Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stadionpreise

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stadionpreise

    wie hoch kann ich die preise für die sitzplätze machen so damit auch zuschauer kommen?
    sigpic

    #2
    stehplätze 10
    sitzplätze 25
    vip 55

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
      stehplätze 10
      sitzplätze 25
      vip 55

      gruß frank
      richtig....und es kommen bei 10€ genau so viel Zuschauer wie bei 2 € Eintritt, aber ab 11 € (Stehplatz) kommen keine Zuschauer mehr

      Kommentar


        #4
        danke danke.. ich wollt ja nur bei sitzplätze wissen trotzdem thx
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
          richtig....und es kommen bei 10€ genau so viel Zuschauer wie bei 2 € Eintritt, aber ab 11 € (Stehplatz) kommen keine Zuschauer mehr
          ' keine ' Zuschauer is falsch.

          Kommentar


            #6
            die standard preise sind sowieso am besten
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von DMP89 Beitrag anzeigen
              die standard preise sind sowieso am besten
              Nene.
              Mit 10, 25, 55 kannste nichts falsch machen.

              Kommentar


                #8
                naja in der kreisliga da lss ich die preise noch
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Welche Liga ist egal?

                  hi,

                  sind die 10 für Stehplätze Liga unabhängig? Weil ihr das so Festgesetzt habt.

                  gruß
                  Lord_Heiko

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von lord_heiko Beitrag anzeigen
                    hi,

                    sind die 10 für Stehplätze Liga unabhängig? Weil ihr das so Festgesetzt habt.

                    gruß
                    Lord_Heiko
                    die oben genannten Preise(10, 25, 55) gelten für alle Ligen
                    Meine Vereinszeitung
                    lesen und bewerten

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe auch eben ne kurze Frage, und zwar wann bekommt man das Geld von den Spielen?

                      Ich habe von dem Freundschaftsspiel und Ligaspiel (war heim) kein Geld auf meinem Konto bekommen.
                      Ebenso ist das FS noch immer unter "Freundschaftsspiele" "Termine" geführt und nicht unter "Ergebnisse" sichbar.
                      Jedoch in der "Übersicht" steht das Ergebnis der Spiele, ich möchte an sich mein Stadion noch ausbauen mit den Einnahmen.
                      Bensberger Tigers - Bundesliga

                      Kommentar


                        #12
                        normalerweise bekommt man das geld schon unmittelbar nach dem spiel... kannst aber auch schon ca. 10-15 min vor dem spiel bekommen, wenn auf den live ticker klickst, und dann auf irgendwas anderes

                        gruß frank

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Leya78 Beitrag anzeigen
                          Ich habe auch eben ne kurze Frage, und zwar wann bekommt man das Geld von den Spielen?

                          Ich habe von dem Freundschaftsspiel und Ligaspiel (war heim) kein Geld auf meinem Konto bekommen.
                          Ebenso ist das FS noch immer unter "Freundschaftsspiele" "Termine" geführt und nicht unter "Ergebnisse" sichbar.
                          Jedoch in der "Übersicht" steht das Ergebnis der Spiele, ich möchte an sich mein Stadion noch ausbauen mit den Einnahmen.
                          Probier mal dich aus- und dann wieder einzuloggen...

                          Hilft manchmal...
                          sigpic


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von DMP89 Beitrag anzeigen
                            naja in der kreisliga da lss ich die preise noch
                            Ja, genau! Wenn man zu viel Geld hat, wirft man es weg. Es interessiert die Zuschauer nicht die Bohne, in welcher Liga du spielst. Wenn deine Öffentlichkeitsarbeit über 80% ist, werden sie kommen, egal ob du in der Bundesliga oder der Kreisliga spielst.

                            Kommentar


                              #15
                              man bekommt das Geld immer 30 Minuten vor Spielbeginn, wenn man auf den Live Ticker klickt, denn ab diesem Zeitpunkt ist der Live Ticker sichtbar

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Leya78 Beitrag anzeigen
                                Ich habe auch eben ne kurze Frage, und zwar wann bekommt man das Geld von den Spielen?

                                Ich habe von dem Freundschaftsspiel und Ligaspiel (war heim) kein Geld auf meinem Konto bekommen.
                                Ebenso ist das FS noch immer unter "Freundschaftsspiele" "Termine" geführt und nicht unter "Ergebnisse" sichbar.
                                Jedoch in der "Übersicht" steht das Ergebnis der Spiele, ich möchte an sich mein Stadion noch ausbauen mit den Einnahmen.
                                Hast du die Spiele vlt mit 3:0 gewonnen??

                                dann kann es sein, dass dein Gegner inaktiv war und du bekommst keine Einnahmen
                                Meine Vereinszeitung
                                lesen und bewerten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X