Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gesundheit spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gesundheit spieler

    ich brauche mal eine aufklärung !

    habe ich es mal richtig verstanden
    das die gesundheit der spieler in der bezirksliga nicht beachtet werden muss ich glaube irgendwie nicht
    wenn das so ist ab wann muss man auf die gesundheit achten ? falls es nicht so ist ...frage nichtig ...

    thx

    #2
    dürfen nihct auf 0 sein

    Kommentar


      #3
      Noch spielt die Gesundheit im gesamten Spiel überhaupt keine Rolle.
      Das ist ein Feature, welches irgendwann mal ins Spiel integriert werden soll. Dennoch würde ich mir an deiner Stelle, wenn noch nicht vorhanden, einen Masseur einstellen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
        Noch spielt die Gesundheit im gesamten Spiel überhaupt keine Rolle.
        Das ist ein Feature, welches irgendwann mal ins Spiel integriert werden soll. Dennoch würde ich mir an deiner Stelle, wenn noch nicht vorhanden, einen Masseur einstellen.
        Ja, außerdem glaube ich, das Spieler, dessen Gesundheit schlecht ist, sich im Spiel öfter verletzen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
          Noch spielt die Gesundheit im gesamten Spiel überhaupt keine Rolle.
          Das ist ein Feature, welches irgendwann mal ins Spiel integriert werden soll. Dennoch würde ich mir an deiner Stelle, wenn noch nicht vorhanden, einen Masseur einstellen.
          Das kann man so unterstreichen !

          Kommentar


            #6
            Zitat von Marki94 Beitrag anzeigen
            Ja, außerdem glaube ich, das Spieler, dessen Gesundheit schlecht ist, sich im Spiel öfter verletzen!
            Mumpitz! Denn wieviel ist denn Gesundheit 0 abzüglich z.B. -7 für ein Foul?
            Dann -7 Gesundheit?
            Es gibt ST die mit 0 Gesundheitspunkten Torschützenkönige werden! Und je offensiver ein Spieler von seiner Position her, desto mehr Tritte kassiert er! Oder hast du schon mal gesehen dass ein TW oder IV regelmäßig Gesundheitspunkte verliert? Meist sind ST und OM betroffen!

            Noch ist die Gesundheit wie gesagt nicht ins Spiel eingebunden, wohl dem der doch schon darauf achtet, wenn es dann plötzlich so kommt dass sie Bedeutung bekommen wird!!!
            Zuletzt geändert von MichaelZorc; 16.08.2009, 09:39. Grund: Geändert!
            Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
            sigpic
            Manager: MichaelZorc
            Team: Borussia Unna 1909

            Kommentar


              #7
              wozu wird dann immer zu einem masseur geraten wenn die gesundheit keine auswirkung hat.. mMn sinnlos..

              Kommentar


                #8
                Zitat von Borussia Polonia Beitrag anzeigen
                wozu wird dann immer zu einem masseur geraten wenn die gesundheit keine auswirkung hat.. mMn sinnlos..
                Weil Du nicht weisst,wann die Gesundheit einen Einfluß auf das Spiel nehmen könnte. Was ist,wenn Du Spieler auf dem Platz hast,deren Gesundheit bei 0 liegt,Du aber denkst:

                Wozu Masseur... ist doch unsinnig,wenn die gesundheit eh keinen Einfluß auf das Spiel hat? :eek:
                und dann plötzlich nimmt die Gesundheit einen Einfluß auf das Spiel,weil es integriert wurde.

                Dann stehst Du plötzlich da und machst dicke Backen,weil Du dann in die Zwangslage kommen könntest,dass Deine Mannschaft nicht mehr vollständig auf dem Platz steht,da Deine Spieler mit 0 Gesundheit erstmal wieder geheilt werden müssten.

                Der Grund einen Masseur einzustellen ist derzeit eher vorbeugend zu sehen,da,wie schon erwähnt,man nie weiss,wann die gesundheit der Spieler plötzlich Einfluß auf das Spiel ausübt.
                Zuletzt geändert von Asoveth; 16.08.2009, 12:13.

                Kommentar


                  #9
                  aha.. naja.. da ich meine spieler eh schon bzw. darauf achte dass die gesundheit nicht unter 50 rutscht erübrigt sich in meinem fall ein masseur

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X