Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startgeld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Startgeld

    Ich finde das Startgeld ist zu wenig.
    Als gutes startgeld würde ich das doppelte nehmen.

    #2
    du brauchst ja eben dieses reiz um zu beginnen, wenn du als millionär beginnst ist es witzlos.
    Auch mal hier schauen: http://mainboarder.de/projekte/fusballcup-turnierrechner

    Kommentar


      #3
      Wie hoch sollte es denn deiner Meinung nach sein?
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

      Kommentar


        #4
        Ich meine ja nicht das man als millionär startet sondern dass man etwas mehr als 25.000€ hat. Zum Beispiel 50.000€.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigen
          Ich meine ja nicht das man als millionär startet sondern dass man etwas mehr als 25.000€ hat. Zum Beispiel 50.000€.
          naja, erstens wäre das jetzt unfair gegenüber denen, die vorher angefangen haben, da sie ja dann weniger bekommen haben.

          Außerdem kann man auch mit dem momentanen Startgeld erfolgreich sein, man muss nur viele FS in großen Stadion ausmachen und kontinuirlich das eigene Stadion ausbauen, dann bringt man es schon zu was ohne höheres Startgeld.

          daher DAGEGEN
          Meine Vereinszeitung
          lesen und bewerten

          Kommentar


            #6
            Ich hab ja auch mit 25.000€ angefangen.

            Kommentar


              #7
              Ich finde auch es nicht schlimm mit 25.000 zu beginnen, schließlich braucht man am Anfang keine Gehälter für Spieler zu zahlen. Daher sollte das Geld reichen, und bekommt kommt ja mit vielen Arten zu Geld.
              Bensberger Tigers - Bundesliga

              Kommentar


                #8
                du musst dir ja das geld erarbeiten

                sonst macht das spiel keinen sinn oder viel mehr keinen spaß
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Naja ich find ea is eh genug Startgeld, was sich aber endern muss ist für mich das man mehr Geld für ausgefallene Ligaspiele bekommen sollte.

                  Kommentar


                    #10
                    ja das müsste wirklich geändert werden

                    da macht man nämlich ziemliche verluste
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                      naja, erstens wäre das jetzt unfair gegenüber denen, die vorher angefangen haben, da sie ja dann weniger bekommen haben.

                      Außerdem kann man auch mit dem momentanen Startgeld erfolgreich sein, man muss nur viele FS in großen Stadion ausmachen und kontinuirlich das eigene Stadion ausbauen, dann bringt man es schon zu was ohne höheres Startgeld.

                      daher DAGEGEN
                      Unfair finde ich das ganze eigentlich nicht. Wen man sich World of Warcraft ansieht, früher hat man ca. 1 Monat auf Stufe 60 gebraucht. Heute mit einem guten Partner und 3fachXP ist es in 20 Stunden zu schaffen.

                      Aber ich denke - da es immer große Vereine gibt - die gegen dich spielen, ist es sowieso unwesentlich, ich hatte zum Beispiel nach einer Woche schon mehr als eine Million auf dem Konto.
                      Teamname: First Vienna FC 1866

                      Ich spiele in der Regionalliga!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigen
                        Ich finde das Startgeld ist zu wenig.
                        Als gutes startgeld würde ich das doppelte nehmen.
                        Finde es vollkommen ausreichend. Bin ja auch noch in meiner ersten Saison.

                        Habe mein Stadion bereits auf 8.800 (Steh)Plätze ausgebaut (bald sinds 10.800), zwei gute junge Spieler gekauft und zZ noch 223.000 Euro aufm Konto.

                        Achja, Trainingsplatz Stufe 2 wird auch bereits gebaut, Gastronomie Stufe 1 habe ich auch bereits. Und einen guten CoTrainer, Jugendtrainer und ne Masseuse hab ich auch.

                        Und ich habe jeden Tag mehr Einnahmen als Ausgaben.

                        Wie du siehst ist das Startkapital vollkommen ausreichend.

                        Gruss LS

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigen
                          Finde es vollkommen ausreichend. Bin ja auch noch in meiner ersten Saison.

                          Habe mein Stadion bereits auf 8.800 (Steh)Plätze ausgebaut (bald sinds 10.800), zwei gute junge Spieler gekauft und zZ noch 223.000 Euro aufm Konto.

                          Achja, Trainingsplatz Stufe 2 wird auch bereits gebaut, Gastronomie Stufe 1 habe ich auch bereits. Und einen guten CoTrainer, Jugendtrainer und ne Masseuse hab ich auch.

                          Und ich habe jeden Tag mehr Einnahmen als Ausgaben.

                          Wie du siehst ist das Startkapital vollkommen ausreichend.

                          Gruss LS
                          zu dem kommt ja noch das du in der Kreisliga gar kein Gehalt zahlen musst !!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
                            zu dem kommt ja noch das du in der Kreisliga gar kein Gehalt zahlen musst !!

                            und auch in bzl muss ich nur 20euro pro tag bezahlen
                            sigpic

                            Neuer Acc :-)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                              und auch in bzl muss ich nur 20euro pro tag bezahlen
                              ach das waren noch Zeiten meine Spieler kosten mich mittlerweile 120300 euronen täglich
                              Zuletzt geändert von MacheteEsp24; 25.08.2009, 01:22.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigen
                                Ich meine ja nicht das man als millionär startet sondern dass man etwas mehr als 25.000€ hat. Zum Beispiel 50.000€.
                                Ganz klares NEIN!

                                Das Geld sollst Du Dir selbst erarbeiten und nicht alles auf dem Silbertablett serviert bekommen.
                                Wenn es für Dich zu wenig ist,kannst Du eben nicht mit Geld umgehen.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                                  Ganz klares NEIN!

