wie hoch kann ich die preise für die sitzplätze machen so damit auch zuschauer kommen?
stadionpreise
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenstehplätze 10
sitzplätze 25
vip 55
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigenrichtig....und es kommen bei 10€ genau so viel Zuschauer wie bei 2 € Eintritt, aber ab 11 € (Stehplatz) kommen keine Zuschauer mehr
Kommentar
-
-
Zitat von DMP89 Beitrag anzeigendie standard preise sind sowieso am besten
Mit 10, 25, 55 kannste nichts falsch machen.
Kommentar
-
-
Zitat von lord_heiko Beitrag anzeigenhi,
sind die 10 für Stehplätze Liga unabhängig? Weil ihr das so Festgesetzt habt.
gruß
Lord_Heiko
Kommentar
-
-
Ich habe auch eben ne kurze Frage, und zwar wann bekommt man das Geld von den Spielen?
Ich habe von dem Freundschaftsspiel und Ligaspiel (war heim) kein Geld auf meinem Konto bekommen.
Ebenso ist das FS noch immer unter "Freundschaftsspiele" "Termine" geführt und nicht unter "Ergebnisse" sichbar.
Jedoch in der "Übersicht" steht das Ergebnis der Spiele, ich möchte an sich mein Stadion noch ausbauen mit den Einnahmen.
Kommentar
-
-
Zitat von Leya78 Beitrag anzeigenIch habe auch eben ne kurze Frage, und zwar wann bekommt man das Geld von den Spielen?
Ich habe von dem Freundschaftsspiel und Ligaspiel (war heim) kein Geld auf meinem Konto bekommen.
Ebenso ist das FS noch immer unter "Freundschaftsspiele" "Termine" geführt und nicht unter "Ergebnisse" sichbar.
Jedoch in der "Übersicht" steht das Ergebnis der Spiele, ich möchte an sich mein Stadion noch ausbauen mit den Einnahmen.
Hilft manchmal...sigpic
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von DMP89 Beitrag anzeigennaja in der kreisliga da lss ich die preise noch
Kommentar
-
Zitat von Leya78 Beitrag anzeigenIch habe auch eben ne kurze Frage, und zwar wann bekommt man das Geld von den Spielen?
dann kann es sein, dass dein Gegner inaktiv war und du bekommst keine Einnahmen
Kommentar
-
Kommentar