starke Turniergegner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Booba
    Hoffnungsträger
    • 10.06.2009
    • 101

starke Turniergegner

Gute Nacht,

ist es überhaupt vorgesehen, das man in einem Turnier als Landesligist oder BZL auch mal gegen einen 1.; 2. Bundes- oder Regionalligisten gewinnt, oder wenigstens mal ein Tor schießt?
    In Echtzeit schiessen doch auch Fünftligisten Tore gegen Bayern und Co. und gewinnen sogar manchmal ein Spiel. Auch wenn es den meisten F-cupies vielleicht nichts bringt, ich würde mich schon mal freuen.
    Bisher kann ich mich nur freuen, wenn ich in einem Turnier NUR mit 0:7 verloren habe und die wenigsten Gegentore von allen Teilnehmern, gegen diesen starken Gegner bekommen habe.

viva fbc & greets
    Booba
  • FrankFurious
    Torschützenkönig
    • 07.09.2008
    • 1711
    • FrankFurious
    • TSV Streuner [La Familia]

also ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass einer aus der bzl oder landesliga, gegen einen regio gewinnt... ein landesligist hat schätz ich mal 1500 aufstellungsstärke (wenn überhaupt), die in der regio 3000 und mehr...

gruß frank
    Zuletzt geändert von FrankFurious; 16.08.2009, 01:26.

Kommentar

• DiZZaR
      Stammspieler
      • 14.07.2008
      • 574
      • DiZZaR
      • SpVgg Jäger

man spielt die Turniere ja eigentlich auch nur wegen dem Geld ^^

Kommentar

• Himbeere
        Jungtalent
        • 16.12.2007
        • 338
        • Himbeere
        • Niederschlesischer FC

Zitat von Booba Beitrag anzeigen
        Gute Nacht,

ist es überhaupt vorgesehen, das man in einem Turnier als Landesligist oder BZL auch mal gegen einen 1.; 2. Bundes- oder Regionalligisten gewinnt, oder wenigstens mal ein Tor schießt?
        In Echtzeit schiessen doch auch Fünftligisten Tore gegen Bayern und Co. und gewinnen sogar manchmal ein Spiel. Auch wenn es den meisten F-cupies vielleicht nichts bringt, ich würde mich schon mal freuen.
        Bisher kann ich mich nur freuen, wenn ich in einem Turnier NUR mit 0:7 verloren habe und die wenigsten Gegentore von allen Teilnehmern, gegen diesen starken Gegner bekommen habe.

viva fbc & greets
        Booba
        Hallo!

Ich glaube, vorgesehen haben es die Progger schon, aber leider haben sie in meinen Augen noch nicht die richtige Balance in Ihrer Spielberechnung gefunden. Es gab mal eine Zeit, da haben unterklassige Mannschaften zu oft gegen starke Mannschaften gewonnen. Dann hat man ein Update eingespielt (mit veränderter Spielberechnung) und seitdam haben unterklassige Mannschaften (viel schwächere teams) kaum noch eine Chance überhaupt ein Tor zu erzielen. Beabsichtigt ist da mit Sicherheit nicht. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer das ist. Ich habe mal zu Kommunistenzeiten (in der DDR) versucht einen reinen textbasierten Fussballmanager zu programieren. Das war gar nicht so schwierig, die Eingaben darzustellen, aber an der Spieleberechnung hatte ich auch zu knabbern. Ich hatte dann zwar eine rechentechnische lösung gefunden, die das Problem halbwegs beseititge, aber ich bin nie zur umsetzung gekommen, da die Wende mir andere Probleme in den Weg gestellt hat.
        leider ist die Spieleberechnung nicht öffentlich, daher kann auch kein Spieler Dir dazu konkrete Aussagen machen. Aber ich glaube, die Progger versuchen schon etwas daran zu feilen, das auch mal z.B. ein Bl ein tunier eines Rl gewinnen kann.

MfG

Himbeere
        R.I.P.
        1. FC Niederschlesien

geb: Spätsommer 2007
        gest: Frühjahr 2010

Kommentar

• Booba
          Hoffnungsträger
          • 10.06.2009
          • 101

Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
          man spielt die Turniere ja eigentlich auch nur wegen dem Geld ^^
          Gerade weil man um Geld spielt, ist das Tore- und Punkteverhältnis wichtig. Da ja einige Turniere gestaffelte Preise nach Platzierungen haben. Da entscheidet wie im richtigen Spiel, auch schon mal ein einziges Tor über Abstieg/Nichtabstieg, oder in unserem Fall über 1 Mio oder 200.000 Spielknetedollareuro. Wenn ich natürlich 20 Mio auf der hohen Kante habe, dann mags mir vielleicht egal sein, aber wenn Du mit 200.000 bis 500.000 auskommen mußt sieht das Ganze schon anders aus.

Trotzdem Danke für Deinen Beitrag!

Kommentar

• FrankFurious
            Torschützenkönig
            • 07.09.2008
            • 1711
            • FrankFurious
            • TSV Streuner [La Familia]

ist halt so... einer aus der 2 liga (der nicht gerade abgestiegen ist) wird auch mit 95%iger sicherheit gegen einen aus der 1 liga verlieren! heute morgen gabs ein angebot:

Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigen
            der 1. 2 liegiest der mich besiegt bekommt von mir 50 mio geschenckt

Kommentar

• Booba
              Hoffnungsträger
              • 10.06.2009
              • 101

Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
              ist halt so... einer aus der 2 liga (der nicht gerade abgestiegen ist) wird auch mit 95%iger sicherheit gegen einen aus der 1 liga verlieren! heute morgen gabs ein angebot:

Das Angebot nützt mir leider gar nichts, aber immerhin. Wenn das Angebot immer noch gilt, wenn ich mal irgendwann in der 2. Liga spielen sollte, komme ich gern auf das Angebot zurück.

Kann geschlossen werden!

Kommentar

Lädt...