    #2
    Zitat von DeFreSh Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also noch vor einer Woche ungefähr kamen immer so zwischen 48.000 und 51.000 Zuschauer.
    In letzter Zeit sind es immer nur so an die 40.000

    Meine Öffentlichkeitsarbeit kann bei 100 % sein, es werden trotzdem nicht mehr...
    So ist es jedenfalls bei meinen Freundschaftsspielen, wie es bei den Ligaspielen sind, weisst ich nicht, kann ich später sagen...


    Liebe Grüße,
    FC 1991 Hemsbach
    hast du schonmal geschaut, wie das wetter bei den Spielen war??

    denn wenn es schlecht (Regen, Wind) war, kommen weniger Zuschauer!

    Freundschaftsspiel-->Ergebnisse-->Lupe
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
      hast du schonmal geschaut, wie das wetter bei den Spielen war??

      denn wenn es schlecht (Regen, Wind) war, kommen weniger Zuschauer!

      Freundschaftsspiel-->Ergebnisse-->Lupe
      Das letzte mal wo ich bei Freundschaftsheimspielen Sonniges Wetter hatte war am 8.08 und da kamen über 51.000.

      Danach immer nur Wolkig und Windig...deshalb vll. die 40.000 nur hm...
      Aber ich hatte auch mal ein FS a wars Wolkig und es kamen so an die 49.000

      Kann man da irgendwas gegen tun ?
      Sachen ausbauen was weiss ich ^^

      Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

      Kommentar


        #4
        http://fc2wiki.gamed-community.de/in...ichkeitsarbeit

        einfach mal gucken ..hilft dir sicher auch noch weiter..aber hast ja schon ne menge tips bekommen

        ups wie peinlich bist ja ein erfahrener spieler und bei ÖA 100% ist das schon merkwürdig..

        aber ich habe auch mehr zuschauer wenn meine ÖA zwischen 75 und 85 % liegt wenn sie 100% ist dann kommen weniger ...
        Zuletzt geändert von Etiqu; 16.08.2009, 16:44.

        Kommentar


          #5
          Zitat von DeFreSh Beitrag anzeigen
          Das letzte mal wo ich bei Freundschaftsheimspielen Sonniges Wetter hatte war am 8.08 und da kamen über 51.000.

          Danach immer nur Wolkig und Windig...deshalb vll. die 40.000 nur hm...
          Aber ich hatte auch mal ein FS a wars Wolkig und es kamen so an die 49.000

          Kann man da irgendwas gegen tun ?
          Sachen ausbauen was weiss ich ^^
          kommt drauf an was du schon hast..habe mal in einen anderen thread gelesen das ab einer bestimmten ausbaugrenze sowas nichts mehr bringt..

          aber ob das stimmt ist eine andere frage..

          finde aber gerade diesen thread nicht wo das stand

          Kommentar


            #6
            Ja den Thread kenne ich auch.
            Infrastruktur ausbauen.

            Kommentar


              #7
              richtig einfach mal an die infrastruktur ran gehen dann gehen die zuschauer auch ein bischen hoch. so war es bei mir zumindest hatte immer unter zehn tausend jetzt fehlen mir gerade 1000 zuschauer um ausverkauft zu sein

              Kommentar


                #8
                Am wichtigsten ist das Dach. Mit dem Dach werden die Zuschauer nicht nass.

                Kommentar


                  #9
                  Und Öffentlichkeit Arbeit natürlich...

                  Kommentar


                    #10
                    Öffentlichkeit hat er ja !
                    Einfach mal lesen.
                    Stadiondach damit die guten Leute im trockenen Sitzen bzw. stehen

                    Kommentar


                      #11
                      Fs Spiel

                      bei Fs Spielen ist es auch meist so das wenn man zu oft gegen die selben gegener Spielt die Zuschauer das mit fern bleiben Quitieren! Darum sollte man versuchen sich öfters neue gegener zu suchen^^

                      Kommentar


                        #12
                        Zuschauer

                        Spielst Du vielleicht häufiger gegen dieselben Vereine. Dann gehen die Zahlen auch runter. Ich meine, ich hätte auch irgendwo gelesen, das die Zuschauerzahlen gegen schwache Gegner nicht so hoch sind.


                        Meine Vereinsnews

                        Kommentar


                          #13
                          Wäre ja auf jeden Fall logisch. In Realität kommen zu einem Topspiel auch mehr Zuschauer.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X