Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits ist für die Katz....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits ist für die Katz....

    Hallo Sportfreunde,

    mein Kader wächst seit einigen Woche sehr schlecht und mein gedanke war das Vereinshaus auf Stufe 2 auszubbauen.

    Es versprich mir bessere Assistenten mit einem höhren Skill-Level und mit Credits konnte es mit 145 schneller Fertig gestellt werden.

    Aber es hat sich nichts geändert, bin sauer die Credits verschwendet zu haben und werde auch keine mehr aufladen.

    Auch die Spieler im Transfermarkt sind mit Credits zu kaufen und bei einem Vergleich: 33 Jähriger Spieler mit Stärke 100 kostet 365.000 Euro, ein Spieler mit 17 Jahren auch die Stärke 100 kostet das gleiche.

    #2
    Zitat von Lang Mattias Beitrag anzeigen
    Hallo Sportfreunde,

    mein Kader wächst seit einigen Woche sehr schlecht und mein gedanke war das Vereinshaus auf Stufe 2 auszubbauen.

    Es versprich mir bessere Assistenten mit einem höhren Skill-Level und mit Credits konnte es mit 145 schneller Fertig gestellt werden.

    Aber es hat sich nichts geändert, bin sauer die Credits verschwendet zu haben und werde auch keine mehr aufladen.

    Auch die Spieler im Transfermarkt sind mit Credits zu kaufen und bei einem Vergleich: 33 Jähriger Spieler mit Stärke 100 kostet 365.000 Euro, ein Spieler mit 17 Jahren auch die Stärke 100 kostet das gleiche.
    Da sieht man mal das man mit geld nicht alles kaufen kann!!

    verkaufe:nix grad

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lang Mattias Beitrag anzeigen
      Hallo Sportfreunde,

      mein Kader wächst seit einigen Woche sehr schlecht und mein gedanke war das Vereinshaus auf Stufe 2 auszubbauen.

      Es versprich mir bessere Assistenten mit einem höhren Skill-Level und mit Credits konnte es mit 145 schneller Fertig gestellt werden.

      Aber es hat sich nichts geändert, bin sauer die Credits verschwendet zu haben und werde auch keine mehr aufladen.

      Auch die Spieler im Transfermarkt sind mit Credits zu kaufen und bei einem Vergleich: 33 Jähriger Spieler mit Stärke 100 kostet 365.000 Euro, ein Spieler mit 17 Jahren auch die Stärke 100 kostet das gleiche.
      des würde ich den gos sgos oder wie auch immer mailen... einfach eine pn und schilder dort dein problem... hier findest alle...

      http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

      Kommentar


        #4
        hab grad mal geschaut bist doch bis jetzt jede saison aufgestiegen und deine ms ist ja für nen LL auch nicht so schlecht !!wenn du mit credits gebaut hast und es hat sich nichts getan hilft vielleicht ein- ausloggen cache leeren und wenn das alles nichts hilft siehe furiousfrank!

        sorry Frank war wohl nich ganz auf der höhe!
        Zuletzt geändert von hotlance; 15.08.2009, 23:37.

        Kommentar


          #5
          du hast falsch gelesen... er wollte mit credits auf stufe 2 ausbauen... jetzt sind die credits weg, und zentrale ist immernoch auf stufe 1

          gruß frank

          Kommentar


            #6
            Antwort

            meine Situation ist einfach, bin wie jeder in der Kreisliga mit einer Kader Stärke ( 665 ) eingestiegen und habe einen Co-Trainer mit Skill-Level ( 4 ) eingestellt.

            In der Bezirksliga war es nicht so einfach, habe zum anfang 4 Spiele verloren und sah das meine Konkurenz Stärker war.

            War in der Kreisliga 1 Platz, sowie in der Bezirksliga 1 Platz und will es auch in der Landesliga zu 1 Platz bringen.

            Baute in der Bezirksliga, die Zentrale Stufe ( 1 ) aus, habe nach dem abschluss der Bauzeit einen Co-Trainer mit Skill-Level 7 einstellen können.

            Jetzt habe ich Sparen müssen um mir die Zentrale Stufe ( 2 ) ausbauen können und damit alles schneller geht ist die sofort fertigstellung ideal.

