Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelb Rot Sperre

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelb Rot Sperre

    Hi,

    im letzten Spiel der Hinrunde haben meine beiden IV eine Rot Gelb Sperre bekommen. Verstehe zwar nicht wie das bei Aggro 20 passieren konnte, aber egal. Heute waren die beiden Spieler für das heutige FS gesperrt.
    Bleiben die Spieler bis zum ersten Spiel der Rückrunde gesperrt und somit nicht einsatzfähig für die FS in der Spielpause?

    #2
    Hallo Ballerann,

    Also ich habe noch nie erlebt das in einem FS meine Spieler eine Gelb-Rote Karte bekommen haben und dann im ncäshten FS nicht mehr spielen dürfen. Meine Spieler dürften das nächste FS mitbestreiten.

    Also für die Freundschaftsspiele müssen die glaub ich Einsatzbereit sein!

    Bei einer Gelb-Roten Karte ist nur ein Spiel Pause. Wenn sie das abgesessen haben sind sie im nächsten Ligaspiel schon Einsatzbereit.

    Bei einer Roten Karte muss ein Spieler 2 Ligaspiele pausieren!

    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

    Gruß
    sunshine19_84
    VERKAUFE:
    AV | 26 Jahre | 500
    OM | 26 Jahre | 515

    Kommentar


      #3
      Hallo Sunshine,

      Ich verstehe es auch nicht, aber beide Spieler konnten heute im FS nicht spielen.
      Ich habe am 18.08 mein erstes Rückspiel und hoffe nun, dass beide IV bis dahin wieder spielen dürfen.
      Kann mir dazu jemand was definitives sagen?

      Kommentar


        #4
        Wo genau hast du denn die Gelb-Roten Karten bekommen?

        im Ligaspiel?
        im Freundschaftsspiel?

        Bin echt verdutzt..
        VERKAUFE:
        AV | 26 Jahre | 500
        OM | 26 Jahre | 515

        Kommentar


          #5
          genau weis ich es nicht, da ich gestern weder im FS noch im Ligaspiel dabei war. Habe es erst gestern Abend gesehen, dass beide IV Rot/Gelb haben.
          Wie und in welchem Spiel es passiert ist, weis ich nicht genau...

          Kommentar


            #6
            Also ich weiß nur, wenn man in einem FS eine Gelb-Rote/Rote Karte bekommt hat das weder Auswirkungen auf kommende FS oder LS.

            Ich geh schwer davon aus das die Karten im Ligaspiel passiert sind und das
            die beiden im ersten weil Gelb-Rot Spiel der neuen Saison fehlen, aber so genau kann ich dir da auch nichts sagen, da ich keine Rote Karten mehr bekomme geschweige denn mal am Saison Ende...

            Vllt weiß jemand darüber mehr oder es lässt sich ein Mod hier blicken.
            Aber ich hoffe das dir weiter geholfen wird!

            Mein Latein wäre dann leider schon am Ende..
            VERKAUFE:
            AV | 26 Jahre | 500
            OM | 26 Jahre | 515

            Kommentar


              #7
              na ich warte mal... Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

              Kommentar


                #8
                Das steht zumindest in der Wiki:

                Hier gibts zu jedem Spieler Information über Tore, Karten und Sperren. Bei Karten in Ligaspielen erfolgen Konsequenzen
                • rote Karte = Spieler kann 2 Tage nicht eingesetzt werden
                • gelb/rot = Spieler kann 1 Tag nicht eingesetzt werden
                • nach der 6. gelben Karte = Spieler kann 1 Tag nicht eingesetzt werden

                gr. Klaus

                Kommentar


                  #9
                  deine Spieler dürfen am 2.Spieltag der Rückrunde wieder spielen, vorher dürfen sie auch nicht bei Turnieren, Freundschaftsspielen eingesetzt werden bzw. können nicht eingesetzt werden weil man sie nicht in die Aufstellung rein bekommt

                  MfG

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für die Info. Weis jetzt bescheid.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                      deine Spieler dürfen am 2.Spieltag der Rückrunde wieder spielen, vorher dürfen sie auch nicht bei Turnieren, Freundschaftsspielen eingesetzt werden bzw. können nicht eingesetzt werden weil man sie nicht in die Aufstellung rein bekommt

                      MfG

                      Heute sind meine Spieler wieder frei. Hattest also nicht Recht @ DiZZaR

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X