Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infrastruktur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infrastruktur

    wofür ist die gut ???

    was nützt das mit wenn ich die ausbaue??

    kommen wenn ich zB. ein besseren rasen anlege mehr zuschauer?

    danke

    #2
    Zitat von arabstyler7 Beitrag anzeigen
    wofür ist die gut ???

    was nützt das mit wenn ich die ausbaue??

    kommen wenn ich zB. ein besseren rasen anlege mehr zuschauer?

    danke
    stell dir mal vor das wetter ist schlecht und es regnet....du hast ein überdachtes stadion-da komm dann schon ein paar mehr....
    3.World Cup

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

    Kommentar


      #3
      Zitat von arabstyler7 Beitrag anzeigen
      wofür ist die gut ???

      was nützt das mit wenn ich die ausbaue??

      kommen wenn ich zB. ein besseren rasen anlege mehr zuschauer?

      danke
      Ja, eigentlich sollten da mehr Zuschauer kommen, hab aber auch schon andere Meinungen gehört, am Wichtigsten ist ein Dach!

      Kommentar


        #4
        oder mal hier gucken
        http://forum.fussballcup.de/showthre...=Infrastruktur
        3.World Cup

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

        Kommentar


          #5
          Ist das OK, dass wenn ich das Stadion ausbaue, keine Infrastruktur ausbauen kann, weil bereits gebaut wird, oder ist das ein Bug? Wenn das so OK ist, werde ich wohl niemals Infrastrucktur bauen, weil der Stadionausbau bei mir IMMER vorrang haben wird.
          Bei mir steht bei Infrastruktur immer, es wird bereits gebaut. Gebäude baue ich gerade nicht, nur eben das Stadion.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
            Ist das OK, dass wenn ich das Stadion ausbaue, keine Infrastruktur ausbauen kann, weil bereits gebaut wird, oder ist das ein Bug? Wenn das so OK ist, werde ich wohl niemals Infrastrucktur bauen, weil der Stadionausbau bei mir IMMER vorrang haben wird.
            Bei mir steht bei Infrastruktur immer, es wird bereits gebaut. Gebäude baue ich gerade nicht, nur eben das Stadion.
            Ja, du kannst nur eins von beiden ausbauen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
              Ist das OK, dass wenn ich das Stadion ausbaue, keine Infrastruktur ausbauen kann, weil bereits gebaut wird, oder ist das ein Bug? Wenn das so OK ist, werde ich wohl niemals Infrastrucktur bauen, weil der Stadionausbau bei mir IMMER vorrang haben wird.
              Bei mir steht bei Infrastruktur immer, es wird bereits gebaut. Gebäude baue ich gerade nicht, nur eben das Stadion.

              ja das ist normal
              wenn du das stadion ausbaust kannst du nix an der infarstruktur machen
              gilt aber auch anders rum
              aber zentrale trainingsplatz würde ich schon ausbauen
              Zuletzt geändert von KaBe1983; 16.08.2009, 23:28.

              Kommentar


                #8
                Danke, dann hat sich das mit Infrastruktur für mich sowiso erledigt, bis mein Stadion komplett ausgebaut ist. Und das kann dauern.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
                  aber zentrale trainingsplatz würde ich schon ausbauen
                  Ja, aber da kann ich das Stadion parallel zu ausbauen. Zentrale, Trainingsplatz, Gastro hab ich ja alles schon ein bischen ausgebaut.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                    Danke, dann hat sich das mit Infrastruktur für mich sowiso erledigt, bis mein Stadion komplett ausgebaut ist. Und das kann dauern.
                    Hmm, naja, also ein Dach ist, wie Benny schon sagte, relativ wichtig!
                    Also Regen wirkt sich in den Zuschauerzahlen aus!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Marki94 Beitrag anzeigen
                      Hmm, naja, also ein Dach ist, wie Benny schon sagte, relativ wichtig!
                      Also Regen wirkt sich in den Zuschauerzahlen aus!
                      Dann muß ich auf schön Wetter hoffen
                      Ok, so'n Dach schieb ich später vielleicht mal zwischen, wenn ich auf über 30.000 ausgebaut hab.

                      Kommentar


                        #12
                        Bei der Infrastruktur kommen nach Ausbau tendenziell mit Ausbaustufe mehr Zuschauer ins Stadion.

                        Der Rasen soll dazu dienen, die Verletzungsanfälligkeit der Spieler zu verringern und ein besseres Spiel zu ermöglichen. Allerdings rate ich derzeit von einem Ausbau (nur des Rasens) ab, denn eine Wirkung ist nicht erkennbar und die Rasenstufe nimmt jeder Saison um 1 Level ab. Da der Ausbau 28 Tage dauert, ist beim Saisonwechsel der eben errungene Levelzuwachs schon wieder dahin. Geldverschwendung also!

                        Grüße und CLOSE

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X