            Aber wenn sich nichts verändert ist das für di Katz, bekomme mit der Zentrale Stufe ( 2 ) auch nur zu einem Co Trainer mit Skill-Level 7 und das ich Level zwei ausbauen muss um zu Level 3 zugelangen ist unwahrscheinlich.

            Das mit Geld nicht alles Käuflich ist uns allen bewusst und wer die Werbung von der Visakarte noch nicht kennt soolte öfter Fernsehen schauen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
              des würde ich den gos sgos oder wie auch immer mailen... einfach eine pn und schilder dort dein problem... hier findest alle...

              http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
              Tut mir leid aber kann Dir nich folgen? auf deinem link gibt es keinen der gos sgos oder so heißt?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lang Mattias Beitrag anzeigen
                meine Situation ist einfach, bin wie jeder in der Kreisliga mit einer Kader Stärke ( 665 ) eingestiegen und habe einen Co-Trainer mit Skill-Level ( 4 ) eingestellt.

                In der Bezirksliga war es nicht so einfach, habe zum anfang 4 Spiele verloren und sah das meine Konkurenz Stärker war.

                War in der Kreisliga 1 Platz, sowie in der Bezirksliga 1 Platz und will es auch in der Landesliga zu 1 Platz bringen.

                Baute in der Bezirksliga, die Zentrale Stufe ( 1 ) aus, habe nach dem abschluss der Bauzeit einen Co-Trainer mit Skill-Level 7 einstellen können.

                Jetzt habe ich Sparen müssen um mir die Zentrale Stufe ( 2 ) ausbauen können und damit alles schneller geht ist die sofort fertigstellung ideal.

                Aber wenn sich nichts verändert ist das für di Katz, bekomme mit der Zentrale Stufe ( 2 ) auch nur zu einem Co Trainer mit Skill-Level 7 und das ich Level zwei ausbauen muss um zu Level 3 zugelangen ist unwahrscheinlich.

                Das mit Geld nicht alles Käuflich ist uns allen bewusst und wer die Werbung von der Visakarte noch nicht kennt soolte öfter Fernsehen schauen.
                Für einen besseren Co Trainer musst die die Trainingsplätze ausbauen.
                Teamname: First Vienna FC 1866

                Ich spiele in der Regionalliga!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lang Mattias Beitrag anzeigen
                  Tut mir leid aber kann Dir nich folgen? auf deinem link gibt es keinen der gos sgos oder so heißt?
                  GO = Game Operatorm ( Fredeumel )
                  SGO = Super-Game-Operator ( Patrinhio, bj82xx )
                  Meine Vereinszeitung
                  lesen und bewerten

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ss011 Beitrag anzeigen
                    Für einen besseren Co Trainer musst die die Trainingsplätze ausbauen.
                    Was für einen Sinn hat die Vereinszentrale Stufe 2 dann?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lang Mattias Beitrag anzeigen
                      Was für einen Sinn hat die Vereinszentrale Stufe 2 dann?
                      besseres Level für die restlichen Assistenten ( Masseur etc. )
                      Meine Vereinszeitung
                      lesen und bewerten

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lang Mattias Beitrag anzeigen
                        Was für einen Sinn hat die Vereinszentrale Stufe 2 dann?
                        http://fc2wiki.gamed-community.de/in...e=Geb%C3%A4ude

                        Hier kannst du einsehen was welcher Ausbau bringt und kostet
                        sigpic
                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

                        Kommentar


                          #13
                          also kannst ruhig weiter credits kaufen, bauen lohnt sich ja..war in diesem fall nur die falsche hütte..
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde das unnötig soviele Credits in schnelleren Ausbau zu stecken.
                            10 Tage sind keine lange Wartezeit. Wenn du wirklich schneller Aufsteigen willst, klone dir 17 jährige Spieler mit Stärke 100+. Abgesehen davon finde ich es überhaupt unnötig in ein "nicht sehr ausgereiftes" Browsergame, reales Geld zu stecken. Aber jeder wie er meint.

                            PS: Du kannst zwar mit der höheren Zentrale keinen besseren Co einstellen, aber immerhin einen besseren Jugendtrainer usw.
                            Zuletzt geändert von ss011; 17.08.2009, 07:54.
                            Teamname: First Vienna FC 1866

                            Ich spiele in der Regionalliga!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X