                                  Das Geld sollst Du Dir selbst erarbeiten und nicht alles auf dem Silbertablett serviert bekommen.
                                  Wenn es für Dich zu wenig ist,kannst Du eben nicht mit Geld umgehen.
                                  Danke...sehe ich absolut genauso


                                  1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich hab auch mal mit 25.000€ angefangen und ich seh da absolut kein Problem mit.
                                    Im Gegenteil.
                                    Wenn man gleich am Anfang soviel Geld hat,dann fehlt irgendwo der Reiz. Außerdem kann man ja auch regelmäßig an Turnieren teilnehmen und Freundschaftsspiele planen.
                                    So mache ich das zumindest undkonte somit meinen Kader und mein Vereinsgelände erheblich steigern.


                                    Zitat von Gomez96
                                    Ich meine ja nicht das man als millionär startet sondern dass man etwas mehr als 25.000€ hat. Zum Beispiel 50.000€.
                                    @Gomez ganz ehrlich. Du musst mal die Kirche im Dorf lassen

                                    Wenn Du neu anfängst,sollst Du Dich erstmal mit dem Spiel vertraut machen und nicht gleich mit " Kohle " um Dich werfen.

                                    Und wenn Du ordentlich FS planst und an Turnieren teilnimmst,dann kommst Du auch voran.

                                    Ich z.Bsp. spiele in der 3. Saison gerade und bin in der BZL.
                                    Habe heute meine erste Million in der Vereinskasse gehabt und diese allerdings für den Ausbau der Zentrale für Stufe 2 wieder investiert.
                                    Gut,ist ein Batzen Geld,aber was solls?
                                    Shit happens. Muss ich eben wieder sparen.


                                    So schnell wie ich mich an der Million erfreut habe,so schnell war sie für den Ausbau wieder weg.
                                    Naja aber dafür bringt mir der Ausbau längerfristig was.
                                    Und,wie erwähnt,habe ich auch mit 25.000€ angefangen und schau Dir mein Vereinsprofil an,wie weit ich es ausbauen konnte.

                                    Deshalb solltest Du nicht allzu hohe Erwartungen am Anfang stellen.
                                    Fang lieber klein an und steigere Dich stetig.
                                    Das haben alle hier auch gemacht und sind auch nicht unter gegangen.
                                    Zuletzt geändert von Asoveth; 25.08.2009, 14:22.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigen
                                      Ich finde das Startgeld ist zu wenig.
                                      Als gutes startgeld würde ich das doppelte nehmen.
                                      mach 1 freundschaftspiel in einem großen stadion und schon hast du 200.000 mehr also wieso verdoppel mach einfach 1 freundschaftspiel und schon hast du 225.000 man braucht nicht mehr geld eine verdopplung des stargeldes braucht man nicht
                                      Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 25.08.2009, 14:28.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                                        Ich hab auch mal mit 25.000€ angefangen und ich seh da absolut kein Problem mit.
                                        Im Gegenteil.
                                        Wenn man gleich am Anfang soviel Geld hat,dann fehlt irgendwo der Reiz. Außerdem kann man ja auch regelmäßig an Turnieren teilnehmen und Freundschaftsspiele planen.
                                        So mache ich das zumindest undkonte somit meinen Kader und mein Vereinsgelände erheblich steigern.




                                        @Gomez ganz ehrlich. Du musst mal die Kirche im Dorf lassen

                                        Wenn Du neu anfängst,sollst Du Dich erstmal mit dem Spiel vertraut machen und nicht gleich mit " Kohle " um Dich werfen.

                                        Und wenn Du ordentlich FS planst und an Turnieren teilnimmst,dann kommst Du auch voran.

                                        Ich z.Bsp. spiele in der 3. Saison gerade und bin in der BZL.
                                        Habe heute meine erste Million in der Vereinskasse gehabt und diese allerdings für den Ausbau der Zentrale für Stufe 2 wieder investiert.
                                        Gut,ist ein Batzen Geld,aber was solls?
                                        Shit happens. Muss ich eben wieder sparen.


                                        So schnell wie ich mich an der Million erfreut habe,so schnell war sie für den Ausbau wieder weg.
                                        Naja aber dafür bringt mir der Ausbau längerfristig was.
                                        Und,wie erwähnt,habe ich auch mit 25.000€ angefangen und schau Dir mein Vereinsprofil an,wie weit ich es ausbauen konnte.

                                        Deshalb solltest Du nicht allzu hohe Erwartungen am Anfang stellen.
                                        Fang lieber klein an und steigere Dich stetig.
                                        Das haben alle hier auch gemacht und sind auch nicht unter gegangen.

                                        korrekt - mit ein wenig arbeit geht das! Bin heute in der 1 BL habe nen guten Kader mit Top Spielern und damals auch mit 25.000 € begonnen.

                                        Allerdings mit dem Problem das es damals Vereine gab die Milliarden auf dem Konto hatten. Das wurde ja schon alles geändert um es den "neuen" einfacher zu machen.


                                        @ Seleccion Espana

                                        das waren noch Zeiten mit 120.000 € am Tag

                                        mache das x 5 dann kommst langsam in die Nähe.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          @ Seleccion Espana

                                          das waren noch Zeiten mit 120.000 € am Tag

                                          mache das x 5 dann kommst langsam in die Nähe. [/quote]

                                          yep da wartet also noch was auf mich :


                                          ERFOLG Kostet

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Da ich jetzt hier keinen wirklichen Sinn für Kritik oder Lob sehe, schließe ich das Thema!

                                            Grüße

                                            KaBe

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X